9 Seltsame Dinge, die Menschen mit Spirituellen Gaben Beeinflussen

Teilen ist das neue Haben!

Seltsame Dinge, die Menschen mit Spirituellen Gaben Beeinflussen

Obwohl jeder von uns Eigenschaften hat, die uns von anderen unterscheiden, verfügen einige von uns über Gaben, die über das hinausgehen, was die Mehrheit besitzt. Wenn wir jedoch nach diesen Gaben in uns suchen, stellen wir oft fest, dass wir der Aufgabe nicht gewachsen sind. Bei anderen sind sie jedoch meist relativ leicht zu erkennen.

Die Fähigkeit, andere zu trösten, bis hin zur Fähigkeit, mit Verstorbenen zu kommunizieren oder alles dazwischen, kann als spirituelle Gabe betrachtet werden. Sie können in vielen verschiedenen Formen auftreten und jede wird mit einer einzigartigen Erklärung präsentiert.

Wenn du spirituell begabt bist, könntest du bemerken, dass einige seltsame Dinge anfangen, dir zu passieren. Du könntest spüren, wenn sich das Wetter ändert. Wenn du spirituell begabt bist, könntest du auch feststellen, dass du dich leicht überfordert fühlst. Aber keine Sorge, das gehört alles zur Reise dazu!

Hier sind 9 Dinge, die Menschen beeinflussen, die spirituell begabt sind:

Sie spüren, wenn sich das Wetter ändert, auch wenn es nicht vorhergesagt ist

Sie haben diese angeborene Fähigkeit, vorherzusagen, wann ein Sturm ein bestimmtes Gebiet treffen wird. Sie wissen, dass es regnen wird, obwohl der Himmel klar erscheint und die Sonne hell scheint.

Dies könnte der Fall sein, weil ihre Talente mit der Natur verbunden sind und ihre tiefe Verbindung zur Seele der natürlichen Welt es ihnen ermöglicht, Veränderungen im Klima oder den Lauf der Zeit wahrzunehmen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass sie empfindlicher auf Änderungen des Luftdrucks reagieren, was auf einen bevorstehenden Sturm hinweisen kann. Was auch immer der Grund ist, es ist definitiv eine interessante Eigenheit, spirituell begabt zu sein!

Sie werden stark von den Energien ihrer Umgebung beeinflusst

Menschen, die über Gaben verfügen, können den Energien, die ihnen begegnen, nicht entkommen. Die Mehrheit der begabten Menschen kann nur dabei helfen, sie zu integrieren, während andere Menschen in der Lage sind, sie zu ignorieren.

Die Atmosphäre eines Raumes kann einen tiefgreifenden Einfluss auf eine begabte Person ausüben

Eine weitere Art und Weise, wie spirituell begabte Menschen von ihrer Umgebung beeinflusst werden, ist, dass sie empfindlich auf elektromagnetische Felder (EMFs) reagieren.

EMFs sind unsichtbare Energie-Wellen, die von elektronischen Geräten wie Computern, Mobiltelefonen und Mikrowellen ausgehen.

Viele Menschen sind von EMFs nicht betroffen, aber für spirituell begabte Menschen können sie eine Vielzahl von Symptomen verursachen, wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Angstzustände und Schlafstörungen.

Die Mondphasen beeinflussen sie

Der Mond hat einen starken Einfluss auf die Gezeiten, und es wird gesagt, dass er auch unsere Emotionen beeinflusst.

Der Mondzyklus kann tatsächlich einen großen Einfluss auf spirituell begabte Menschen haben.

Zum Beispiel könnten sie sich während des Vollmonds intuitiver oder medialer fühlen. Ihre Träume können lebendiger sein und sie könnten sogar eine Verbindung zur spirituellen Welt spüren.

Lies auch:  4 Sternzeichen mit der Geduld eines Heiligen

Sie wachen während spiritueller oder heiliger Stunden auf

Viele spirituell begabte Menschen stellen fest, dass sie natürlich während derjenigen Stunden aufwachen, die als spirituelle oder heilige Stunden des Tages gelten.

Diese Stunden liegen typischerweise zwischen 3 und 6 Uhr morgens, und sie finden sich oft in diesem Zeitraum hellwach, auch wenn sie spät in der Nacht zuvor ins Bett gegangen sind.

Dies liegt daran, dass ihre Körper auf die natürlichen Rhythmen der Erde und des Kosmos eingestimmt sind, und in diesen Stunden wirken viele kraftvolle Energien. Wenn du feststellst, dass du während dieser Stunden aufwachst, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass du spirituell begabt bist.

Es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst, wenn du feststellst, dass du während dieser Stunden aufwachst und das Beste aus dieser Zeit machen möchtest.

Zunächst versuche deinen Geist zur Ruhe zu bringen und dich auf deinen Atem zu konzentrieren. Dies wird dir helfen, dich zu entspannen und dich zu zentrieren.

Anschließend kannst du diese Zeit nutzen, um zu meditieren, zu beten oder einfach Zeit damit zu verbringen, dich mit deinem höheren Selbst oder dem Göttlichen zu verbinden.

Du kannst diese Zeit auch nutzen, um Tagebuch zu schreiben, da viele Einsichten und Botschaften während dieser heiligen Stunden durchkommen. Vertraue dem, was für dich durchkommt, und wisse, dass es göttliche Führung ist.

Wenn du keine Lust hast, etwas davon zu tun, ist das auch in Ordnung. Genieße einfach die Ruhe und Stille dieser besonderen Stunden und wisse, dass du mit etwas Größerem als dir selbst in Einklang bist.

Ihre Albträume und Träume sind so real, dass sie wie Erinnerungen sind

Hattest du schon einmal einen Traum oder Albtraum, der sich so real angefühlt hat, als würdest du ihn wirklich erleben?

Für spirituell begabte Menschen ist dies oft der Fall. Ihre Träume und Albträume können unglaublich lebendig und realistisch sein, bis zu dem Punkt, an dem sie Schwierigkeiten haben, zwischen dem, was tatsächlich passiert ist und was nicht, zu unterscheiden.

Dies kann sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein. Einerseits bedeutet es, dass sie auf tiefere Teile ihres Unterbewusstseins zugreifen und ihre Kreativität nutzen können.

Andererseits kann es auch dazu führen, dass sie sich überwältigt oder ängstlich fühlen, da sie nicht immer kontrollieren können, was in ihren Träumen erscheint.

Es gibt einige Schritte, die spirituell begabte Menschen unternehmen können, um ihre Träume zu versuchen zu verwalten, wie zum Beispiel das Führen eines Traumtagebuchs oder das Setzen von Absichten, bevor sie schlafen gehen.

Lies auch:  Hier sind ihre Glückszahlen laut Astrologie

Aber letztendlich ist es wichtig zu bedenken, dass diese lebendigen Träume nur ein weiterer Teil dessen sind, wer sie sind – und das ist völlig in Ordnung.

Du musst verstehen, dass der Schleier dünn ist, wenn wir schlafen, und Wesen und Dinge von der anderen Seite durch die Augen unseres Geistes mit uns kommunizieren können.

Tiere fühlen sich von ihnen angezogen

Tiere haben im Allgemeinen Sinne, die schärfer sind als die des Menschen. Sie können Gefühle wie Wut und Freundlichkeit durch ihren Geruchssinn wahrnehmen.

Durch ihre feine Wahrnehmung können sie unsere Aura spüren, und deshalb fühlen sie sich von denen angezogen, die spirituell begabt sind.

Sie werden von der spirituellen Energie angezogen, die diese Menschen ausstrahlen, und wenn sie in ihrer Nähe sind, empfinden sie Gefühle von Schutz und Sicherheit.

Sie sind oft von Fremden umgeben

Eine der häufigsten Beobachtungen, die spirituell begabte Menschen machen, ist, dass sie oft von Fremden umgeben sind.

Es scheint, als ob ständig neue Menschen in ihr Leben treten und sie können nicht anders, als eine Verbindung zu ihnen zu spüren.

Diejenigen, die gebrochen oder verloren sind, werden von der begabten Person angezogen, um geheilt oder gerettet zu werden.

Obwohl eine begabte Person in der Lage sein muss, zu erkennen, wann es Zeit ist, Verbindungen zu anderen abzubrechen, ist dies oft eine Herausforderung für sie.

Diese Art von Person wird ständig von anderen verfolgt, die etwas von ihnen erhalten wollen, was sehr ermüdend sein kann.

Sie spüren starke negative Energien in einem Raum

Sie sind wie wandelnde Energie-Radare, die den Raum sofort scannen, sobald sie ihn betreten.

Ihr Radar hat eine so hohe Empfindlichkeit, dass es selbst den geringsten Hauch von Negativität in einem Raum wahrnehmen kann.

Sie sind sofort bewusst, was Menschen denken und fühlen, wenn sie sie anschauen, sowie ob etwas Negatives in einem Raum geschehen ist, bevor sie ihn betraten.

Ihre Fähigkeit, Negativität wahrzunehmen, dient nicht dazu, sie zu quälen, indem sie Dinge wahrnehmen, von denen die meisten Menschen nahezu völlig unwissend sind.

Ihre Gabe ermöglicht es ihnen zu bestimmen, auf welche Bereiche sie ihre Fähigkeiten und Energie konzentrieren sollten, welche Teile von sich selbst Heilung benötigen und wovon sie Abstand halten sollten, wenn sie sich energetisch erschöpft fühlen.

Aufgrund ihrer außergewöhnlich sensiblen Natur sind sie in der Lage, positive Energien viel effektiver wahrzunehmen als andere Menschen.

Ihre Emotionen spiegeln sich in ihrer Umgebung wider

Menschen, die spirituell begabt sind, umgeben sich oft mit Menschen und Dingen, die eine Reflexion ihrer eigenen Gefühle sind.

Lies auch:  Kognitive Verzerrungen: Definition und Wege zu ihrer Überwindung

Wenn sie schlecht gelaunt sind, scheint alles ziemlich düster zu sein, aber wenn sie glücklich sind, ist die Situation genau das Gegenteil.

Allein durch einen Blick auf jemanden kann man in der Regel eine gute Vorstellung davon bekommen, in welcher Stimmung er sich befindet.

Menschen mit spirituellen Gaben sind oft hochsensible Menschen. Das bedeutet, dass sie von ihrer Umgebung, sowohl positiv als auch negativ, leicht überwältigt werden können.

Zum Beispiel können sie sich erstickt fühlen, wenn sie an einem überfüllten Ort mit zu viel Lärm sind. Oder sie können sich berauscht fühlen, wenn sie von der Schönheit der Natur umgeben sind.

Da sie so feinfühlig für Energie sind, können spirituell begabte Menschen auch schnell von starken Emotionen überwältigt werden.

Wenn sie zum Beispiel in der Nähe einer wütenden oder aufgebrachten Person sind, können sie diese Emotionen aufnehmen und sie als ihre eigenen fühlen.

Dies kann für die spirituell begabte Person sehr erschöpfend sein, und es ist wichtig, dass sie sich Zeit nimmt, um sich wieder aufzuladen und einem Burnout vorzubeugen.

Diejenigen, die sich ihrer Fähigkeiten bewusst sind, haben eine bessere Chance, diese Herausforderung zu bewältigen, aber diejenigen, die sich ihrer Fähigkeiten nicht bewusst sind, werden es viel schwerer haben, herauszufinden, wie sie sich in einer solchen Situation zurückhalten können.

Abschließende Worte

Oft denken wir bei Spiritualität an etwas Ethereales und Jenseitiges, aber die Wahrheit ist, dass unser spirituelles Selbst eng mit unserem physischen Selbst verbunden ist.

Genau wie unser physischer Körper von der Welt um uns herum beeinflusst wird, so auch unser spirituelles Selbst.

Wenn du spirituell begabt bist, spürst du vielleicht Dinge, die andere nicht wahrnehmen, oder du fühlst dich stärker von deiner Umgebung beeinflusst.

Du könntest auch feststellen, dass die Mondphasen eine Auswirkung auf dich haben oder dass du während spiritueller oder heiliger Stunden aufwachst.

All diese Dinge können ein wenig überwältigend sein, aber es ist wichtig, daran zu denken, dass du nicht allein bist.

Es gibt andere da draußen, die verstehen, was du durchmachst, und die Unterstützung und Anleitung bieten können.

 

 

 

Author

  • Melina Lauer Fuchs

    Melina ist eine vielseitige Expertin mit einem Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft. Neben ihrer Tätigkeit als Astrologin, Numerologin und Tarotistin bietet sie seit vielen Jahren Astrologie-Beratungen an und teilt ihr Wissen in ihrem Blog.

    View all posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *