Ich wusste, dass es Zeit war, die Dinge zu beenden, als mein 3-jähriger Partner mir sagte, dass ich ihn glücklich mache

Teilen ist das neue Haben!

Ich wusste, dass es Zeit war, die Dinge zu beenden, als mein 3-jähriger Partner mir sagte, dass ich ihn glücklich mache.jpg File is empty. Please upload something more substantial. This error could also be caused by uploads being disabled in your php.ini file or by post_max_size being defined as smaller than upload_max_filesize in php.ini.

Die meisten Menschen würden sich freuen zu hören, dass sie ihren Partner glücklich machen, aber ich wusste, dass es an der Zeit war zu gehen. Hier ist der Grund, warum ich mich entschieden habe, wegzugehen, nachdem mein langjähriger Freund mir das gesagt hatte.

1. ES BRACHTE MICH DAZU, MICH ZU FRAGEN, OB ER MICH GLÜCKLICH MACHT.

Die Antwort war kompliziert. Ja, manchmal machte er mich glücklich, aber manchmal fühlte ich mich ziemlich apathisch, was ihn und unsere Beziehung als Ganzes betraf. Wir hatten Spaß zusammen, aber die Beziehung begann zu stagnieren und ich konnte nicht definitiv sagen, dass er mich immer wieder glücklich machte.

2. ICH WOLLTE MEHR ALS NUR GLÜCKLICH SEIN.

Also habe ich ihn glücklich gemacht, aber was noch? Habe ich ihn aufgeregt? War er nervös? Habe ich ihm das Gefühl gegeben, dass er sich an der Spitze der Welt befindet? War Glück das einzige, was ich je in ihm hervorrufen konnte? Glück ist gut, aber ohne Leidenschaft gibt es keine wirkliche Vorwärtsbewegung. Ich war froh, dass ich ihn glücklich gemacht habe, aber frustriert, dass ich ihn nicht dazu bringen konnte, etwas anderes zu fühlen. Daher wusste ich, dass es vorbei war.

3. ES WURDE MIR KLAR, DASS GLÜCK NUR VORÜBERGEHEND IST.

Es ist ein flüchtiges Gefühl. Ich habe ihn in dem Moment glücklich gemacht, aber wie lange konnte das so weitergehen? Ich wollte ihn etwas fühlen lassen, das dauerhafter ist. Schließlich konnte er dasselbe empfinden, wenn er einen lustigen Film sah oder einen guten Burger aß. Wir konnten nicht allein vom Glück schweben.

4. DAS GLÜCK KOMMT VON INNEN.

Ich wusste, dass es Zeit war, die Dinge zu beenden, als mein 3-jähriger Partner mir sagte, dass ich ihn glücklich mache

Ich weiß, dass ich hier etwas wählerisch bin, aber die Wahrheit ist, dass man sich in Bezug auf sein Glück auf niemanden verlassen kann, es muss von Ihnen allein kommen. Ja, Ihr Partner kann und sollte zu Ihrem Glück beitragen, aber er sollte nicht die Hauptquelle dafür sein. Ich sage nicht, dass ich die einzige Quelle des Glücks meines Freundes war, aber es war trotzdem eine rote Fahne.

Lies auch:  Betrügt er oder bin ich wirklich paranoid? 10 besorgniserregende Anzeichen, die Sie kennen sollten

5. SAH ER GLÜCK ALS DIE HÖCHSTE BEZIEHUNGSLEISTUNG AN.

Zugegeben, keiner von uns gab sich genug Mühe, die Dinge in Bewegung zu halten. Nach so langer gemeinsamer Zeit fingen wir an, in unseren Pflichten als Partner nachzulassen. Wir hörten auf, als wir bei glücklich angelangt waren; es gab keine Leidenschaft oder Romantik. Er versuchte nicht mehr, mich zu überraschen und war nicht mehr daran interessiert, zu flirten oder romantische Gesten zu machen.

6. ER WEIGERTE SICH, ETWAS ZU ÄNDERN.

Als mir klar wurde, dass ich mehr als nur einfaches Glück wollte, versuchte ich zwar, den Funken zurückzubringen, aber er kam mir nicht auf halbem Weg entgegen. Glück war ihm genug, aber ich strebte immer noch nach mehr. Es funktionierte einfach nicht mehr.

7. ICH BEGANN ZU ERKENNEN, DASS ICH SO VIEL MEHR VERDIENE.

Die Beziehung hatte sich so lange hingezogen und für keinen von uns gab es Raum für Wachstum oder Veränderung. Nicht nur ich verdiene mehr als nur Glück, sondern auch mein Partner. Diese Beziehung zu verlassen, war wahrscheinlich das Beste für mich und für ihn.

8. ICH WOLLTE UNS BEIDEN DIE CHANCE GEBEN, JEMANDEN ZU FINDEN, DER UNS MEHR FÜHLEN LÄSST.

Ja, das Ende einer Beziehung ist traurig, auch wenn man derjenige ist, der sie verlässt. Trotzdem wusste ich, dass er eine Chance verdient hat, jemanden zu finden, der ihm mehr als nur ein grundlegendes Glücksgefühl vermittelt und das tue ich auch! Es ist keine Schande mehr zuzugeben, dass wir nicht mehr die Richtigen füreinander waren.

9. ICH BRAUCHTE KEINE BEZIEHUNG, UM GLÜCK ZU FINDEN.

Tatsächlich brauchte ich niemanden, um Leidenschaft, Freude oder Aufregung zu finden. Ich wusste das erst am Ende der Beziehung. Das ist der Grund, warum ich die Trennung nicht bereue. Die ganze Welt außerhalb der Beziehung wartete nur darauf, dass ich sie erkundete. Ich brauchte keine andere Person, um diese Dinge zu fühlen und ich hätte das nie gelernt, wenn ich nicht gegangen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert