Ein Leitfaden für die Feuerzeichen im Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Ein Leitfaden für die Feuerzeichen im Sternzeichen

Wie sind die Feuerzeichen im Sternzeichen?

Ein Feuer kann sich erwärmen und Ihr Zuhause vollständig zerstören, Licht im Dunkeln erzeugen und die Stadt vollständig zerstören. Die Anzeichen von Feuer sind auch beim Menschen offensichtlich.

Jetzt erklären wir Ihnen, wie jedes Feuerzeichen aussieht!

Widder

Der Widder ist ein kardinales, zusätzlich zur Einteilung in die Elemente werden die Tierkreiszeichen auch in drei verschiedene Modalitäten unterteilt: Kardinal, veränderlich und fix.

Die kardinalen Zeichen sind Widder, Krebs, Waage und Steinbock fallen in den Beginn jeder Jahreszeit.

Die fixen Zeichen – Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann fallen in die Mitte ihrer Jahreszeiten, und die veränderlichen Zeichen – Zwillinge, Jungfrau, Schütze und Fische – beenden ihre Jahreszeiten. Einleitendes Feuer.

Der Beginn der Widder-Jahreszeit markiert den Beginn des Frühlings und die Frühlingstagundnachtgleiche markiert den Beginn des kosmischen Neujahrs. Der Widder steht ganz am Anfang des astrologischen Zyklus.

Widder ist frech, schießwütig auf die beste und schlimmste Art. Widder ist ein Starter, aber nicht unbedingt ein Finisher. Die impulsive Energie des Widders kann zu Konflikten führen, aber er ist auch nicht zu stur, um eine Lektion zu lernen.

Widder wird von Mars, dem Gott des Krieges, regiert. Krieger sind oft jung und rücksichtslos, unwissend über die dunklen Schrecken eines andauernden Konflikts, aber begierig, ihren Mut zu beweisen.

Es ist eine Energie, die sich der Realitätsprüfung widersetzt, aber zum Handeln antreibt. Wenn wir feurig sagen dann meinem wir an eine feurige Persönlichkeit, ein feuriges Temperament, die in der Regel eine Widder-Energie hat!

Zu den berühmten hoch intensiven Widder sonnen zählen Vincent van Gogh, Charlie Chaplin, Elton John, Mariah Carey und Lady Gaga. Trotz der Schwächen, die diese Prominenten zeigen können und der ihnen innewohnenden Verantwortungslosigkeit bewundern wir ihren Mut, die ersten Dinge zu tun, die ehrgeizige Hoffnungen und Träume aus der Kindheit entmutigt.

Lies auch:  Auf den ersten Blick: Sternzeichen in 3 Wörtern

Löwe

Ein Leitfaden für die Feuerzeichen im Sternzeichen

Löwe ist ein festes, stabilisierendes Feuer. Der Löwe hat das Feuer nicht nur entdeckt, er kennt das Feuer, okay? Er versteht es. Löwe ist sich seiner eigenen Großartigkeit und seiner Macht, etwas zu erschaffen oder zu zerstören, sehr, sehr bewusst.

Als fixes Zeichen zögert der Löwe, seine Wege zu ändern und Ratschläge anzunehmen. Selbst wenn eine Veränderung absolut notwendig ist, kann es für ihn eine Herausforderung sein, wesentliche Anpassungen vorzunehmen, besonders wenn es nicht seine Idee war.

Selbst wenn sein ganzes Anwesen in Flammen aufgeht, wird der Löwe stehen bleiben, wie ein Schornstein, der gerade noch an dem Skelett eines Hauses hängt, als ob er einen Punkt beweisen wollte. Feuer ist ein schwer einzudämmendes Element und Löwe schwelt, verzweifelt darauf bedacht, eine egoistische Illusion von Kontrolle zu bewahren.

Löwe wird von der Sonne regiert und da die Sonne in der Astrologie unser Ego repräsentiert, ist Löwe von Natur aus egozentrisch. Löwe ist immer die Hauptfigur in seinem eigenen Film.

Berühmte Löwen sind Madonna, Neil Armstrong, Louis Armstrong, Whitney Houston und Alfred Hitchcock. Diese Personen sind alle übermäßig selbstbewusste Stars ihrer eigenen Shows. Aber was für glamouröse, unterhaltsame und besondere Shows das sind!

Schütze

Ein Leitfaden für die Feuerzeichen im Sternzeichen

Schütze ist ein veränderliches Feuer. Wenn Widder das erste Anzünden einer Flamme ist und Löwe ein königlicher Herd, dann ist Schütze ein Lagerfeuer.

Zu der Lagerfeuer ist jeder eingeladen. Und jeder lädt jeden anderen ein. Da sind Ihre Freunde aus dem Kindergarten, Ihre Chefs aus Ihrem langweiligen Einzelhandelsjob und unverantwortliche Eltern. Dem Schutze passt alles so locker.

Lies auch:  Die 8 seltensten Sternzeichen Freundschaften, die tatsächlich funktionieren

Jeder trägt etwas anderes zu dieser lodernden Grube bei – Holzscheite, Treibholz, zerknüllte Magazinseiten, laminiert Ikea-Möbeln! Und der Schütze sagt “Bleib cool, Mann”!” Es ist alles gut.”

Der Schütze hat kein Problem damit, eine Party zu veranstalten oder seine Funken zu teilen. Er ist nicht besitzergreifend darüber, wer seine ständig wechselnden Flammen kontrolliert. Alle sind willkommen – alle Ideen, Lebenswege, Abenteuer und Neigungen, egal wie ungewöhnlich oder unbeholfen.

Es gibt hier einen Geist der Großzügigkeit, aber auch einen der Abgeklärtheit. Wenn das Lagerfeuer unweigerlich außer Kontrolle gerät, fällt es dem Schützen schwer, die Last der Verantwortung zu tragen.

Der Schütze wird von Jupiter regiert, dem Schutzplaneten der Expansion, und der Schütze ist immer auf der Suche nach neuen Reisen, Sprachen und Ideen. Dieser Geist des unaufhörlichen Wachstums kann zu Problemen führen, wenn er unkontrolliert bleibt, aber nur wenige Zeichen zeigen eine solche totale Hemmungslosigkeit. Wir verdanken viel seiner Bereitschaft, neue Unternehmungen ohne Egoismus oder Gier in Angriff zu nehmen.

Berühmte Schützen sind Jimi Hendrix, Billie Eilish, Bruce Lee und Jane Fonda. Diese Feuerzeichen können nicht gezähmt werden. Gleichzeitig wurden sie jedoch zu einer Leiter für menschliche Verbindungen und Großzügigkeit und schufen Raum für alle.

Ein Leitfaden für die Feuerzeichen im Sternzeichen

Leave a Reply

Your email address will not be published.