Wie man widerstandsfähige Kinder erzieht, unter Verwendung der Astrologi

Teilen ist das neue Haben!

Wie man widerstandsfähige Kinder erzieht, unter Verwendung der Astrologi

Laut der Familienastrologin Lorena Mitoi können Elemente der Psychologie in die Astrologie integriert werden, um widerstandsfähige Kinder zu erziehen.

Wie man widerstandsfähige Kinder erzieht, basierend auf ihrem Sternzeichen

Mitoi konzentriert sich auf das Sonnenzeichen und erklärt, wie die Konzentration auf die magnetischen Seiten der Sonne dazu beitragen kann, mehr wunderbare Eigenschaften hervorzubringen.

Durch die Anwendung dieser Elemente können Kinder ihre kreative Seite entfalten, mehr über Unabhängigkeit lernen und ihr Selbstwertgefühl stärken. Am wichtigsten ist es jedoch, insgesamt unterstützende Eltern zu sein, um ihnen zu helfen, aufzublühen.

Wie man widerstandsfähige Kinder erzieht, unter Verwendung der Astrologi

Widder-Kinder

Mitoi erklärte, dass Widder-Kinder „besonders widerstandsfähig werden, wenn sie die Gelegenheit haben, ihre leidenschaftliche Seite und ihre Unabhängigkeit zu zeigen“.

Widder wird von Mars regiert, daher sollten Eltern ihr Widder-Kind ermutigen, starke Freundschaften zu entwickeln, in denen sie ihre Unabhängigkeit lernen und die Dynamik der Selbstlosigkeit im Umgang mit anderen verstehen.

Eltern sollten ihre Kinder auch ermutigen, ihre Träume zu verfolgen und furchtlos wie ein Widder zu sein.

Stier-Kindern

Eltern mit Stier-Kindern sollten sie ermutigen, ihre Venus-Seite zu entdecken, da sie mit Kreativität und Kunst verbunden ist.

Wie Mitoi erklärt, „blühen Kinder mit der Sonne im Stier wirklich auf, wenn sie etwas Schönes schaffen können.“

Sie können starkes Selbstvertrauen in sich entwickeln, wenn sie sich ihrer innovativen Fähigkeiten bewusst sind. Solange Eltern ihnen helfen, sich inspirieren zu lassen, fühlt sich der Stier wohl dabei, der Welt zu zeigen, wer er ist.

Zwillinge-Kinder

Von Merkur regiert, sollten Eltern mit Zwillingskindern ihre Kinder dazu ermutigen, unabhängig zu sein und in ihren kreativen Prozess zu vertrauen, da Zwillingskinder „Widerstandsfähigkeit erlangen, wenn sie schreiben, kommunizieren, sich ausdrücken“, sagt Mitoi.

Lies auch:  7 japanische Konzepte, die dein Leben drastisch verändern werden

Zwillinge haben Freude daran, sich mit anderen zu verbinden, und ähnlich wie bei Widder lernen sie viel über die Gestaltung von Freundschaften, in denen sie mit den Menschen um sie herum lernen und wachsen können. Networking und sich auszudrücken, hilft ihnen, sich wie Superhelden zu fühlen.

Krebs-Kinder

Es ist entscheidend, dem krebsgeborenen Kind beizubringen, dass Empathie mächtig ist, und krebsgeborene Kinder lernen Widerstandsfähigkeit „wenn sie ihre fürsorgliche und intuitive Seite zeigen können“, sagt Miutoi.

Eltern sollten diese Kinder ermutigen, stolz auf ihre Emotionen zu sein und selbstbewusster bei der Festlegung von Grenzen zu sein, damit sie ihre Führungsqualitäten entfalten können.

Mitoi schlägt vor, ihnen zu helfen, ihre fürsorgliche Seite durch die Betreuung anderer, wie zum Beispiel eines Haustiers oder einer Pflanze, auszubauen.

Löwe-Kinder

Die Sonne regiert die Löwen, daher ist es naheliegend, dass die Eltern dieser kreativen Kinder ihnen ihren Platz im Rampenlicht lassen sollten.

Es ist wichtig, sie dazu zu ermutigen, ihre Träume zu verfolgen, damit sie starkes Selbstwertgefühl entwickeln können.

Ermutigen Sie sie immer dazu, zu führen, und geben Sie nie auf, ihren Weg an die Spitze zu gehen. Mitoi ermutigt dazu, Löwe-Kinder „in Tanzkurse, Gesangskurse und alles, was es ihnen ermöglicht, im Mittelpunkt zu stehen“, zu schicken.

Jungfrau-Kinder

Wie Mitoi erklärt, werden Jungfrau-Kinder „widerstandsfähig, wenn ihre analytischen Fähigkeiten gelobt werden.

Sie lieben es, tief in Informationen einzutauchen und Lösungen zu finden.“ Eltern von Jungfrau-Kindern sollten ihnen jedoch helfen, geerdet zu bleiben und sich nicht selbst durch eine kritische Linse zu betrachten.

Eltern sollten sie ermutigen, zu glänzen und sich hervorzuheben, indem sie ihre Intelligenz und Fähigkeiten loben.

Jungfrauen können introvertierter sein, aber mit fürsorglichen und unterstützenden Eltern können auch sie ihr Licht sehen und durch die Entwicklung ihrer Routinen ihre Kraft entfalten.

Lies auch:  Das sind die besten Sternzeichen Paare, die sich nie trennen werden

Waage-Kinder

Waage-Kinder sind gesellige Schmetterlinge, die widerstandsfähig werden, „wenn sie die Gelegenheit haben, auf einer persönlichen Ebene mit jemand anderem in Beziehung zu treten“, sagt Mitoi.

Die Eltern von Waage-Kindern sollten ihnen beibringen, diplomatisch zu sein und ihre Grenzen zu setzen, damit sie nicht zu leicht beeinflussbar oder zu sehr darauf bedacht sind, es allen recht zu machen.

Dies ist ein Zeichen, das magnetisch ist und seine Macht hat. Sie können ihre unabhängige Seite durch diese Erfahrungen entdecken und lernen, sich nicht so sehr auf romantische Beziehungen zu verlassen.

Skorpion-Kinder

Wie Mitoi erklärt, sind Skorpion-Kinder neugierig und sollten ermutigt werden, dem nachzugehen, was sie glücklich macht und weiterhin Interesse an Themen zu haben.

Wenn die Eltern sie ermutigen, ihre Träume zu verfolgen, kann dies dazu beitragen, dass sie bessere Forscher und sogar Mentoren für andere werden.

Schütze-Kinder

Von Jupiter regierte Schützen benötigen Eltern, die sie dazu ermutigen, Entdecker und Abenteurer zu sein, da „sie widerstandsfähig werden, wenn sie die Gelegenheit haben zu reisen, etwas Neues zu lernen und Informationen sowie neue Philosophien und Weisheiten zu erkunden“, sagt Mitoi.

Schützen-Kinder sollten sich nicht eingeschränkt fühlen und sollten sich befähigt fühlen, die Welt zu erobern.

Dies ist ein Zeichen, das gerne lernt und ständig wächst, denn es sind ewige Studenten. „Geben Sie ihnen viele Gelegenheiten, nicht nur zu lernen, sondern ihr Wissen auch praktisch anzuwenden“, schlägt Mitoi vor.

Steinbock-Kinder

Die Erziehung eines Steinbocks kann manchmal herausfordernd sein, da Steinbock-Kinder „wie kleine Chefs in ihrem Leben“ sind, sagt Mitoi.

„Sie lieben es, Dinge zu lernen, die nützlich sind, und üben ihre Autorität durch dieses Wissen aus“, so Mitoi. Eltern von Steinbock-Kindern müssen ihnen zeigen, wie sie ihre Verantwortlichkeiten ausbalancieren und sich nicht davor scheuen sollten.

Lies auch:  Die Sternzeichen in Bezug auf ihre Treue, von sehr treu bis weniger treu sortiert

Steinböcke können ziemliche Rebellen sein, also sollten ihre Eltern sie auf den Boden bringen und ihnen beibringen, wie man eine gute Beziehung zur Autorität aufbaut. Schließlich möchte Saturn die Regeln aufstellen, aber um dorthin zu gelangen, müssen sie zuerst lernen, ihnen zu folgen.

Wassermann-Kinder

Neugierige, entschlossene und wissbegierige Wassermann-Kinder brauchen Eltern, die sie dazu ermutigen, über den Tellerrand zu schauen.

Sie werden widerstandsfähig, „wenn sie die Möglichkeit haben zu innovieren und ihren innovativen Geist zu entfalten“, erklärte Mitoi.

Dies ist ein Zeichen, das von Uranus und Saturn regiert wird, aber ihre Uranus-Eigenschaften werden mehr zum Vorschein kommen, besonders wenn sie ihre Gedanken teilen, die weltfremd und inspirierend sein können.

Wassermänner sollten stolz auf das sein, was sie tun, und ihre Eltern sollten ihre ersten Cheerleader sein.

Fische-Kinder

Es ist entscheidend, den Fischen beizubringen, emotional intelligent zu sein und stolz auf ihre emotionale Seite zu sein.

Die Eltern müssen für ihre Kinder da sein und ihnen beibringen, dass sie stark und verbunden sind. Ihre Stärke liegt in ihrer Fähigkeit, Mitgefühl für andere zu empfinden.

Eltern von Fischen sollten ihren Kindern beibringen, Führungsrollen zu übernehmen und zu Helden zu werden, indem sie sich nicht davor fürchten, anderen zu helfen, solange sie auch ein Gleichgewicht beim Schutz ihrer Grenzen finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert