Ich bin wütend auf mich selbst, weil ich mich in einen Typen verliebt habe, von dem ich wusste, dass er ganz falsch für mich war

Teilen ist das neue Haben!

Nach unserer ersten Verabredung rief er mich an, um mir zu sagen, wie sehr er mich mochte und mich wiedersehen wollte. Ich wollte mich unbedingt mit ihm verabreden, aber dann, nach ein paar weiteren Wochen, meldete er sich nicht mehr? Ich wünschte, ich hätte mir nie erlaubt, ihn zu mögen aber eigentlich habe ich nur mir selbst die Schuld zu geben.

1. ER HÄTTE NIE MEIN FREUND WERDEN KÖNNEN.

Es gab Anzeichen dafür, dass er ein mieser Freund wird. Seine Taten passten nicht zu seinen Worten darüber, wie sehr er mich mochte. Er konnte tagelang verschwinden, ohne mich zu sehen oder mir zu simsen. Sicher, er warf seinen Charme ein, als er wieder auftauchte, aber das war nicht genug.

2. ICH DACHTE, ER WÜRDE SICH ÄNDERN.

Ich dachte, mit der Zeit würden seine Gefühle stärker werden und er würde anfangen, sich an mich zu binden, aber ich hätte nicht warten sollen. Es war so dumm von mir. Menschen sind, wie sie sind, sie verändern sich nicht von einem Tag.

3. ICH WOLLTE KEINE GELEGENHEIT VERPASSEN.

Während er auslief, hatte ich Angst, dass ich, wenn ich von ihm wegging, eine Gelegenheit verpassen würde. Als wir zusammen waren, klickte es bei uns sehr stark und ich konnte nicht aufhören, daran zu denken. Ich hätte nicht alles darauf aufbauen sollen. Ich brauchte mehr von ihm als das, was er mir gab.

4. ICH WUSSTE, DASS ER EINE VERKORKSTEN VERGANGENHEIT HATTE.

Ich bin wütend auf mich selbst, weil ich mich in einen Typen verliebt habe, von dem ich wusste, dass er ganz falsch für mich war.

Seine Vergangenheit war mit Seitensprüngen und traumatischen Trennungen übersät. Warum sollte das, was er mit mir hatte, anders gewesen sein? Ich schätze, ich hatte einfach gehofft, dass wir trotzdem etwas Gutes haben könnten, aber offensichtlich habe ich mich geirrt.

Lies auch:  Endlich verabrede ich mich mit einem normalen Kerl und es haut mich um.

5. ICH WAR FÜR DIESEN KEINE GEFÜHLE NICHT GESCHAFFEN.

Ich habe mich sehr in ihn verliebt. Währenddessen hielt er sich auf Distanz. Ich bin nicht der Typ Mensch, der so etwas in Beziehungen tun kann, aber leider habe ich es versucht. Indem ich versuchte, es cool zu spielen, um mit ihm zusammen zu sein, habe ich nur meine eigenen Bedürfnisse auf die lange Bank geschoben für jemanden, der mich auf die lange Bank schob.

6. ABER ER WAR AUCH SCHULD.

Ich hätte auf mein Herz aufpassen sollen, aber er war auch schuld. Er hatte mir Gründe zur Hoffnung gegeben, als er mir sagte, wie viel er für mich empfand und wie es ihm in meiner Nähe geholfen hatte, mit seinen Problemen aus seiner Vergangenheit umzugehen. Am Ende war alles nur ein Spiel für ihn.

7. ANSTATT ZU VERSUCHEN, MICH ZU ÄNDERN, HÄTTE ICH MEINEN TYP ÄNDERN SOLLEN.

Anstatt zu versuchen, mich zu ändern und das zu werden, was er wollte, hätte ich den Typ des Mannes ändern sollen, den ich wollte. Er war reine Zeitverschwendung. Wenn ich zurückblicke, sehe ich all die Gründe, warum es mit uns nicht geklappt hätte. Er war zum Beispiel ein großer Partygänger, während ich eher introvertiert war. Außerdem war er, eindeutig von Beziehungsproblemen durchsetzt.

8. GEFÜHLE REICHEN MIR NICHT MEHR.

Früher dachte ich, dass meine Gefühle mich durch Verabredungen und Beziehungen führen würden, aber sie reichen mir leider nicht mehr. Ich muss das Gefühl haben, dass jemand meine Aufmerksamkeit wert ist, bevor ich mein Herz verschenke. Er hat mir das beigebracht, also denke ich, dass seine Anwesenheit in meinem Leben gar nicht so schlecht war.

9. ZEIGTE ER MIR, WIE IDIOTEN IN VERKLEIDUNG GROSSARTIGE KERLE SEIN KÖNNEN.

Er war charmant und schien sich für mich zu interessieren und wir hatten eine großartige Beziehung. Aber unter dem ganzen guten Zeug war er einfach ein Typ, der Beziehungen nicht ernst nahm. In Zukunft werde ich die Anzeichen nicht ignorieren, dass jemand nicht der Richtige für mich ist, auch wenn mein Herz mir das Gegenteil sagt.

Lies auch:  Wenn er sich nicht richtig mit Ihnen verabredet, verabreden Sie sich gar nicht mit ihm

10. ICH BIN MIT DER BERÜHMTEN AUSSAGE EINVERSTANDEN.

Ich habe es damals nicht bemerkt, aber er hat mich behandelt, als wäre ich nichts Besonderes. Es gibt da ein Spruch, Lieben Sie nie jemanden, der Sie behandelt, als wären Sie gewöhnlich. Lektion gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert