10 coole-intelligente Dinge, die Männer tun können, die Frauen total anmachen

Teilen ist das neue Haben!

10 coole-intelligente Dinge, die Männer tun können, die Frauen total anmachen

Männer, beachtet: Diese Dinge sind viel heißer als fit zu sein.
Für mich ist das Coolste, was ein Mann haben kann, einen guten Kopf auf seinen Schultern zu tragen.

Du musst mich nicht mit steinharten Bizeps oder einem starken Kern umwerben… du musst nur in der Lage sein, mit mir zu sprechen.

Mit anderen Worten: Intelligenz gewinnt bei allen Blicken, die du mir zuwerfen kannst. Ich werde total schwach in den Knien bei einem Mann, der in der Lage ist, ein großartiges Gespräch mit mir zu führen, mich interessiert zu halten, mir beim Lernen zu helfen. Ich finde, dass ein kluger Mann der coolste von allen ist.

Hier sind zehn Dinge, die Männer tun können, die uns total umhauen. Immer.

Ein tiefes, leidenschaftliches Interesse an etwas haben.
Es ist mir egal, ob dieses Interesse auch etwas ist, das ich teile. Ich mag Autos nicht, aber mein Freund ist verrückt nach ihnen und starrt Autos auf der Straße an, wie es viele Männer mit heißen Frauen tun.

Und ich liebe es total. Ich finde es toll, dass er eine tiefe Leidenschaft und ein tiefes Interesse für etwas hat und dass er Fakten über das Auto herunterrattert, nicht um jemanden zu beeindrucken, sondern weil er aufrichtig daran interessiert ist. Und das ist super heiß!

Wenn er selbst liest!
Wenn ein Mann einen großen Appetit auf Bücher hat, läuft das sicher sofort gut. Es bedeutet, dass er sich in eine gute Geschichte verlieren oder etwas lernen möchte. Er will sein Gehirn füttern. Und diese Art der Investition ist besser als jedes Mal im Fitnessstudio.

Lies auch:  Wie man jede Mondphase nutzt, um seine Wünsche und Träume zu manifestieren

Ein reichhaltiges (aber nicht anspruchsvolles) Vokabular benutzen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Autorin bin, aber wenn ein Mann das perfekte Wort im perfekten Kontext verwendet, werde ich sofort in den Knien schwach.

Aber es muss natürlich sein: Wenn du große, prätentiöse Wörter um dich wirfst, nur dass die Leute dich für schlau halten, können wir das sofort erkennen – und der Effekt ist das Gegenteil.

Eine Meinung zu weltlichen Themen haben.
Ich meine nicht, dass du zu jedem einzelnen Kriegs- und internationalen Beziehungsthema auf der ganzen Welt eine definierte Haltung einnehmen musst, aber zu wissen, was außerhalb deiner Stadt vor sich geht, spiegelt die Sorge und das echte Interesse für das Leben außerhalb deines eigenen wider.

Seine eigenen Träume kennen… und diese verfolgen.
Ich habe mich mal mit einem Typen verabredet, der schauspielern wollte. Und er war unglaublich talentiert!

Aber er hat keine wirklichen Schritte unternommen, um das zu realisieren und er hatte einen bescheidenen Job, den er total hasste.

Träume, egal wie groß sie auch sein mögen, müssen verfolgt werden – diese Entschlossenheit bringt uns mehr auf den Weg, als man sich vorstellen kann.

Mit mir stundenlang über jedes Thema unter der Sonne sprechen.
Es ist großartig, einen heißen Kerl zu treffen, aber wenn er nur mit Gewichten oder Fußball vertraut ist und sich über so ziemlich alles andere nicht unterhalten kann, wird es mir schnell langweilig.

Es ist äußerst attraktiv, über alles reden zu können – und in der gleichen Art und Weise auch keine Angst zu haben, zu sagen: „Ich weiß nicht, sag mir, was du darüber weißt.“

Nicht nur Buch-Intelligenz, sondern emotionale Intelligenz haben.
Intelligenz ist großartig, aber du musst in der Lage sein, dich mit deinen Emotionen zu verbinden.

Lies auch:  Phrasen, mit denen Männer heftig manipulieren

Du musst wissen, dass du als Mensch Gefühle spürst, die du nicht verstehst, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht korrekt sind – und du musst bereit sein, diese Gefühle zu erforschen.

Ein Mann mit emotionaler Intelligenz ist ein Mann, der emotional verfügbar ist.

Den eigenen Sch***ß zusammen haben.
Das Leben ist verwirrend und knifflig, aber wenn du die Grundlagen zusammen hast: Deine Steuern zahlst, dein Auto hast, das funktioniert, zeigt deine Eigenständigkeit und Reife.

Einen persönlichen Geschmack haben.
Ganz gleich, ob es sich um Musik, Wein oder etwas ganz anderes handelt, der persönliche Geschmack zeigt, dass du nicht blind das machst, was andere tun.. Ein entwickelter eigener Geschmack zeigt Interesse, Leidenschaft und Autonomie.

Mich jeden Tag etwas Neues lehren – auch ohne es überhaupt zu wollen.
Ich lese und schreibe. Ich bin ständig auf der Suche nach mehr Wissen. Ich möchte, dass du meine Augen noch weiter öffnest und mir etwas Neues beibringen kannst, nur weil du es bist.

Wenn du diese Dinge bringen kannst, dann hast du mich!

10 coole-intelligente Dinge, die Männer tun können, die Frauen total anmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert