Die Wahrheit ist, ich bin fertig damit dir hinterherzulaufen
Ich bin fertig.
Und dieses Mal meine ich es ernst. Ich weiß, dass wir das eine Million Mal durchgemacht haben. Ich sagte: “Ich bin fertig, ich gehe” und bin trotzdem geblieben.
Aber dieses Mal bin ich wirklich fertig. Ich bin total erschöpft mein Bestes für jemanden zu geben, der nichts zurückgibt.
Ich fühle mich als stünde ich immer alleine da.
Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein und ganz alleine zur selben Zeit. Es ist das schlimmste Gefühl aller Zeiten.
Dich bei mir zu haben und doch nicht zu wissen, ob du mir gehörst oder nicht. Ich denke, dass das die schlimmste Art ist, jemanden zu vermissen.
Ich bin fertig. Ich warte auf dich fertig angezogen und bereit, mein Zuhause zu verlassen. Und dann sagst du unsere Pläne im letzten Moment ab.
Etwas ist dazwischengekommen. Es kommt immer etwas dazwischen. Offensichtlich etwas Wichtigeres als ich.
Ich bin fertig mit dem Gefühl, dass ich nicht wichtig bin.
Dass alles andere wichtiger ist als ich. Als wäre ich die Letzte auf deiner Prioritätenliste.
Du benimmst dich, als wäre ich nicht gut genug, nicht schlau genug, nicht interessant genug, um Zeit mit mir zu verbringen und wenn ich bleibe, sollte ich anfangen, dir zu glauben.
Ich bin fertig mit Spielen,
besonders mit solchen, in denen ich nur ein Spielzeug bin, das niemand will.
Ich bin nicht dumm. Ich sehe jedes Mal, wenn du mich anlügst, aber ich belass es dabei. Ich hatte gehofft, dass du dich selbst ändern würdest.
Dass du mich wertschätzen würdest, wie ich dich schätze. Dass du meinen Wert sehen würdest.
Ich bin damit fertig, in jemanden zu investieren
, der nicht in mich investiert. Jemand, dem ich all meine Liebe, mein Verständnis und meine Zeit geschenkt habe.
Jemand, der nie die Zeit für mich hat, dem es sogar schwerfällt, mir zu schreiben. Ich bin fertig damit, erst eine Antwort zu bekommen, wenn du nichts Besseres mehr zu tun hast.
Ich bin fertig damit dich anzuflehen
, Zeit mit mir zu verbringen. Ich bin fertig damit, Liebe in deinen schlechten Handlungen zu suchen. Ich bin fertig damit, Liebe in den Worten zu suchen, die keine Bedeutung haben.
Ich bin fertig damit, Liebe zu suchen, wo sie nicht existiert.
Vielleicht ist das alles meine Schuld. Ich hätte dich vor langer Zeit gehen lassen sollen. Aber ich hoffte, dass sich etwas ändern würde. Ich habe auf ein Wunder gewartet.
Ich bin fertig auf Wunder zu warten, was dich betrifft.
Ohne es überhaupt zu bemerken, hast du mich nach und nach von all der Liebe befreit, die ich für dich hatte.
Ich bin fertig damit, dich zu lieben. Jetzt ist es Zeit, “mich” zu lieben. Und jemand anderem die Chance zu geben, mich so zu lieben, wie ich es verdient habe.
Ich bin fertig und möchte, dass jemand anderes mein Wunder ist. Jemand, der einfach und ehrlich ist. Jemand, der meine Liebe auf eine Weise erwidert, die du nie kanntest. Jemand, der genau das Gegenteil von dir ist.
Ich werde die Erste auf seiner Prioritätenliste sein. Ich werde seine Liebe, Zeit und Verständnis haben, ohne darum zu bitten. Es wird natürlich und von selbst kommen.
Ich bin fertig damit, weil ich endlich gemerkt habe, dass es nutzlos bist, jemandem für seine Liebe, Zeit und Zuneigung hinterher zulaufen.