Bleib Single bis du jemanden findest, der die Mühe wert ist

Teilen ist das neue Haben!

Bleib Single bis du jemanden findest, der die Mühe wert ist

Bleib Single, bis du jemanden findest, bei dem es dir nichts ausmacht, dich um ihn zu kümmern, wenn er krank, betrunken oder traurig ist.

Jemand, der nicht gut gelaunt sein muss, damit du seine Gesellschaft genießen kannst.

Du solltest seine Persönlichkeit mögen, auch wenn es ihm schlecht geht.

Selbst wenn er einen schrecklichen Tag hatte und du ihn trösten musst. Auch wenn er keine Lust hat auszugehen und lieber im Bett kuscheln würde.

Bleib Single, bis du jemanden findest, der deine Bemühungen schätzt. Jemand, der merkt, wie viel du für ihn getan hast und dir zeigt, dass er dafür dankbar ist. Jemand, der deine harte Arbeit nicht unbemerkt lässt.

Jemand, der dafür sorgt, dass du dich anerkannt fühlst, weil er niemals möchte, dass du dich benutzt fühlst oder als selbstverständlich angesehen wirst.

Bleib Single, bis du jemanden findest, der deiner Leistung entspricht. Jemand, der den Abwasch macht, ohne sich darüber zu beklagen, dass es schon das zweite Mal in Folge ist.

Jemand, der dich beim Einkaufen begleitet ohne darüber zu jammern, dass seine Füße schmerzen. Jemand, der dich mit Blumen überraschen wird, ohne dass du anmerken musst, wie sehr du gerne Blumen hättest.

Bleib Single, bis du jemanden findest, der es wert ist, dein Herz in die Waagschale zu werfen. Du kannst nicht alles riskieren bei jemandem, der dir am Ende wehtun wird.

Du solltest auf jemanden warten, der seine Versprechen hält. Jemand, der dich mit Respekt behandelt, jemand, der bereit ist, treu zu bleiben. Jemand, für den es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn die Beziehung am Ende zusammenbricht und in Flammen steht.

Lies auch:  Große Liebe kommt erst nach einem großen Fehler

Bleib Single, bis du jemanden findest, der erkennt, wie schwer es für dich ist, sich anderen zu öffnen. Jemand, der jedes Mal dankbar ist, wenn du einen winzigen Schritt machst, wie zum Beispiel über die Zukunft zu reden oder eine Zahnbürste bei sich zu lassen. Jemand, der merkt, dass du dich anstrengst, auch wenn es die meisten Leute nicht tun würden.

Bleib Single, bis du jemanden findest, für den du schöne Dinge tun willst, nicht jemanden, dem du nur hilfst, weil du dich dazu verpflichtet fühlst.

Du solltest begeistert darüber sein, ein Teil des Lebens dieser Person zu sein.

Begeistert darüber seine Lieblingsfilme anzuschauen und seine Lieblingsbücher zu lesen und seine Lieblingsspiele zu spielen, auch wenn ihr eigentlich völlig unterschiedliche Interessen habt.

Bleib Single, bis du jemanden findest, der versteht, wie glücklich er sein kann, dich zu haben. Jemand, der erkennt, dass du dich nicht anstrengen musst, aber du dich dafür entscheidest, weil du dich um ihn sorgst. Weil du verrückt nach ihm bist.

Bleib Single, bis du jemanden findest, der die Mühe wert ist. Die Zeit wert ist. Die Energie wert ist.

Verschwenden deine Jahre nicht an jemandem, der sich ärgert, wenn du zu schnell zurückschreibst, oder dich jedes Wochenende zum abhängen braucht. Bemühe dich nicht um jemanden, der sich so verhält, dass alle Anstrengungen, die du aufbringst dich nur zum Verzweifeln bringen.

Bleib Single, bis du jemanden findest, der dich verdient. Jemand, der sich jeden Tag glücklich schätzen wird, nur weil er dich kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert