Mein Ex gab zu, mich ausspioniert zu haben

Teilen ist das neue Haben!

Mein Ex gab zu, mich ausspioniert zu haben

Sollte ich geschmeichelt sein, dass mein Ex sich so sehr bemüht hat, nur um zu sehen, was ich vorhabe? Nein, ich bin nur offiziell verängstigt und wütend. Er gab sogar zu, dass er gemeinsame Freunde hat und sogar Leute, die ihm rund um die Uhr Erzelten was ich vorhabe. Wer macht das?

1. UNSERE GEMEINSAMEN FREUNDE TRUGEN DIE HAUPTSCHULD.

Die meisten Leute, die mein Ex ausnutzte, um Informationen zu bekommen, waren Leute, die wir beide kannten und liebten. Da ich immer noch mit ihnen sprach, war es für ihn einfach, alle Information zu bekommen. Jetzt vertraue ich ihnen nicht mehr.

2. ER TAUCHTE ZUFÄLLIG AN DEN ORTEN AUF, AN DIE ICH GING, OBWOHL ICH WEIT WEG WOHNTE.

Mein Ex zog etwa eine Woche, nachdem wir uns getrennt hatten, weit weg. Wie kam es also dazu, dass ich ihn immer wieder begegnete und warum war er an Orten, die er vorher nie besuchte? Seine kleinen Spione hielten ihn über alles, was ich tat und plante, auf dem Laufenden. Heutzutage erzähle ich niemandem von meinen Plänen.

3. ICH WÜRDE OFT VON FREUDEN GEMIEDEN.

Ich weiß, dass die Leute beschäftigt sind. Ich bin schließlich auch, aber es war mehr als merkwürdig, wie oft meine Freunde unsere Pläne absagten. Später fand ich heraus, dass mein Ex, wenn er nicht wollte, dass ich etwas unternehme, meine Freunde davon überzeugte, entweder abzusagen oder sich andere Pläne auszudenken. Können Sie verstehen, warum wir uns getrennt haben?

4. MEINE BLIND DATES WAREN EIGENTLICH SEINE FREUNDE.

Zum Glück waren blind Dates nicht allzu schlau und ich fand innerhalb einer Woche heraus, dass sie ihn tatsächlich kannten. In dem Moment, in dem sie seinen Namen nannten, habe ich sie abserviert.

Lies auch:  Laut Wissenschaft die wichtigste Zutat für eine romantische Beziehung

5. ER WUSSTE ALLES, WAS ICH IM LAUFE DER JAHRE GETAN HATTE.

Normalerweise mied ich ihn, wenn ich ihn sah. Das machte es einfacher. Außerdem war ich wütend auf die Spionage, die er zunächst bestritt. Ein paar Jahre später stand ich ihm endlich gegenüber. Ich stellte ihm Fragen, auf die er keine Antworten hätte wissen sollen, aber natürlich tat er es. Es hat eine Weile gedauert, aber am Ende habe ich fast jede Spur seines Lebens gelöscht.

Mein Ex gab zu, mich ausspioniert zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert