Ich war nicht immer jemand, mit dem es sich zu verabreden lohnte, aber jetzt bin ich es

Teilen ist das neue Haben!

Ich war nicht immer jemand, mit dem es sich zu verabreden lohnte, aber jetzt bin ich es

Ich habe eine Geschichte von Beziehungen, die von Toxizität geprägt sind. Ich war kein guter Partner, was wohl auch der Grund dafür war, dass ich ständig Partner wechselte. Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich verhalten sollte, aber das hat sich alles geändert.

Im Laufe der Jahre hatte ich genug von meinem eigenen Mist und beschloss, einige ernsthafte Veränderungen vorzunehmen. Ich bin als Mensch gewachsen und habe wirklich gelernt, mit anderen Menschen umzugehen. So wurde ich zu jemandem, mit dem es sich zu verabreden lohnt.

1. ICH HABE HOBBYS UND INTERESSEN, DIE MICH AUSMACHEN.

Wenn man mich früher fragte, was meine Hobbys sind, antwortete ich mit einem leeren Blick. Aber jetzt habe ich Hobbys, eine Karriere und Interessen. Ich bin zum Beispiel Buddhist und praktiziere Meditation.

Ich bin auch ein Basketballspieler. Ich interessiere mich für die positive Bewegung des Körpers. Ich bin zu einer Figur geworden, die eigentlich ziemlich erdrückend ist.

2. ICH HABE TONNENWEISE ARBEIT GELEISTET.

Ich weiß, dass ich ein unvollkommener Mensch bin. Ich bin bereit, weiter an mir zu arbeiten. Ich versuche jeden Tag, ein besserer Mensch zu sein. Ich verbessere mich ständig mit Hilfe meiner Intuition, meiner Freunde und eines großartigen Therapeuten. Ein Mensch, der hart an sich arbeitet, hat etwas Sexy es an sich.

3. ICH HABE FRIEDEN MIT DEM MEISTEN DER VERGANGENHEIT GESCHLOSSEN.

Sehen Sie, ich bin nicht perfekt. Ich habe immer noch Probleme mit meiner Vergangenheit. Ich habe in der Therapie ernsthafte Arbeit geleistet, um mit vergangenen Traumata umzugehen, ich habe durch sortiert, was am Ende von Beziehungen passiert ist und ich habe mir selbst und anderen verziehen. Der Frieden mit meiner Vergangenheit hat mich frei gemacht, um für meine Zukunft präsent zu sein.

Lies auch:  Romantische Spiele für verliebte Paare

4. ICH HABE DIE FASSADE NICHT AUFGESETZT.

Ich war nicht immer jemand, mit dem es sich zu verabreden lohnte, aber jetzt bin ich es

Bei mir ist das, was man sieht, das, was man bekommt. Es gibt keine Fassade, um zu versuchen, jemand zu sein, der ich nicht bin. Stattdessen bringe ich mein ganzes Selbst an den Tisch. Ich bin bereit, roh und verletzlich zu sein.

Die Menschen wissen, dass sie Tränen von mir erwarten können, wenn die Situation es erfordert. Ich habe keine Angst davor, in dieser Hinsicht offen zu sein. Aufrichtigkeit ist für Partner äußert attraktiv zumindest für die Art von Partnern, die ich mir in meinem Leben wünsche.

5. ICH HABE AUFGEHÖRT, SO VIEL ZU URTEILEN.

Früher dachte ich, ich wüsste alles über mich und die Welt. Vor allem dachte ich, ich wüsste alles über andere. Ich würde die Leute nach Strich und Faden beurteilen. Es hat mich vergiftet. Jetzt gebe ich mein Bestes, nicht mehr so hart zu urteilen. Ich bin viel sanfter zu mir selbst und zu anderen. Wir haben es verdient und Mitgefühl ist für Menschen oft attraktiv.

6. ICH HABE GELERNT, WIE MAN EINEN PARTNER BEHANDELT.

Früher war ich mir nicht ganz sicher, wie man mit Partnern umgeht. Ich war gemein und war ein regelrechter Betrüger. Es war einfach nicht gut. Jetzt habe ich eine viel bessere Vorstellung davon, wie ich mich in einer Beziehung verhalten soll.

Ich behandle meine Partner mit Respekt. Ich kommuniziere effektiv und mit Sorgfalt. Ich behandle, jemanden genau so, wie er behandelt werden sollte. Das mag offensichtlich erscheinen, aber ich musste es auf jeden Fall lernen.

Lies auch:  Mein Ex gab zu, mich ausspioniert zu haben

7. ICH HABE GUTE GRENZEN.

Grenzen sind eines der absolut wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Ohne sie gibt es alle Arten von Unordnung. Ich habe gelernt, was meine Bedürfnisse in einer Beziehung sind und ich habe gelernt, sie zu respektieren. Eine gesunde und ausgewogene Beziehung braucht definitiv Grenzen.

8. ICH BIN EHRLICH.

Viele Menschen sind es gewohnt, zu lügen, um zu bekommen, was sie wollen. Ich weiß, dass mich das nicht weiterbringt, also bleibe ich bei der Wahrheit. Ich bin ehrlich, auch wenn es schwierig ist.

Ich bin bereit, bei diesen schwierigen Gesprächen, die so wichtig für die Gesundheit einer Beziehung sind, zu erscheinen. Das ist für Partner von enormer Bedeutung.

9. ICH HABE GELERNT, WAS MEIN WERT IST.

Am wichtigsten ist vielleicht, dass ich entdeckt habe, wie viel ich wert bin. Ich habe erkannt, dass ich wertvoll und liebenswert bin und dass ich es verdiene, auf dieser Erde zu sein. Keiner kann nicht hereinkommen und mir sagen, dass ich nicht wertvoll bin. Ich weiß, dass es eine Lüge ist. Im Idealfall ziehe ich Leute an, die meinen Wert ebenfalls erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert