Erdbeermond im Juni 2023: Das bedeutet der Vollmond für dein Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Erdbeermond im Juni 2023: Das bedeutet der Vollmond für dein Sternzeichen

Der Erdbeermond im Juni 2023 markiert das Ende des Frühlings und läutet den strahlenden Sommer ein. Er wird auch als Erdbeer-Supermond bezeichnet und symbolisiert Fülle und Wohlstand.

Der Erdbeermond repräsentiert auch das Erblühen von Blumen, Früchten und die üppige Natur. Er wird am 4. Juni 2023 um etwa 9.00 Uhr vollständig erleuchtet sein. Hier ist, wofür dieser Supermond steht, seine Bedeutung und seine Relevanz für die Sternzeichen.

Der Erdbeermond symbolisiert Fülle, Reichtum und Wohlstand. Er markiert den Übergang vom Frühling zum Sommer und steht für die blühende Natur und die reiche Erntezeit. Dieser Vollmond wird als eine Zeit des Überflusses und der positiven Energie betrachtet.

Für jedes Sternzeichen hat der Erdbeermond eine unterschiedliche Bedeutung und Auswirkungen. Es wird angenommen, dass er Optimismus und Mut bringt, um neue Herausforderungen anzunehmen und seine Ziele zu verfolgen.

Erdbeermond und seine Auswirkungen auf die 12 Sternzeichen

Widder (21. März – 19. April)

Es wird vorausgesagt, dass dieses kardinale Zeichen, das durch den Widder symbolisiert wird, gerne neue Unternehmungen wie eine Auswanderung oder eine selbstreflektierende oder spirituelle Reise in Angriff nehmen wird.

Lies auch:  Diese drei Sternzeichen werden im Oktober 2022 schlimme Momente erleben

Stier (20. April – 20. Mai)

Sie werden sich in ihren romantischen Beziehungen wohlfühlen und ihren Fokus auf den finanziellen Aspekt ihres Lebens legen.

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Als Zeichen der Kommunikation werden sie während des Vollmonds einige prägende Momente in ihrer romantischen Beziehung erleben.

Es wird eine entscheidende Phase für sie sein, in der sie sich entweder langfristig an ihren Partner binden oder die Beziehung ganz beenden werden.

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Der Erdbeermond von 2023 ist für den einfühlsamen Krebs karrierebestimmend.

Das Zeichen, das vom Mond regiert wird, wird sich diesmal mehr auf seine Arbeit konzentrieren und eine dringend benötigte Harmonie zwischen seinen beruflichen Zielen und seiner persönlichen Gesundheit schaffen.

Löwe (23. Juli – 22. August)

Dieser Vollmond dreht sich für den charismatischen und königlichen Löwen, symbolisiert durch den Löwen, alles um die Familie.

Das feste Feuerzeichen, das von der Sonne regiert wird, wird einige unvergessliche Zeit mit seinen Lieben verbringen, einschließlich des romantischen Partners und der Kinder.

Alleinstehende Löwen könnten zu ihren Ex-Partnern zurückkehren.

Jungfrau (23. August – 22. September)

Durch diesen Vollmond werden sie zu einer selbstlosen Tat gegenüber einem Familienmitglied inspiriert.

Waage (23. September – 22. Oktober)

Erdbeermond Im Juni 2023 Das Bedeutet Der Vollmond Für Dein Sternzeichen

Dominiert vom Planeten der Liebe und des Geldes, Venus, werden sie leicht von den schönen Dingen im Leben und dem kreativen Sektor angezogen.

Dieses kardinale Luftzeichen wird äußerst motiviert sein, seine beruflichen Ziele zu erreichen. Und diejenigen in kreativen Bereichen wie Schreiben oder Werbung werden während dieses Vollmonds sehr erfolgreich sein.

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Skorpione werden während dieses Vollmonds eine gewisse Transformation erleben.

Lies auch:  Hier sind 5 Sternzeichen, die sich am besten als Seelenverwandte für das Sternzeichen Jungfrau eignen

Neugierig und tiefgründig, wird diesem fixen Wasserzeichen oft unterstellt, rachsüchtig zu sein und eine etwas dunkle Disposition zu haben.

Dieses Zeichen wird vom Planeten Pluto regiert und wird seine Aufmerksamkeit auf die Schaffung, Erhaltung und Wiederherstellung von Wohlstand richten.

Schütze (22. November – 21. Dezember)

Dieser Vollmond ist für dieses wandelbare Feuerzeichen wichtig, da er in seinem Haus beleuchtet wird.

Die gute Nachricht ist, dass all ihre Bemühungen in Bezug auf ihre Arbeit großartige Ergebnisse sehen werden und sie auch die Möglichkeit haben werden, ihre persönlichen Beziehungen zu überprüfen.

Sie werden auch dazu aufgefordert, eine schwierige Entscheidung in diesem Zusammenhang zu treffen.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

Ein Wort der Vorsicht für dieses Erdzeichen, das vom Planeten Saturn regiert wird – Priorität sollte der mentalen Gesundheit vor allem anderen eingeräumt werden.

Da dieser Vollmond mit Saturn kollidiert, werden sie sich ein wenig von Emotionen überwältigt fühlen. Daher müssen sie einen Schritt zurücktreten und ihre Heilungsreise fortsetzen.

Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Der normalerweise zurückhaltende und zukunftsorientierte Wassermann wird von diesem Erdbeermond dazu angeregt, mehr zu feiern und sich mit Menschen zu sozialisieren.

Es wird wohl mehr Spiel und weniger Arbeit für dieses Luftzeichen sein, das durch das Symbol eines Wasserkuriers dargestellt wird.

Fische (19. Februar – 20. März)

Der Erdbeermond im Juni 2023 wird für dieses meditative und fantasievolle Wasserzeichen großartige Karrieremöglichkeiten bringen.

Ein neuer Job oder eine Beförderung steht für dieses Sternzeichen auf dem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert