Überblick für alle Sternzeichen im Oktober 2021

Teilen ist das neue Haben!

Überblick für alle Sternzeichen im Oktober 2021

Der Monat Oktober bringt den Sternzeichen reichlich Frieden und Ruhe, aber auch Freiheit und Aufregung. Der Monat beginnt mit Neptun im Quintil zum Wahren Knoten, was die Tierkreiszeichen dazu bringt, nach ihrer Bestimmung im Leben zu suchen.

Dieses Schicksal wird aufgrund der Natur des Neptun emotional und friedlich sein. Am 6. Oktober wird der Neumond in der Waage aufgehen.

Die Waage ist Symbol Gleichgewichts, und da diese Energie voll in ihrem Charakter verankert ist, werden die Zeichen ein extremes Maß an Gleichheit erleben.

Am selben Tag wird sich Pluto, der sich bisher in umgekehrter Richtung bewegt hat, endlich nach vorne wenden und seine Energie in die Zukunft lenken. Das ist großartig für alle Tierkreiszeichen, denn es bedeutet Transformation ohne negative Zerstörung.

Am 7. Tag des Aufenthalts des Tierkreises im Haus der Waage wird Venus in den Schützen eintreten. Schütze ist ein Zeichen, das seine Freiheit genießt.

Wenn also die schöne und verführerische Venus in ihr Reich eintritt, werden die Tierkreiszeichen durstig nach Leidenschaft.

Die Tierkreiszeichen werden sich auf die direkte Kraft von Saturn verlassen, um voranzukommen. Saturn war in den letzten Monaten ebenfalls rückläufig, aber jetzt wird er seine Energie in eine Richtung lenken, der die anderen Tierkreiszeichen folgen können. Saturn steht für das Schicksal, und wenn seine Energie positiv ist, bringt sie eine optimistische Zukunft für alle Tierkreiszeichen.

Ja, in diesem Monat werden mehrere Planeten aus ihrer Rückläufigkeit herauskommen, darunter auch Jupiter, dessen Kräfte aufgrund seiner massiven Größe manchmal zerstörerisch sein können. Aber kein Grund zur Sorge, denn Jupiter ist eigentlich ein Planet des Fortschritts, wenn er nach vorne gerichtet ist.

Das erlaubt den Tierkreiszeichen, nach Fortschritt und positiver Bewegung zu streben.

Lies auch:  Die lustigsten Sternzeichen

Am selben Tag, dem 18., wird auch Merkur aus der Regression herauskommen und in die Zukunft blicken, was für Klarheit im Denken der Tierkreise sorgt.

Merkur ist der Herrscher der Kommunikation, und wenn er in der Lage ist, den Geist der Tierkreiszeichen zu klären, fällt es ihnen leichter, in ihrer Umgebung zu leben.

Die Tierkreiszeichen müssen vorsichtig bleiben, auch wenn die meisten Planeten aus der Rückläufigkeit kommen. Das liegt daran, dass die wütende Energie, die manchmal im Widder vorhanden sein kann, in der Luft liegt, unterstützt durch die Energie des Vollmonds.

Dieser wird am 20. auf die Tierkreiszeichen fallen, und die meisten Tierkreiszeichen werden feststellen, dass sie außer Kontrolle geraten sind. Diese Kontrolle kann sich in Form von Wutausbrüchen, giftiger Selbstzerstörung oder bösartigen Handlungen gegen andere entladen.

Für die Tierkreiszeichen ist es entscheidend, die Energie zu finden, die Neptun zu Beginn des Monats freigesetzt hat, um ihre Emotionen zu überwinden, wenn der Vollmond in Widder steht.

Am 23. wird die Sonne in den Skorpion eintreten und die Aufmerksamkeit auf die Tierkreiszeichen und ihre Persönlichkeiten lenken.

Um die letzten Tage herum werden sich die Tierkreiszeichen in ihrer neu gefundenen Ruhe und Gelassenheit vollendet fühlen.

Während des letzten Viertelmondes, der am 28. aufsteigt, werden die Tierkreiszeichen Zeit haben, mit Stolz auf die Anstrengungen des Monats zurückzublicken.

Der Widder wird bemerken, wie ruhiger er sich fühlt, wenn er sein Feuer ruhen lässt.

Der Stier wird erkennen, dass sich nicht alles um materielle Dinge dreht.

Der Zwilling wird die Liebe finden und endlich in der Lage sein, eine Beziehung zu seinem dunkleren Zwilling aufzubauen.

Lies auch:  Aufgeklärt: Diese Sternzeichen passen nicht zusammen

Der Krebs wird immer noch emotional und sensibel sein.

Der Löwe wird jede Version von sich selbst analysieren müssen, um erfolgreich zu sein.

Die Jungfrau wird Zeit für sich selbst finden müssen, anstatt ständig zu arbeiten.

Die Waage wird das Gleichgewicht im Universum herstellen.

Der Skorpion wird sehr zerstörerisch auftreten.

Der Schütze wird die Freiheit im Frieden finden.

Der Steinbock lernt sich selbst auszudrücken und andere an sich heranzulassen.

Der Wassermann denkt an sich und sein Leben und ans Reisen!

Der Fisch ist nach innen gerichtet, und deshalb werden die Einflüsse der Waage es dir ermöglichen, dort, wo du es am meisten brauchst, ein Gleichgewicht zu finden.

Am allerletzten Tag des Oktobers könnte es zu einem leichten Rückschlag kommen, wenn Mars in den Skorpion eintritt. Der vergangene Monat war eine Zeit des Friedens und des Gleichgewichts, aber wenn Mars, der Planet der Zerstörung, in das Tierkreiszeichen der Leidenschaft eintritt, werden die Zeichen eine letzte Runde extremer Emotionen erleben.

Es ist wichtig, dass die Tierkreiszeichen sich daran erinnern, wie weit sie gekommen sind, um Frieden in ihr Leben zu bringen. Sie sollten stolz auf ihre Errungenschaften sein und mit ihren neuen Fähigkeiten zufrieden sein.

Der Monat Oktober wird eine Zeit des Friedens und der Ruhe sein, solange die Tierkreiszeichen einen offenen Geist und ein offenes Herz bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.