5 Extrovertierte Sternzeichen, die in der Gesellschaft anderer gedeihen

Teilen ist das neue Haben!

5 Extrovertierte Sternzeichen, die in der Gesellschaft anderer gedeihen

Extrovertiertheit und Introvertiertheit sind zwei wichtige Persönlichkeitsmerkmale, die jeweils an einem Ende einer Skala zur Messung der Kontaktfreudigkeit stehen.

Menschen mit extrovertierten Persönlichkeiten fühlen sich in sozialen Situationen wohl. Das Zusammensein mit anderen steigert ihre Energie.

Extrovertierte Menschen sind oft die ersten, die sich vorstellen, und haben kein Problem damit, in einer Gruppe von Menschen zu sein, auch wenn sie sie nicht kennen.

Nicht jeder ist völlig extrovertiert oder introvertiert – die meisten Menschen liegen irgendwo dazwischen!

Aber wenn Sie zu den Sternzeichen gehören, die am ehesten extrovertiert sind, werden Sie vielleicht feststellen, dass Sie eher zur sozial orientierten Seite des Spektrums tendieren.

Die extrovertiertesten Sternzeichen verkörpern diese Eigenschaften.

1. Widder (21. März – 19. April)

Der Widder ist ein extrovertiertes Sternzeichen, das das Abenteuer liebt.

Als erstes der 12 Tierkreiszeichen ist der Widder ein natürlicher Anführer, der nie ein Problem damit hat, seine Meinung zu sagen und eine Gruppe zu befehligen.

Als Feuerzeichen hat der Widder eine temperamentvolle, energiegeladene Persönlichkeit, die im Umgang mit anderen Menschen glänzt.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

5 Extrovertierte Sternzeichen, die in der Gesellschaft anderer gedeihen

Die Zwillinge sind ein extrovertiertes Sternzeichen, das sich gerne verändert.

Ja, Zwillinge sind für ihre Dualität bekannt. Sie haben zwei Gesichter, weil sich ihre Persönlichkeit immer wieder verändert. Aber am Ende des Tages liebt der Zwilling die Party.

Der Zwilling ist der Freund, der auf jeden Fall der Mittelpunkt der Party ist, aber auch der Freund, der den ganzen Tag drinnen verbringt und so tut, als hätte er vergessen, dass er überhaupt ein Handy besitzt.

Lies auch:  3 Sternzeichen, die in eine entscheidende Winterphase eintreten

3. Waage (22. September – 23. Oktober)

Die Waage ist ein extrovertiertes Sternzeichen, das gerne unter Menschen ist.

Das Symbol der Waage ist nicht umsonst eine Waage – sie ist das Tierkreiszeichen, das mit jedem befreundet ist, weil sie die perfekte Balance zwischen introvertiert und extrovertiert ist.

Auch wenn es nicht immer einfach ist, auf sie zuzugehen, sind die meisten Waage-Zeichen im Allgemeinen sehr gesellig und man kann leicht mit ihnen reden.

4. Schütze (22. November – 21. Dezember)

Die Ehrlichkeit des Schützen macht ihn extrovertiert.

Sie werden immer als abenteuerlustiges Sternzeichen bezeichnet, weil sie wild und lebenslustig sind.

Der Schütze zeichnet sich durch seine Liebe zum Abenteuer aus. Er sagt normalerweise spontan Ja zu Einladungen und sucht nach geistig erweiternden Verbindungen mit anderen.

5. Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Der Wassermann ist ein extrovertiertes Tierkreiszeichen, das gerne lernt.

Wassermänner sind dafür bekannt, dass sie Menschen lieben. Er redet auch gerne und stellt ständig Fragen, um mehr über andere zu erfahren.

Der Wassermann ist ein Sternzeichen, das gerne stundenlang mit seinen engsten Freunden zusammensitzt und über alles redet, was im Leben vor sich geht.

Der Wassermann ist dafür bekannt, dass er der beste Freund ist, wenn man einen Rat braucht. Es ist, als hätte man seinen eigenen persönlichen Therapeuten auf Kurzwahl.

Author

  • Melina Lauer Fuchs

    Melina ist eine vielseitige Expertin mit einem Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft. Neben ihrer Tätigkeit als Astrologin, Numerologin und Tarotistin bietet sie seit vielen Jahren Astrologie-Beratungen an und teilt ihr Wissen in ihrem Blog.

    View all posts
Lies auch:  Wöchentliches Liebeshoroskop vom 3. bis 9. Januar 2022

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *