Jedes Mal, wenn ich mich dazu überrede, es noch einmal zu versuchen, bedauere ich diese 9 Dinge

Teilen ist das neue Haben!

Jedes Mal, wenn ich mich dazu überrede, es noch einmal zu versuchen, bedauere ich diese 9 Dinge

Die Leute fragen mich immer wieder, warum ich so pessimistisch in Bezug auf die Liebe bin. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie sie das nicht sind. Es fühlt sich an, als ginge es in Beziehungen nicht mehr um Liebe, sondern um Macht und Kontrolle. Ich versuche immer wieder, mir einzureden, dass ich vielleicht jemand anderen kennen lernen werde, aber jedes Mal, wenn ich das tue, bereue ich es am Ende, wenn ich diese Dinge erlebe.

1. SPIELE, SPIELE, SPIELE.

Alle spielen Spiele, nach meiner Erfahrung spielen die Jungs die größten Spiele. Ich glaube, es liegt daran, dass sie unglaublich unsicher sind. Weil sie unsicher sind, also spielen sie manipulative Psycho spiele, um sicherzustellen, dass sie nicht diejenigen sind, die am Ende verletzt werden.

2. DIE UNFÄHIGKEIT, EFFEKTIV ZU KOMMUNIZIEREN.

Einem Neuen zu schreiben macht Spaß, aber dieser Spaß hört normalerweise auf, wenn ich ihn persönlich treffe. Aus welchem Grund auch immer, es ist, als hätten die Jungs völlig vergessen, wie man im wirklichen Leben vom SMS zum Reden kommt. Bei jeder ersten Verabredung habe ich das Gefühl, dass ich mit einem völlig Fremden Worte austausche, was lächerlich ist, weil ich mich normalerweise mit jedem Kerl eine coole Stunde lang unterhalte, bevor wir uns treffen. Ich weiß, dass sie mich nicht wirklich kennen können, indem sie mir einfach eine SMS schreiben, aber sie müssen nicht so tun, als ob ich irgendein Zufalls bekannter wäre, den sie von der Straße aufgelesen haben.

3. ANGST VOR VERPFLICHTUNGEN.

Dies scheint in letzter Zeit das übergeordnete Thema zu sein. Früher habe ich es persönlich genommen, wenn ein Typ mit mir Schluss gemacht hat oder mich aus dem Nichts geistert, aber jetzt weiß ich, dass es nie um mich geht. (Ich meine, vielleicht ist es manchmal so, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel). Normalerweise dreht sich alles um Angst. Männer und Frauen haben so viel Angst davor, verletzt zu werden, dass sie eine Bindung ganz vermeiden. Sie erfinden Ausreden, warum sie sich nicht verabreden können, aber in Wirklichkeit haben sie nur Angst.

4. WIE SCHWIERIG ES IST, MENSCHEN ZU TREFFEN.

Wo trifft man Menschen? Neue Leute zu finden, mit denen man sich treffen und verabreden kann, ist eine verrückte Herausforderung, denn wenn man keinen Job hat, bei dem man ständig auf Reisen ist, stehen die Chancen gut, dass man jeden Tag die gleichen Leute trifft. Ich habe es satt, Gespräche mit irgendwelchen Leuten anzufangen und zu hoffen, dass sie irgendwann nach meiner Nummer fragen, zumal ich weiß, dass sie mich langfristig nur enttäuschen werden, wenn sie es tun.

Lies auch:  Wie man einen Giftmischer erkennt, bevor man mit ihm ausgeht

5. UNGLAUBLICH SPEZIFISCHE (UND OFT UNREALISTISCHE) NORMEN.

Niemand will sich binden und doch haben die Menschen lächerlich hohe, unglaublich unrealistische Datierungsstandards. Ich hing mit einem Typen rum, mit dem ich dachte, dass ich mich verabrede, bis wir mit einer Gruppe von Freunden ausgingen und er buchstäblich sagte: Ich verabrede mich nur mit wirklich dünnen, blonden weißen Mädchen mit einer guten Anhängerschaft bei Instagram. Ich bin ein normal großes schwarzes Mädchen mit einer bizarren Anhängerschaft bei Instagram. Äh, was?

6. LEUTE, DIE MIR INS GESICHT LÜGEN.

Jedes Mal, wenn ich mich dazu überrede, es noch einmal zu versuchen, bedauere ich diese 9 Dinge

Heutzutage ist es viel zu einfach für die Menschen, zu lügen. Ich denke, das liegt vor allem daran, dass viel telefoniert wird, wo wir sicher so viel tippen können, wie wir wollen, ohne jemandem ins Gesicht sehen zu müssen. Trotzdem ist es erstaunlich, wie viele Leute mir gesagt haben, dass sie mich mögen, nur um mich am nächsten Tag oder einige Tage später zu auslachen. Wissen Sie was erstaunlich ist wie viel Menschen so beiläufig lügen können.

7. VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE PRIORITÄTEN.

Im Moment versuchen Menschen meines Alters, ihre Karriere und ihr Leben insgesamt in den Griff zu bekommen. Das ergibt für mich vollkommen Sinn. Ich glaube nicht, dass es etwas Falsches daran ist, die Arbeit im Moment zu einer Priorität zu machen. Abgesehen davon rege ich mich über Typen auf, die verdammt gut wissen, dass sie mich nicht zu einer Priorität in ihrem Leben machen können. Die aber so tun, als ob sie es könnten, bis sie nach einigen Monaten der Beziehung aufhören, mich anzurufen und mich so oft zu sehen.

Lies auch:  Wenn Leute gehen

8. JEDERMANNS PROBLEME.

Eine Sache, die ich in letzter Zeit gelernt habe, ist, dass jeder Mensch und seine Mutter Probleme haben. Ich weiß nicht, ob das von ihren früheren Beziehungen herrührt oder ob sie einfach nur ein paar Mamas/Daddy-Probleme haben. Und das Schlimmste daran ist, dass sie nicht glauben, dass sie gebrochen sind, also machen sie immer wieder denselben instabilen Mist.

9. DIE HORRORGESCHICHTEN MEINER FREUNDE.

Die meisten meiner Freunde haben auch gleiche Probleme wie ich. Und warum? Weil die meisten Typen heutzutage wirklich beschissen sind (oder vielleicht waren sie es schon immer, wer weiß?). Ich bin nicht die Einzige, die eine schreckliche Zeit mit Männern hat, sondern alle! Sie wahrscheinlich auch, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert