5 beste Kristalle für Sternzeichen Fisch

Teilen ist das neue Haben!

5 beste Heilkristalle für Sternzeichen Fisch

Fische sind intuitiv veranlagt und suchen Harmonie in der Welt (aber auch in ihrem Inneren), und Kristalle spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, die Fische zu zentrieren.

Kristalle ermöglichen ihnen den Zugang zu den Werkzeugen, mit denen sie ihr inneres Potenzial entfesseln können.

Fische sind zum Beispiel aufgrund ihrer Kreativität von Natur aus sehr introvertiert, aber das kann ihnen zum Nachteil gereichen, wenn sie ihre Kreativität nicht in etwas kanalisieren können.

Aus diesem Grund brauchen Fische-Sternzeichen oft einen Heilkristall, der ihnen hilft, ihre Energie auszugleichen.
Diese Mineralien besitzen Eigenschaften, die den Fischen helfen, ausgeglichener, konzentrierter und fokussierter zu werden.

Ein großes Problem, mit dem Fische zu kämpfen haben, ist ihre Sensibilität, die sie zu übermäßigen Emotionen verleiten kann.

Obwohl Fische von Natur aus sehr empathisch sind, haben sie viele negative Eigenschaften, die darauf zurückzuführen sind, dass sie anderen nicht vertrauen können.

Dies hat seinen Ursprung in der Unsicherheit und den Selbstzweifeln der Fische, die beseitigt werden müssen, bevor es zu geistigen Verbesserungen kommt.

Die Lösung dieser Probleme ist für die langfristige geistige Gesundheit dieses Zeichens von wesentlicher Bedeutung.

Das Zeichen Fische besteht aus zwei Fischen, die in entgegengesetzte Richtungen schwimmen, was ihren inneren Konflikt zwischen verschiedenen Aspekten ihrer Persönlichkeit darstellt.

Die Welt erwartet viel von den Fischen und sie müssen sich oft entscheiden, ob sie sich anpassen oder ihrem Herzen folgen wollen.

Hier sind die 5 Heilkristalle für Fische:

1. Heilende Kristalle für Fische: Sodalith

Dieser Kristall ist sehr beruhigend und besänftigend, was für das Sternzeichen Fische sehr vorteilhaft sein kann. Fische sind oft mit ihren Emotionen aufgrund ihrer starken Sinne für Intuition zu überwinden. Sie haben Probleme, ihren Instinkten zu vertrauen, weil sie unsicher sind.

Lies auch:  Das Jahr 2022 wird ein Jahr des Wohlstands, sagt die führende indische Astrologe Dr. Sohini Sastri Die

Der Sodalith-Kristall hilft den Fischen, ein Gefühl der Selbstakzeptanz und des Verständnisses zu entwickeln.

Sobald dies der Fall ist, werden sie in der Lage sein, ihrer Intuition zu vertrauen, weil sie wissen, dass sie die Fähigkeit haben, gute Entscheidungen zu treffen.

Dieser Kristall verleiht den Fischen auch ein Gefühl des Gleichgewichts zwischen Frieden und Chaos.

2. Heilende Kristalle für Fische: Labradorit

5 beste Kristalle für Sternzeichen Fisch

Labradorit ist ein besonderer Kristall für die Fische. Er hilft bei der Selbstreflexion und Transformation.

Manchmal können Fische durch ihre Handlungen verwirrt sein, weil sie diese nicht mit ihren zugrundeliegenden Gefühlen in Verbindung bringen können.

Dieser Kristall kann ihnen helfen, ihre wahren Absichten und die Wurzeln ihres Verhaltens zu erkennen.

Wenn dies geschieht, können die Fische ihr Verhalten in bestimmten Situationen ansprechen und aus ihrer Vergangenheit lernen.

Dies verringert ihre Angst und Schuldgefühle für vergangene Handlungen und verbessert ihre Entscheidungsfindung.

3. Heilende Kristalle für Fische: Schwarzer Onyx

Dieser Kristall gibt den Fischen ein Gefühl der Stärke von inneren Konflikten.

Manchmal erleben Fische Angst, Traurigkeit oder Beklemmung aufgrund schlechter Entscheidungen oder bestimmter Situationen. Dies kann sich in geringem Selbstwertgefühl und Isolation äußern, wenn es nicht richtig ausgeglichen wird.

Dieser Kristall beugt dem vor, indem er die Kraft gibt, Stress und Ängste zu überwinden, um ihr inneres Potenzial zu entfalten. Der schwarze Onyx schützt die Fische auch vor negativer Energie.

4. Heilende Kristalle für Fische: Klarer Quarz

Die 5 Kristalle, die am besten für das Sternzeichen Fische sind

Quarz ist für seine stark reinigenden Eigenschaften bekannt.

Fische können ein Problem damit haben, mit Schuldgefühlen oder Ängsten zurechtzukommen.

Die Vergangenheit verfolgt uns alle, und es ist wichtig, sich mit ihr auseinanderzusetzen, um sich in eine bessere Richtung zu bewegen.

Lies auch:  Pferd-Symbolik und Bedeutung

Der Kristall ist klar und hat einen lebendigen Glanz, der den Akt der Reinigung und des Waschens repräsentiert.

Klarer Quarz hilft, die Energie zu reinigen, indem er alle Negativität aus dem Geist entfernt, was den Heilungsprozess beschleunigt.

Der Quarz eignet sich auch hervorragend, um mit dem eigenen Bewusstsein in Kontakt zu treten, was dazu beiträgt, dass man eine neue Perspektive gewinnt und seine Gedanken klärt.

5. Heilende Kristalle für Fische: Ametrin

Ametrin spielt eine große Rolle dabei, den Fischen ein Gleichgewicht zwischen ihren spirituellen und persönlichen Zielen zu geben. Manchmal ist es schwer, die Dinge, die wir uns im Leben wünschen, in Einklang zu bringen und sie auf unser reales Leben anzuwenden.

Dieses Gleichgewicht zwischen Spiritualität und Realität zu finden, kann den Fischen helfen, all ihre Hoffnungen und Träume in die Tat umzusetzen, sodass sie schließlich Wirklichkeit werden können.

Sobald dies geschieht, ist es leichter, Lösungen für Ziele zu finden, ohne sich überfordert oder besiegt zu fühlen.

Dieser Kristall eignet sich auch hervorragend, um schlechte Gewohnheiten zu überwinden und den Kopf freizubekommen, um bessere zu schaffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.