Es ist so schwierig über unsere fast Beziehung hinweg zu kommen

Teilen ist das neue Haben!

Es ist so schwierig über unsere fast Beziehung hinweg zu kommen

Es ist Monate her, seit dem, was auch immer zwischen uns war.

Monate seit du mich gefragt hast und ich eines der besten Dates seit langer Zeit hatte.

Monate, seit du mir ewige Nachrichten geschrieben hast, als wir die ganze Nacht wach blieben um zu reden und ich erstaunt war, wie wahnsinnig gut wir zusammenpassten. Monate, seit du mich so intensiv angeschaut hast, dass ich angenommen habe, dass ich dir etwas Besonderes bedeutet habe.

Monate, seit du dich an einem bezauberten Abend über mich gebeugt und mich geküsst hast, mich elektrisiert und absolut von dir begeistert hast. Monate, seit du meine Hand gehalten hast und du mich hast glauben lassen, dass es noch mehr geben könnte und wir gerade dabei waren, offiziell zu werden.

In der Zeit danach hast du mein Herz in einer Spur verstreuter Stücke hinterlassen und mich so sehr verletzt, dass ich mich schäme zuzugeben, dass ich immer noch nicht über dich hinweg bin.

Du siehst, das sollte nicht passieren. Ich sollte das coole und lässige Mädchen sein, das sich von niemandem beeinflussen ließ. Ich war nicht der Typ, der jemanden unersetzlich finden würde. Ich bin eigentlich nicht von der Sorte, die in eine zweideutige Situation gerät.

Bin ich aber doch. Ich bin mit dir ausgegangen und die Dinge wurden heißer. Wir tanzten in den Flammen der gefährlichen Wünsche und engagierten uns in einem Spiel mit hohem Einsatz, das ich verloren hatte.

Und plötzlich fühlte ich, dass ich an dich dachte, immer wenn ich Zeit hatte. Ich habe mich darauf gefreut, Zeit mit dir zu verbringen. Ich fange an zu denken, dass alles, was wir hatten, nicht genug war. Ich habe immer mehr von dir verlangt.

Lies auch:  Ich ging weg, weil unsere fast Beziehung nie echt sein würde

Schließlich entschied ich, dir die tödliche Frage zu stellen, was denn genau wir waren?

Aber zu meinem Horror und schlimmsten Alptraum hast du geleugnet, etwas mehr mit mir zu haben. Du hast mich kalt gemacht und hast dich plötzlich zurückgezogen und behauptet, dass du keine Ahnung hättest.

Du hattest keine Ahnung, dass ich so gefühlt habe. Du hattest keine Ahnung, dass du mich zu etwas geleitet hättest. Du wolltest nur Freunde sein und es wäre besser für uns, das zu bleiben.

Du hast dich entschuldigt und so getan, als ob nichts passieren würde. Deine Ablehnung schnitt mich wie ein Messer ab und ich fragte mich, was ich getan hatte, um das zu verdienen. Meine Bitte, darüber zu sprechen, wurde ignoriert.

Es hat Wochen gedauert, bis ich mich aufgerappelt habe und ich kämpfe immer noch. Ich bemühe mich zu akzeptieren, dass die Person, von der ich dachte, die du wärst, nicht existiert. Ich habe Probleme damit, dich zu verlieren und die bittere Pille zu schlucken, dass du nie mir gehören würdest.

Ich habe Mühe, meinen Wert zu sehen, dass ich mehr verdiene als wie du mich behandelst. Ich bemühe mich, das hinter mir zu lassen, ohne das mit dir völlig abzuschließen.

Ich kämpfe damit, was passiert ist und gehe in meinem Leben weiter. Ich kämpfe immer noch, aber ich weiß, dass ich irgendwann darüber hinweg kommen werde.

Ich weiß, ich verdiene etwas Besseres als diese fast Beziehung mit dir. Ich weiß jetzt, was ich in einer Beziehung will und es ist nicht das, was du mir geben kannst.

Lies auch:  12 Merkmale eines anständigen Mannes, die du in einem Narzisst niemals sehen wirst

Ich weiß, es ist schwer, über dich hinwegzukommen, aber ich werde es versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert