Kosmischen Verbindungen, die beweisen, dass wir niemanden zufällig treffen

Teilen ist das neue Haben!

Kosmischen Verbindungen, die beweisen, dass wir niemanden zufällig treffen

Hier sind 3 Arten von kosmischen Verbindungen, die beweisen, dass nichts im Leben zufällig geschieht!

Kosmischen Verbindungen, die wir im Laufe unseres Lebens erleben, sind der Beweis dafür, dass nichts auf dieser Welt zufällig geschieht. Jede Begegnung, die wir mit einem anderen Menschen erleben, hat eine Bedeutung.

Das Leben wird bedeutungsvoller, wenn wir interagieren und uns mit anderen auf einer tieferen Ebene verbinden. Jede Verbindung ist notwendig, da sie eine besondere Bedeutung in unser Leben bringt. Mit anderen Worten, wir könnten die Welt wie ein Spinnennetz sehen, in das viele Verbindungen eingeflochten sind. Manche sind seidig, manche grob – aber jede ist wichtig.

Allerdings ist nicht jede Verbindung für die Ewigkeit gedacht. Manche Begegnungen geschehen nur, um uns von etwas abzulenken, das nicht geschehen soll wie zum Beispiel ein Autounfall. Andere ereignen sich, weil das Universum sie schickt, um uns zu einer Person zu führen, die ein wichtiger Teil unseres Lebens werden wird.

Manchmal treffen wir eine Person, weil wir jemanden brauchen, der uns “aufweckt” und uns hilft, die Richtung in unserem Leben zu ändern; ein anderes Mal treffen wir Menschen, die uns daran erinnern, wer wir waren, bevor wir anfingen, unsere wahre Essenz zu vergessen. Und schließlich gibt es diejenigen, die das Schicksal schickt, um einen Platz für uns zu halten.

1. Die Verbindung mit Seelen, die uns “aufwecken” sollen.

Kosmischen Verbindungen, die beweisen, dass wir niemanden zufällig treffen

Wenn wir uns mit diesen Menschen treffen, gibt es ein sofortiges Gefühl des Wiedererkennens und eine energetische Schwingung auf einer tieferen Ebene. Wir können es nicht genau benennen, aber wir haben das Gefühl, dass wir sie schon ewig kennen. Sie könnten unsere Seelenverwandten und Zwillingsflammen sein.

Lies auch:  10 subtile Zeichen des Universums, dass Sie endlich "den Richtigen" getroffen haben

Ihre Anwesenheit in unserem Leben kann dauerhaft werden, da diese Seelen dazu da sind, uns in die Richtung zu führen, in der unser Leben sein soll. Sie sind unser “Weckruf” in Richtung unseres Schicksals.

Als wir Kinder waren, hatten wir alle verschiedene Träume, wie unser Leben aussehen würde, wenn wir erwachsen sind. Doch irgendwann haben wir diese Träume und Ambitionen aus unserer Kindheit verloren. Wenn jedoch nichts nach Plan zu laufen scheint, bedeutet das, dass es nicht so sein sollte.

Diese Seelen kommen in unser Leben, um uns das zu zeigen. Es ist die Art und Weise, wie das Schicksal eingreift, um uns zu zeigen, in welche Richtung unser Leben von diesem Moment an gehen soll.

2. Verbindung mit Seelen, die da sind, um uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.

In dem Prozess des Erwachsenwerdens und des Lernens, wie man verantwortungsvolle Erwachsene im Leben ist, können wir uns sehr oft selbst in diesem Prozess verlieren. In jedem von uns steckt ein unglaubliches Kind. Dieses Kind ist kreativ, lustig und voller Leben und Leidenschaft. Manchmal verlieren wir dieses innere Kind, und damit auch unser Wesen.

Hier geht es nicht um Karriere, Geld oder ähnliches. Es geht darum, dass wir die größten Dinge unseres Wesens, mit denen wir geboren sind, in unserem Erwachsenenleben verlieren. Es geht darum, dass wir nicht dem treu bleiben, wer wir wirklich sind und anfangen, den Idealen und Erwartungen anderer gerecht zu werden.

Die Seelen, denen wir in dieser Zeit begegnen, sind diejenigen, deren Aufgabe es ist, uns den Weg zu zeigen, wieder wir selbst zu sein. Sie sind da, um uns daran zu erinnern, wer wir waren, bevor andere uns sagten, wer wir sein sollten.

Sie können in ihrer Mission sanft oder brutal sein, aber das ist nur zu unserem eigenen besten – damit wir uns daran erinnern, wer wir auf der tiefsten Ebene waren und den Kontakt zu uns selbst wiederfinden.

Lies auch:  4 Arten, wie Sie Ihrem Partner helfen können, seine sozialen Ängste zu überwinden

3. Verbindung mit Seelen, die Raum für uns halten.

Diese Verbindungen sind Verbindungen, die augenblicklich geschehen und normalerweise nicht lange andauern. Oft geschehen sie mit jemandem, dessen Weg wir nur für einen Moment kreuzen und mit dem wir ein Gespräch führen, das stundenlang andauert.

Oder die Verbindung, die wir bei einem Kaffee mit einem Fremden herstellen, während wir auf den Bus warten und über unsere gebrochenen Herzen sprechen.

Diese Verbindungen sind dazu da, uns daran zu erinnern, dass, nur weil jemand nicht lange in unserem Leben bleibt, das nicht bedeutet, dass er seine Aufgabe nicht erfüllt. Diese kurzen, aber tiefen Gespräche dienen als Erinnerung für uns, dass diese Seelenverbindungen jeden Tag gefunden werden können.

Und das Schöne daran ist, dass wir alle eine Geschichte und einen Zweck im Leben haben. Und alles, was geschieht – geschieht aus einem Grund.

Manchmal kommen Menschen in unser Leben mit der Absicht zu bleiben, und manchmal kommen sie nur, um Platz für etwas noch Besseres zu schaffen. Und wir wissen nie, wann oder wo wir jemanden treffen, der dazu prädestiniert ist, unser Leben auf der Stelle zu verändern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *