Mädel, du brauchst keinen Mann, um dich bestätigt zu fühlen

Teilen ist das neue Haben!

Mädel, du brauchst keinen Mann, um dich bestätigt zu fühlen

Ja, ich habe mal wieder einen Dating-Artikel für euch.

Warum?

Ich habe nur eine Menge Ratschläge aus persönlichen Erfahrungen und aus Dingen, die meine Freunde durchgemacht haben.

Ich erinnere mich, dass ich mich in eine Beziehung mit einem Jungen gestürzt hatte, den ich kaum kannte, nur weil ich von der Idee besessen war, einen Freund zu haben. Ja, er war in Ordnung, aber wir waren nicht ineinander verliebt und zu diesem Zeitpunkt war er vielleicht nicht einmal diesen Titel wert?

Ich hatte so viele Freunde und Kollegen, die wenn sie nicht in einer Beziehung waren, auch nicht glücklich waren.

Warum das?

Warum haben so viele hinreißende Frauen mit erstaunlichen Persönlichkeiten das Gefühl, dass sie einen Mann in ihrem Leben brauchen, selbst wenn er sie schlecht behandelt?

Versteh mich nicht falsch, ich mag Zärtlichkeiten und Küsse genauso wie jede andere Frau, aber ich denke auch nicht, dass es sich lohnt, sich in Dinge zu stürzen oder eine Beziehung zu erzwingen, nur um zu sagen, dass du in einer bist.

Es ist nur ein Titel und bedeutet wirklich nichts, wenn du dich nicht selbst liebst und die Beziehung einfach nur dazu nutzt, dich besser zu fühlen.

Wenn er dich schlecht behandelt, mach Schluss.

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann muss man sich selbst respektieren. Wenn er dich die ganze Zeit zappeln lässt, dann ist er vielleicht einfach nicht interessiert und es ist Zeit ihn aufzugeben.

Hör mal, ich verstehe und ich fühle deinen Schmerz. Ich habe auch gedacht einen Mann zu brauchen, um mich gut zu fühlen, aber du tust das nicht.

Lies auch:  4 Dinge, die die gesündesten Menschen jeden Morgen tun - Keine Ausreden

Erzwinge eine Beziehung nicht, wenn sie nicht richtig ist, weil sie nicht nur schlecht enden wird, sondern eben weil du wegen jemandem, der es nicht wert ist dir selbst tausende andere Möglichkeiten vorenthältst.

Tue mir einen Gefallen und verbringe Zeit damit, dich selbst zu lieben und du wirst erkennen, dass du die Welt verdienst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert