Diese 2 Wörter werden dein Jahr 2024 definieren (basierend auf deinem Geburtsmonat)

Teilen ist das neue Haben!

Diese 2 Wörter werden dein Jahr 2024 definieren (basierend auf deinem Geburtsmonat)

Januar

Reisen & Chancen

Du neigst dazu, deinen wohlverdienten Urlaub aufzuschieben. Du arbeitest so hart und hast dir deine freien Tage verdient, dennoch fühlst du dich schuldig, das zu nehmen, was dir zusteht, oder dir eine Pause zu gönnen.

Es ist bewundernswert, mit 110% zu arbeiten, und du hast im vergangenen Jahr so viel erreicht. Aber dieses Jahr wird das Jahr sein, in dem du endlich irgendwohin gehst und Dinge siehst. Du wirst realisieren, wie groß die Welt ist.

Du kehrst erfrischt zurück, erkennst aber auch, dass dein Job nicht dein ganzes Leben sein sollte. Ein Job gibt dir ein großartiges Leben, sollte aber nicht dein ganzes Leben sein.

Halte Ausschau nach neuen Chancen, die dich glücklicher machen könnten, und wenn sich diese Gelegenheit bietet, habe das Vertrauen, eine Veränderung vorzunehmen, auch wenn diese Veränderung etwas beängstigend ist. Du hast dich bereits bewiesen!

Februar

Erfolg & Familie

Wenn du in das Jahr 2024 startest, wirst du glücklich feststellen, dass deine harte Arbeit im vergangenen Jahr nicht nur bemerkt, sondern von allen um dich herum geschätzt wird.

Deine Arbeitsmoral und alles, was du in deine Karriere investiert hast, wird sich anfühlen, als hätte es sich ausgezahlt. Aber dieser Erfolg und dieses Gefühl der Erfüllung werden nicht bei der Arbeit aufhören – du wirst Erfolg in anderen Bereichen deines Lebens sehen.

Plötzlich werden die richtigen Menschen in deinem Leben auftauchen, die es verdienen, da zu sein, und zwar auf die Art und Weise, die du verdienst.

In Bezug auf die Familie (oder was auch immer für dich die Definition von Familie ist), das Wertschätzen und Schätzen wird die bereits bestehenden Beziehungen nur vertiefen.

Trotz der Streitereien und Meinungsverschiedenheiten, die mit Familie einhergehen, wirst du erkennen, dass sie deine größten Fans sind und sich für dich freuen, für die Person, die du bist, für das, was du geworden bist und für alles, was du erreicht hast.

Sie haben dich in guten und schlechten Zeiten gesehen, in den besten und herzzerreißendsten Momenten, und du hast es durchgestanden, auch dank ihrer Liebe und Unterstützung.

März

Beziehungen & Grenzen

Dies wird das Jahr der Beziehungen sein, und das betrifft nicht nur deinen Partner. Was du im nächsten Jahr sehen wirst, ist, wie erfüllend deine Beziehungen aufgrund deines Selbstbewusstseins geworden sind.

Auch wenn es die Möglichkeit gibt, dass du Menschen „verlierst“, erkenne, dass die einzigen Menschen, die verloren gehen können, diejenigen sind, die sowieso nicht vorhatten zu bleiben.

Die Grenzen, die du setzt, die Dinge, die du nicht mehr tolerierst, könnten diejenigen bedrohen, die nicht dein Bestes im Sinn hatten. Gut für dich!

Die Menschen, die alles Große an dir sehen und dich schätzen, werden dich umso mehr lieben, weil du endlich das Selbstvertrauen gewonnen hast, für dich selbst einzustehen.

In dieser Erkundung deines Selbstwertgefühls wird die Liebe weiterhin in jeden Teil von dir strömen. Wenn du in einer Beziehung bist, wird es besser werden und du wirst den nächsten Schritt machen. Wenn du single bist, wird dieses neugewonnene Selbstvertrauen jemanden genauso großartiges wie dich anziehen.

April

Gesundheit & Glück

Gesundheit wird nicht nur wie Fitness oder das Erreichen eines bestimmten Ziels aussehen, obwohl du das erreichen wirst.

Lies auch:  Entsprechende Glücksbringer oder Talismane für jedes Sternzeichen

Gesundheit wird wie eine gesündere Beziehung zu dir selbst aussehen, eine gesündere Beziehung zu Freunden und Familie, eine gesündere Beziehung zur Arbeit und einfach Frieden und Balance, die du zuvor vielleicht nicht gekannt hast.

Dieses Jahr wird bedeuten, dich zur Priorität zu machen, die du schon immer sein solltest, und nicht andere an die erste Stelle zu setzen. Denn obwohl die Art von Person, die du warst, bewundernswert ist und es ein besonderes Herz braucht, um jedem und allem zuzustimmen – ich wette, du wurdest ausgenutzt, weil du das getan hast.

Und es ist traurig, dass jemand das mit dir gemacht hat. Aber dieses Jahr nimmst du dein Leben zurück und machst es zu deinem eigenen. Die Einschränkung dessen, was du für andere tun wirst, wird dir nicht nur helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, sondern die Leute werden erkennen, dass du dich verändert hast, und Dinge werden sich in diesem Jahr ändern.

In diesem neu gewonnenen inneren Selbstvertrauen wirst du auch Glück finden! Manchmal verbinden wir Glück mit dem, was wir für andere tun, nur um uns selbst für jeden und alles zu geben und am Ende leer zurückgelassen zu werden.

Aber Glück beginnt mit dir und sicherzustellen, dass du genauso versorgt wirst, wie du für andere sorgst. Du verdienst es, glücklich zu sein. Hab keine Angst davor.

Mai

Veränderung & Wertschätzung

Eine Veränderung im neuen Jahr mag anfangs ein wenig beängstigend sein. Vielleicht war es nicht etwas, das du gewählt hast.

Aber manchmal ändert das Universum Dinge um uns herum, wenn wir mehr oder Besseres verdienen. Wir bleiben in unseren Komfortzonen, nicht weil wir nicht wissen, dass wir Besseres verdienen, sondern weil wir von der Angst vor dem Scheitern überwältigt sind.

Aber in Momenten, in denen du herausgefordert wirst, in Momenten, die dich vielleicht auf die Knie zwingen, bekommst du die Gelegenheit und die Chance, in jeder Hinsicht zu wachsen, vor der du vielleicht Angst hattest.

Welche Gelegenheit auch immer auf dich zukommt, ergreife sie mit beiden Händen und wisse, dass alles gut sein wird.

In dieser großen Veränderung wirst du Wertschätzung lernen. Diese Wertschätzung wird mit der Person beginnen, die dir im Spiegel gegenübersteht. Du wirst in diesem Jahr Stärke lernen. Du wirst Widerstandsfähigkeit lernen.

Und du wirst lernen, wie viel du aushalten kannst. In all diesen Lektionen wirst du auch herausfinden, wer in schwierigen Zeiten für dich da ist.

Du wirst lernen, die Menschen in deinem Leben zu schätzen, die in schwierigen Zeiten für dich da waren, und es sind diese Menschen, die es verdienen, auch bei Feiern und wenn sich die Dinge zum Besseren wenden, da zu sein. Und die Dinge werden sich für dich ändern.

Juni

Bildung & Beziehungen

Bildung kann den Erwerb eines weiteren Abschlusses oder Zertifikats bedeuten, oder es kann das sein, was du selbst lernst.

Es sind die Bücher, die du anfängst zu lesen, die Artikel, die du immer wieder anschaust, in der Hoffnung zu lernen, die Podcasts, die du hörst.

Bildung besteht darin, was du in diesem Jahr tun wirst, um dich zu einer besseren Version von dir selbst zu machen, basierend auf dem, was du weißt. Wissen ist Macht, und du solltest keine Angst vor dieser Macht haben.

Diese Bildung und das Schärfen deines Geistes werden auch in andere Bereiche deines Lebens übergehen.

Lies auch:  Laut Astrologie die faulsten Sternzeichen

Du wirst anfangen, nach Menschen Ausschau zu halten und dich mit denen zu umgeben, die dich auf die nächste Ebene bringen. Was auch immer diese Ebene ist, du wirst dorthin gelangen mit Hilfe derer, die dich umgeben.

Juli

Veränderung & Zufriedenheit

2022 war dein Jahr des Stolperns und Fallens. Aber du bist wieder aufgestanden und hast bewiesen, dass dich niemand unten halten kann.

Du bist zurückgekommen und hast gekämpft, aber ich wette, du bist es leid, so hart zu kämpfen. Du bist es leid, den Menschen zu sagen, was du verdienst. Du bist es leid, zu versuchen zu beweisen, dass du das verdienst, was du in deinem Herzen weißt.

Die Sache beim Versuch, deinen Wert zu beweisen, bedeutet, dass du von Menschen umgeben bist, die dich nicht wertschätzen. Du bist von Menschen umgeben, die nicht klar gesehen haben, was du getan hast.

Du solltest nicht das Gefühl haben, dass du dich ständig beweisen musst. Du solltest das Gefühl haben, dass du 100% in diese Sache, diese Beziehung, in jeden und alles um dich herum gesteckt hast, und es reicht aus, weil du genug bist.

2024 wird das Jahr sein, in dem du nicht mehr so hart kämpfen wirst und sehen wirst, wer für dich kämpfen wird.

Und indem du deine Wache senkst, indem du einen Moment inne hältst, um zu beobachten, was und wer um dich herum ist, wirst du sehen, wer es verdient, da zu sein. Nicht jeder verdient es, in deinem Leben zu sein, besonders wenn du versuchst, es zu verbessern.

Was sich verbessern wird, ist nicht nur das Leben, das du führst, sondern auch die Beziehungen. Was du feststellen wirst, wenn du aufhörst, zu versuchen, die Dinge zu kontrollieren, ist die Fähigkeit, mit dem zufrieden zu sein, was und wen du hast.

August

Liebe & Wachstum

Dies ist dein Jahr der Liebe. Und es wird jeden Teil deines Lebens verbessern.

Aber das, woran du dich erinnern musst, ist, keine Angst vor der Aussicht zu haben, dass die Liebe in dein Leben kommt und es auf eine Weise verändert.

Du darfst keine Angst davor haben, jemanden hereinzulassen und deine Mauern niederzureißen. Du darfst keine Angst vor Verletzlichkeit haben und dir erlauben, dich zu kümmern.

Ich weiß, du wurdest verletzt, und ich weiß, wie schwer das für dich war, und ich weiß, dass du niemals Schmerzen auf diesem Level erleben möchtest, wie du es getan hast. Aber wenn du die Liebe wieder in dein Leben und dein Herz zulässt, wirst du auch Heilung finden.

Indem du dich für die Liebe öffnest, wirst du auch Wachstum finden. Du wirst dich auf neue Weisen herausgefordert finden, vielleicht auf Arten, die du zuvor nicht erlebt hast; du wirst feststellen, dass diese Person dir helfen wird, noch besser zu werden, obwohl du bereits großartig bist.

September

Akzeptanz & Vergebung

Manchmal ist es am schwersten, Dinge zu akzeptieren, die dein Herz verletzen, weil du weißt, dass du es nicht verdient hast.

Ein Teil von dir schreit innerlich: „Wie konnte mir jemand das antun?“ Aber es gibt eine leisere Stimme in dir, die fragt: „Warum hat jemand das getan?“ Der Schmerz, den du fühlst, ist der Beweis dafür, dass etwas und jemand wichtig war.

In diesem Schmerz möchtest du manchmal nur danach streben, die Dinge zu reparieren, aber du musst verstehen, dass manchmal die Dinge oder die Beziehungen, die in deinem Leben zerbrochen sind, nicht deine Schuld waren.

Lies auch:  Wie man aus einer unglücklichen Ehe ausbricht, ohne sich scheiden zu lassen

Du solltest nicht versuchen, etwas wieder zusammenzusetzen, wenn du es nicht kaputt gemacht hast. Aber du bist ein Problemlöser, jemand, der gerne Probleme löst, und du möchtest, dass alles in deinem Leben stimmt. Aber Menschen haben dir Unrecht getan, und sie sollten es sein, die es reparieren wollen.

Was du in diesem Jahr lernen wirst, ist, die Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst, und sie einfach loszulassen. In dieser Akzeptanz wirst du auch lernen, ihnen und dir selbst zu vergeben und dieses erdrückende Schuldgefühl loszulassen. 2024 wird dein Jahr des endgültigen Weiterkommens sein.

Oktober

Klarheit & Verbindung

Vielleicht war das vergangene Jahr ein wenig verschwommen für dich. Es brachte Verwirrung, Unsicherheit, Herzschmerz und Schwere mit sich.

Aber wenn 2023 davon handelte, nicht klar zu sehen, wird 2024 eine klare Vorstellung davon bringen, wer du bist und was du willst. 2024 wird das Jahr sein, in dem du alles bekommst, was du verdienst.

In diesem Jahr wirst du nicht nur mehr mit dir selbst und deiner Identität verbunden sein, sondern auch genauer darüber nachdenken, wem du Zugang zu dir selbst gewährst.

Einige Menschen sind neugieriger als fürsorglich, und vielleicht haben dich solche Menschen zuvor getäuscht.

Aber nicht in diesem Jahr. Dies ist das Jahr, in dem du Priorität hast. Vielleicht werden die Leute sagen, dass du dich verändert hast, aber wenn du dein Leben auf eine Weise veränderst, die es verbessert, und du glücklich bist, spielt es keine Rolle, was jemand sagt oder denkt.

November

Erfolg & Glück

Wenn 2022 das Jahr war, das du damit verbracht hast, dich auf Dinge vorzubereiten und auf die Ziele hinzuarbeiten, die du erreichen wirst, dann ist 2024 das Jahr, in dem du es schaffen wirst.

Du wirst jedes dieser Ziele erreichen. Die Wahrheit ist, dass nur du und die Menschen, die dir nahestehen, gesehen haben, wie viel Arbeit du investiert hast.

Es gab viele frühe Morgenstunden, späte Nächte und das Durchstehen langer Tage ohne zu klagen, was so bewundernswert ist. Du verdienst diesen Erfolg mehr als jeder andere.

Während du Erfolg verdienst, verdienst du auch Glück. Und dieses Jahr wird das Jahr des Glücks für dich sein!

Dezember

Freundlichkeit & Karma

2024 wird das Jahr sein, in dem du mit Freundlichkeit vorangehst, und diese Freundlichkeit beginnt bei dir, dann bei anderen.

Vielleicht warst du in früheren Jahren zu nett, aber dieses Jahr wirst du ausschließlich zu denen nett sein, die es verdienen.

Dies wird auch das Jahr sein, in dem Menschen, die nicht nett zu dir waren, bekommen, was ihnen zusteht.

Während deine Freundlichkeit geschätzt wurde (aber vielleicht nicht so, wie sie sollte), wird das Karma so laut sein, dass du nicht mehr sagen musst.

Diese 2 Wörter werden dein Jahr 2024 definieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert