Der Vollmond im Juli 2023 markiert das Ende eines Kapitels für diese 3 Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Der Vollmond im Juli 2023 markiert das Ende eines Kapitels für diese 3 Sternzeichen

In der Nacht des Vollmonds am 3. Juli könnten die Beziehungen dieser drei Sternzeichen enden.

Aber wenn wir uns von der Situation distanzieren und uns wieder beruhigen können, dann wird alles in Ordnung sein.

Unglücklicherweise ist dieser Tag mit so viel Stolz und Sturheit gefüllt, dass niemand die Verantwortung für seine Taten übernehmen will und es dadurch zu einer Reihe von Trennungen kommt, die passieren, ob wir sie wollen oder nicht.

Trennungen, die mit dem Vollmond im Juli auftreten, lassen Menschen sich unvollständig, dumm und voller Stolz fühlen.

Denke zweimal nach und frage dich selbst, ob du die Beziehung wirklich beenden oder aufhören willst, die Person zu lieben, mit der du derzeit zusammen bist, wenn du bemerkst, dass du Gedanken hast, dich von der Person zu trennen oder die Liebe zu ihr zu verlieren.

Denn es besteht eine sehr gute Möglichkeit, dass das Beenden der Beziehung nicht die Lösung des Problems ist.

Bist du wirklich damit einverstanden, einfach alles zu beenden, nach all der Arbeit, die du hineingesteckt hast, der Liebe, die du versprochen hast, und der Hoffnung, die du für die Zukunft hattest?

Am Vollmond des 3. Juli werden die folgenden drei Sternzeichen den Wunsch haben, ihre Beziehung zu beenden:

Stier

Du hast dich selbst davon überzeugt, dass dein Geliebter dich ungerecht behandelt und dass du etwas Besseres verdienst.

Andererseits handelst du vorschnell und weist jede Vorstellung von Sympathie für deinen Partner ab, anstatt nach Erklärungen zu suchen oder ihren Standpunkt zu verstehen.

Du hast die Entscheidung getroffen, diese Person vollständig aus deinem Leben zu entfernen, ohne über die Folgen deiner Handlungen nachzudenken.

Die Kraft des Vollmonds hat dich verzaubert, und an diesem Punkt fühlt es sich so an, als sei der einzige Weg, den Zauber zu brechen, deine Beziehung zu der Person zu beenden, die du für verantwortlich hältst.

Lies auch:  Baba Wangas "erschreckende" Vorhersagen für 2023

Du liegst falsch, und dein Verhalten ist äußerst unfair, aber es gibt nichts, was dich heute daran hindert, Erfolg zu haben.

Du bist so sicher, dass du nicht von deinem Standpunkt abgebracht werden kannst, und du bist sicher, dass die Wahl, die du getroffen hast, die richtige ist.

Du hast die tief verwurzelte Überzeugung, dass du in jeder Situation recht hast, und das ist etwas, das niemand, sicherlich nicht dein Partner, in Frage stellen kann.

Ein weiteres Problem ist, dass du feststellst, dass du dich von dieser Person entliebst und das macht, dass du die Beziehung beenden willst, was letztendlich zu ihrem Ende führt.

Deine natürliche Naivität neigt dazu, aufzutauchen, wenn der Mond in seiner vollen Phase ist. Wenn dein Ehepartner dir in aller Deutlichkeit sagt, dass er oder sie auch Schluss machen will, ist das eine so starke Erkenntnis, dass es scheint, als hätte dich jemand ins Gesicht geschlagen.

Du glaubtest, dass du gleichgültig sein und damit davonkommen könntest, aber du warst nicht auf das vorbereitet, was als nächstes passierte.

Bemühe dich, alles in Ordnung zu bringen, bevor es zu spät ist. Du musst akzeptieren, dass du überreagiert hast, obwohl du dich eigentlich nicht von deinem Liebhaber trennen willst.

Leg deinen Stolz beiseite und biete eine Entschuldigung an. Es besteht noch die Chance, dass sich die Dinge für dich wenden können.

Zwillinge

Der Vollmond Im Juli 2023 Markiert Das Ende Eines Kapitels Für Diese 3 Sternzeichen

Es wäre eine schreckliche Verschwendung, die Verbindung zu jemandem oder etwas zu kappen, das dir so viel Freude bereitet.

Allerdings könnte dein aktueller Zustand der Wut dazu führen, dass du die Situation überschätzt.

Unter dem Einfluss der Energie, die der Vollmond mit sich bringt, hat selbst eine kleinere Meinungsverschiedenheit das Potenzial, explosiv zu werden.

Lies auch:  Deine unwiderstehlichste Eigenschaft im Jahr 2024, gemäß deinem Sternzeichen

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass du etwas Abstand gewinnst, bevor du die Dinge zu weit treibst.

Schließlich sprechen wir hier von der Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen wirst, und es wäre eine Schande, sie loszuwerden, nur weil dein Stolz durch eine relativ unbedeutende Bemerkung verletzt wurde.

Du hast recht, die Person, die du liebst, ist nicht perfekt und hat gelegentlich Mängel, die zum Vorschein kommen.

Ist es wirklich notwendig, sofort die Verbindung mit ihnen abzubrechen, um ihnen zu demonstrieren, dass du die dominierende Partei bist?

Das ist nicht der Fall. Wenn du in diese Stolzfalle gerätst, hast du den Eindruck, dass du nicht in der Lage bist, Kompromisse einzugehen, sobald du den Prozess der Beendigung deiner Beziehung begonnen hast.

Entspann dich und nimm es leicht. Es ist nicht notwendig, die Dinge so weit kommen zu lassen.

Nimm dir etwas Zeit für dich selbst und nutze den Abstand zwischen dir und der Situation, um darüber nachzudenken, was du wirklich sowohl für dein persönliches Leben als auch für deine romantischen Beziehungen möchtest.

Erinnere dich an die Gründe, die dich all die Jahre zu deinem Partner geführt haben.

Dann solltest du zurückkehren und versuchen, ein beruhigendes Gespräch mit ihnen zu führen. Es gibt Momente, in denen Kontrolle zu behalten oder recht zu haben, nicht das Wichtigste ist.

Fische

In diesem Moment fühlst du dich unwohl in Bezug auf deinen Partner und greifst auf passiv-aggressives Verhalten zurück, um zu beurteilen, ob es besser wäre, die Beziehung zu beenden oder fortzusetzen.

Mit „passiv-aggressivem Verhalten“ meinen wir „versuchen, deinen Partner dazu zu bringen, etwas Falsches zu tun“.

Zur Zeit des Vollmondes ist dein Grad an passiver Aggression auf seinem höchsten Punkt und es wird immer klarer, dass du die Beziehung beenden möchtest.

Du hast ein geheimes Verlangen, dass er sich so verhält, dass er niemals vergeben würde.

Lies auch:  Diese 5 Sternzeichen werden sich in der ersten Hälfte des Jahres 2024 mit ihrer Dualseele wiedervereinigen

Unter bestimmten Umständen kann dir der Eindruck vermittelt werden, dass du in gewisser Weise ignoriert wirst, was dich glauben lässt, dass die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, die „richtige“ war.

Jedoch bist du genauso Teil des Problems wie er und die Tatsache, dass du launisch und seltsam bist, könnte dir genau das geben, was du willst, nämlich deine Beziehung zu der Person, die du liebst, zu beenden.

Es ist besser, deinen Geliebten nicht zu provozieren, denn du könntest es wirklich bereuen. Wenn du jetzt zu voreilig handelst, gibt es vielleicht keinen Weg zurück.

Führe ein Gespräch über das, was du denkst, bevor du etwas tust, das eine Kettenreaktion auslösen könnte. Du bist frei, alles, was dir in den Sinn kommt, mit deinem Partner zu besprechen.

Du hast bereits mit einer erheblichen Menge an Stress in deinem Leben zu kämpfen und dies trägt dazu bei. Dies ist deine Gelegenheit, die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken.

Ihr beide seid euch bewusst, dass die Dinge in eurer Beziehung bereits bergab gehen.

Du solltest dich bemühen, die Situation nicht aus dem Ruder laufen zu lassen, und du solltest ehrlich zu deinem Partner darüber sein, wie du dich fühlst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert