Date niemals jemanden, der diese 15 Dinge tut

Teilen ist das neue Haben!

Date niemals jemanden, der diese 15 Dinge tut

Ich muss dir nicht sagen, dass jemanden zu daten eine der größten Entscheidungen ist, die du möglicherweise treffen kannst.

Du hast nur ein Leben und du entscheidest dich dazu viel Zeit mit nur einer Person zu verbringen.

Sicher, die Beziehung dauert vielleicht nur ein Jahr, aber wenn du 80 Jahre alt wirst, ist dies immer noch 1/80 deines Lebens. Viel!

Du musst sicherstellen, dass derjenige es wert ist. Wenn das nicht der Fall ist, vergeudest du nicht nur deine kostbare Zeit, sondern es kann dein Leben ernsthaft in die Knie zwingen.

Vertraue mir, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Also, was auch immer du tust, stelle sicher, dass du diese 15 Dinge nicht tust!

Er wird nervös, jedes Mal, wenn du nach seinem Telefon fragst

Dies ist ein ernstes Warnzeichen. Es bedeutet, dass er etwas verbirgt und du kannst ihm so nicht vertrauen.

Lies auch:  Wenn Sie diese 5 Gewohnheiten in Ihrer Beziehung bemerken, müssen Sie ernsthaft an Ihren Kommunikationsfähigkeiten arbeite

Und ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht wachsen.

Er wird seltsam, wenn du nach seinem Arbeitstag oder dem Wochenende fragst

Ja, es ist in Ordnung, Dinge ohne dich zu tun, aber wenn er dir nicht sagt, was er tut, wenn du nicht dabei bist, sollte dich das aufhorchen lassen.

Ich meine, wie kannst du jemandem vertrauen, der nicht ehrlich ist darüber, was er tut?

Er erzählt dir etwas und dann ändert er seine Geschichte

Wenn er etwas über seinen Tag erzählt und später etwas ändert, ist das unglaublich fragwürdig.

Die Wahrheit ist die Wahrheit. Das ändert sich nicht!
Wenn du nicht darauf vertrauen kannst, was er sagt, wie zum Teufel sollst du ihm vertrauen?

Er unterdrückt dich

Manche Menschen halten sich für besser als andere. Es ist giftig.

Wenn er dir andere Namen gibt oder in allem besser ist als du, musst du dich fragen, warum er in dieser Beziehung ist.

Nur um sich besser zu fühlen? Sch **ß darauf!

Du musst dich ernsthaft von so jemandem trennen.

Er wird sauer, wenn du nicht kuscheln möchtest

Dies ist ein schreckliches Warnzeichen, dass er dich als Objekt sieht und nichts weiter.
Lass uns ehrlich sein.

Kuscheln ist nur ein Teil von vielen Teilen einer erfolgreichen Beziehung. Wenn kuscheln die Hauptmotivation ist, wird die Beziehung an Tiefe verlieren und du wirst schließlich verletzt.

Er kauft dir nie Dinge

Es ist egal, ob du eine Frau oder ein Mann bist, du solltest immer nach Dingen Ausschau halten, die dein Mann oder deine Frau brauchen. Das ist eine einfache Höflichkeit.

Aber wenn er dir niemals Dinge kauft, die du brauchst, bedeutet das, dass er sich für dich nicht interessiert und sich mehr um sich selbst kümmern.

Lies auch:  4 Ansätze, um toxisches narzisstisches Verhalten einzudämmen

Date niemals jemanden, der diese 15 Dinge tut

Denke daran, dass bei einer erfolgreichen Beziehung zwei Menschen geben, empfangen und füreinander da sind.

Er hasst es, Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie zu verbringen

Wenn er ständig auf deinen Freunden und deiner Familie herumhackt und einen Mangel an Respekt zeigt, bedeutet das, dass er auch keinen Respekt vor dir hat.

Dies ist nicht nur ein Warnsignal dafür, dass er nicht wirklich mit dir kompatibel ist, aber ehrlich gesagt kann er auch ein totales Arschloch sein.

Es ist negative Energie, die du in deinem Leben einfach nicht brauchst.

Er gibt dir nicht die gleichen Rechte

Ein klassisches Beispiel dafür ist, wenn er immer gerne mit seinen Freunden trinken geht, aber er wird wütend, wenn du dasselbe tust.

Nein, egal wie du es hindrehst, das ist nicht in Ordnung.

Er macht seine Fehler zu deinen Fehlern

Wenn er scheitert, gibt er dir dafür die Schuld.

Wenn dies der Fall ist, ist dies ein todsicheres Zeichen, dass er manipulativ und geschickt darin ist, dir alles in die Schuhe zu schieben.

Es ist schrecklich für dein Selbstwertgefühl.

Er flirtet immer noch mit anderen

Wie schrecklich ist es, an einen öffentlichen Ort zu gehen und zuzusehen, wie er mit einer anderen Person direkt vor dir flirtet, auch wenn es nur der Kellner/die Kellnerin ist?!

Es tut mir leid, aber diese Aktionen sind ein riesiger Indikator dafür, dass er dich betrügen könnte. Du solltest diejenige sein, die er zum Lachen bringt und sich schummrig fühlen lässt.

Und wenn du ihn nicht schnell loswirst, kann dies zukünftige Schmerzen verursachen, die du nicht mehr so einfach loswirst.

Lies auch:  Ich träume nicht davon, zu heiraten und Kinder zu haben - meine Beziehungsziele sind so viel einfacher

Er weigert sich, dir einen Titel zu geben

Hier ist ein Hinweis. Wenn du mehr als drei Monaten mit jemandem zusammen bist und er sich weigert, dich seine Freundin zu nennen, dann fühlt er sich nicht verpflichtet.

Nichts Gutes kann von jemandem kommen, der nicht weiß, was er will.

Er mag sich mehr als dich

Wenn er dir kaum zuhört und den Klang seiner Stimme bevorzugt, musst du aussteigen.

Er respektiert deine Meinungen oder Ratschläge nicht und denkt wahrscheinlich, dass er Gottes Geschenk an die Menschheit ist.

Er ist es nicht und du verdienst es, wertgeschätzt und respektiert zu werden.

Er erwähnt immer noch seine Ex

Übersehe nicht diese riesige rote Flagge!

Wenn er ständig eine Ex-Freundin oder sie einen Freund erwähnt, ist er nicht über sie hinweg und kann dich nicht vollkommen lieben.

Du verdienst mehr als jemanden, der mehrere Personen liebt.

Du fühlst dich nicht zu ihm hingezogen

Du denkst, das ist offensichtlich, ist es aber nicht.

Du kannst es lieben, Zeit mit jemandem zu verbringen und denken, dass er so nett ist, dass es irgendwann klappen würde. Aber es ist ein Risiko.

Wenn diese sexuelle Anziehung nie kommt, wird der Sex ziemlich ermüdend und langweilig werden.

Du hast keine Priorität in seinem Leben

Du verdienst jemanden, der in seinem Leben Platz für dich schafft. Du musst nicht sein ganzes Leben einnehmen, aber du musst ein großer Teil davon sein.

Unabhängig von den Umständen ist es ein deutliches Warnsignal, dass du keine Priorität bist, wenn es ihm schwer fällt, dich ein oder zweimal pro Woche in seiner Planung unterzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert