Waage und Kompatibilität mit anderen 12 Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Waage und Kompatibilität mit anderen 12 Sternzeichen

Die Waage ist eines der beliebtesten Sternzeichen in der Astrologie. 

Ein Sternzeichen zu finden, das mit einer Waage zusammenpasst, ist nicht schwer, aber damit diese Übereinstimmung von Dauer ist, muss man sich mehr Mühe geben.

Eine der beliebtesten Eigenschaften der Waage ist ihr Charisma.

Was macht jemanden zu einem guten Partner für die Waage?

Die Persönlichkeit der Waage mag extrem kokett sein, aber sie nimmt Liebe und Vertrauen ernst.

Die Wahrheit ist, dass sie nicht gerne allein sind und viel lieber auf einer Party sind als allein zu Hause.

Sie neigen dazu, etwas unentschlossen zu sein, aber wenn sie einmal eine Entscheidung getroffen haben, bleiben sie dabei, auch wenn sie die getroffene Wahl manchmal bereuen.

Niemand hasst Ungerechtigkeit mehr als die Waage, und es gibt keinen besseren Fürsprecher für diejenigen, die ungerecht behandelt wurden.

Die Kompatibilität der Waage mit jedem der 12 Tierkreiszeichen

Waage und Widder

Liebe:

Obwohl Waage und Widder in vielerlei Hinsicht Gegensätze sind, die Waage ist eher beziehungsorientiert und der Widder eher egozentrisch. Passen sie dennoch gut zusammen.

Die Beziehungen zwischen Waage und Widder sind in der Regel von Dauer. Die Waage ermutigt den Widder, seine sensible Seite zu entwickeln, während der Widder die Waage motivieren kann, aufzustehen und ihre Ziele zu erreichen. Beide Zeichen können konkurrenzfähig sein und haben keine Probleme damit, gegeneinander anzutreten.

Sex:

Zwischen ihnen herrscht eine starke sexuelle Chemie, die sie auch miteinander verbindet.

Sie haben einander viel zu geben und voneinander zu lernen. Als Feuerzeichen ist der Widder dafür bekannt, im Schlafzimmer leidenschaftlich sein. Sie können die Kontrolle übernehmen, was für die Waage wichtig ist, die sich manchmal schwertut, zu dominieren.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Wenn es um langfristige Beziehungen geht, können diese beiden funktionieren, aber es erfordert einige Anstrengungen von beiden Seiten.

Waage und Stier

Liebe:

Venus, der Planet der Liebe, regiert diese beiden Zeichen.

Die Waage kann kokett sein und der Stier neigt zur Eifersucht, sodass es zu Konflikten kommen kann. Das Gute an einer Verbindung zwischen diesen beiden ist, dass, wenn der Stier stur wird, die Waage in der Lage ist, ihr diplomatisches Geschick zu nutzen, um alle negativen Aspekte auszugleichen.

Sex:

Diese beiden sind sanfte Liebhaber und legen Wert auf Sicherheit im Schlafzimmer. Keiner von beiden wird den anderen zu weit aus seiner Komfortzone drängen, und sie werden auch nicht zögern, die Bedürfnisse des anderen zu befriedigen.

Allerdings wird der Stier lernen müssen, sich zu öffnen und seine Wünsche mitzuteilen, da die Waage keine Entscheidungen für ihn treffen wird.

Langfristige Beziehungen und Heirat: In manchen Fällen sind Waage und Stier, wenn sie zusammenkommen, wie zwei Hälften eines Ganzen. Wenn sie sich Zeit lassen und nichts überstürzen, können sie eine dauerhafte Beziehung führen.

Sowohl die Waage als auch der Stier schätzen die schönen Dinge des Lebens, sinnliche Genüsse und die Sicherheit in einer Beziehung. Sie lieben es, ins Theater, ein Restaurant oder eine Kunstgalerie zu gehen, können aber auch mit einem ruhigen Abend zu Hause zufrieden sein.

Das bedeutet, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass ihre Beziehung zu schnell ausbrennt. Sie müssen nur dafür sorgen, dass die Kommunikation im Fluss bleibt und die Eifersucht unter Kontrolle bleibt.

Waage und Zwillinge

Liebe:

Waage und Zwillinge sind großartige Freunde, und diese Freundschaft bildet eine starke Grundlage für eine romantische Beziehung. Wer würde sich nicht gerne in seinen besten Freund verlieben? Diese beiden Luftzeichen sind auf der gleichen Wellenlänge und lieben es, gemeinsam auszugehen und Spaß zu haben.

Lies auch:  Sternzeichen Krebs Frau

Sex:

Wenn Waage und Zwillinge zusammen sind, herrscht eine unglaubliche Energie zwischen ihnen, die beim Sex elektrisierend sein kann.

Den Funken im Schlafzimmer am Leben zu erhalten, kann manchmal ein Kampf sein. Zwillinge gehören zu den Menschen, die jede Woche etwas Neues ausprobieren wollen, aber für die Waage kann das ein bisschen zu viel werden!

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Die Ehe erfordert Teamarbeit. Die Betonung liegt auf „Arbeit“.

Das Treffen von Entscheidungen gehört nicht zu den Stärken der beiden, aber sie sind besser darin, wenn sie es gemeinsam tun. Tatsächlich fühlt sich die Waage im Vergleich zu anderen Partnerschaften weniger unter Druck gesetzt, eine Entscheidung zu treffen, wenn sie mit Zwillingen zusammen ist.

Waage und Krebs

Liebe:

Die Beziehung zwischen Waage und Krebs kann schwierig sein, weil sie Schwierigkeiten haben, sich gegenseitig zu verstehen.

Die Waage versteht nicht, warum der Krebs so emotional ist und alle seine Gefühle ausdrücken muss; der Krebs versteht nicht, warum die Waage nicht offener mit ihren Gefühlen umgeht.

Sex:

Überraschenderweise haben diese beiden keine schlechte Zeit unter der Bettdecke. Das könnte sogar der einzige Bereich sein, in dem sie sich einig sind.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Beide lieben die Kunst und die Familie und können sich darüber verbinden, aber irgendwann wird die Waage etwas tun (meist unabsichtlich), das den Krebs verärgert.

Der Krebs möchte sich für das ganze Leben binden und ein solides Heim aufbauen. Er kann emotional und anmaßend sein und verwehrt der Waage manchmal das Element, das sie am meisten braucht: Luft.

Waage und Löwe

Liebe:

Beide Zeichen stehen gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, obwohl die Waage dem Löwen erlaubt, die Hauptrolle zu spielen. Der Löwe übt einen sehr guten Einfluss auf die Waage aus, vor allem durch seinen Optimismus, seine Loyalität und seine Bereitschaft, anderen zu helfen.

Sex:

Der Löwe strahlt Selbstvertrauen und Selbstsicherheit aus, was die Waage liebt. Oft ist der Löwe leidenschaftlich und liebevoll und gibt der Waage das Gefühl, im Bett geschätzt zu werden.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Wie jedes andere Paar auch, werden diese beiden ihre Höhen und Tiefen haben, aber letztendlich sind Waage und Löwe sehr gut füreinander geeignet.

Waage und Jungfrau

Liebe:

Waage und Jungfrau kommen ziemlich gut miteinander aus. Die Waage bewundert die Klugheit der Jungfrau, ihr Mitgefühl und ihre Fähigkeit, alles zu meistern, was sie sich vornimmt. Das Problem ist, dass die Jungfrau viel anspruchsvoller ist als die Waage.

Die Waage kann auch nicht gut mit Kritik umgehen und Jungfrauen können manchmal sehr kritisch sein. Aber die Jungfrau wird immer da sein, wenn die Waage sie braucht, und das ist für die Waage sehr wichtig.

Sex:

Jungfrauen sind keine großen Liebhaber von Überraschungen und probieren auch nicht gerne neue Dinge aus. Das mag zwar zu einem langweiligen Sexleben führen, aber das ist nicht immer der Fall.

Jungfrauen wollen anderen dienen und gefallen, also lassen Sie sie von Zeit zu Zeit die Zügel in die Hand nehmen. Die Waage kann viel von der Bereitschaft der Jungfrau, zu beeindrucken, lernen. Im Gegenzug kann die Waage durch Kommunikation genau herausfinden, was die Jungfrau will, damit alle zufrieden sind.

Lies auch:  Was erwartet das Sternzeichen Krebs im Juli 2021

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Für Jungfrauen gibt es immer Raum für Verbesserungen, sodass die Ehe ein ständiger Prozess sein wird.

Schließlich ist es besser, wenn jemand ständig an seiner Beziehung arbeitet, als wenn er sich überhaupt nicht bemüht.

Waage und Waage

Liebe:

Waagen verstehen sich untereinander. Natürlich sind nicht alle Waagen gleich, aber in unterschiedlichem Maße haben sie viele der gleichen Persönlichkeitsmerkmale. Die Waage fängt nicht wegen nichts einen Streit an, und sie wird auch niemanden aus Spaß verletzen. Waagen verstehen sich und mögen sich aufrichtig.

Sex:

In vielen sexuellen Beziehungen ist die Kommunikation eine unterschätzte Tugend, aber nicht bei diesen beiden.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Wenn beide Zeichen Waage sind, werden sie natürlich alles tun, damit ihre Beziehung von Dauer ist. Keiner von beiden wird jemals die Waage aus dem Gleichgewicht bringen wollen.

Das heißt, die Herausforderung könnte darin bestehen, in Zaudern oder Untätigkeit zu verfallen. Hin und wieder werden die beiden den anderen zu Entscheidungen drängen müssen, um ihre Beziehung am Laufen zu halten.

Waage und Skorpion

Liebe:

Die Kombination Waage-Skorpion ist heikel. Sie brauchen beide eine ausgewogene und sichere Beziehung.

Skorpione neigen dazu, eifersüchtig zu werden und verstehen vielleicht nicht, dass die Waage flirten muss, nur um in Übung zu bleiben.

Und dann ist da noch die Sache mit den Lügen. Die Waage hält nichts von einer gelegentlichen Notlüge, vor allem, wenn sie dazu beiträgt, spätere Konflikte zu vermeiden, aber der Skorpion kann Lügen jeglicher Art nicht akzeptieren.

Sex:

Leidenschaftliche Skorpione haben eine Art, Menschen durch Intimität an sich zu binden, selbst wenn es ihnen an emotionaler Bindung mangelt.

Der Skorpion kann genau herausfinden, was Sie wollen, und es Ihnen bieten, was bedeutet, dass die Waage keine Entscheidungen treffen muss, die sie nicht gerne trifft. Allerdings kann das Machtgleichgewicht hier gestört sein, da der Skorpion die Kontrolle haben will. Denken Sie daran, dass eine gute sexuelle Chemie nicht immer auch eine gute Liebeschemie ist.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Letztendlich braucht die Waage vielleicht mehr Freiheit und Unabhängigkeit, als der Skorpion ihr zu geben bereit. Mit fortschreitender Dauer ihrer Ehe könnte es den beiden etwas langweilig werden.

Die Waage wird ausgehen wollen, um Leute zu treffen und neue Dinge zu erleben, was die Eifersucht des Skorpions wecken wird. Der Skorpion wird wahrscheinlich Stimmungsschwankungen haben, mit denen die Waage nicht mithalten kann.

Waage und Schütze

Liebe:

Waage und Schütze sind bessere Freunde als Lebenspartner. Leider wird der Schütze irgendwann etwas Taktloses sagen, das die Gefühle der Waage verletzt und dazu führt, dass die Waage sich emotional vom Schützen distanzieren möchte.

Das Gute ist, dass Waage und Schütze gerne lachen, neue Orte erkunden und nach Weisheit und Verständnis streben. Die Waage könnte das Gefühl haben, dass der Schütze zu egozentrisch ist, und der Schütze könnte das Gefühl haben, dass die Waage zu oberflächlich ist.

Sex:

Der Schütze ist im Bett abenteuerlustig, aber die Waage bevorzugt eine sanftere Art der Liebe. Der Schütze ist alles andere als subtil und findet die Waage im Bett manchmal langweilig.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Der Schütze braucht ein gewisses Maß an Freiheit in seiner Beziehung und obwohl die Waage das zu schätzen weiß, braucht sie dennoch ein gewisses Maß an Sicherheit. Dieses Ungleichgewicht ist für die Ehe nicht gerade förderlich.

Waage und Steinbock

Liebe:

Die Kompatibilität von Waage und Steinbock ist vielleicht nicht so offensichtlich. Die Waage kann dem Steinbock helfen, lockerer zu werden und sich mehr Zeit zu nehmen, um sich zu entspannen und Spaß zu haben.

Lies auch:  Wie ist die Beziehung zwischen den Sternzeichen Jungfrau und Stier

Sex:

Während die Waage dem Steinbock außerhalb des Schlafzimmers vielleicht eine schöne Zeit beschert, sind die Rollen beim Sex vertauscht.

Tatsächlich könnte die Waage anfangs etwas erstaunt darüber sein, wie intensiv der Steinbock im Schlafzimmer ist. Es ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit können die beiden ihren Rhythmus finden.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Der Steinbock hilft der Waage, sich zu konzentrieren und langfristige Ziele zu setzen. Die Waage hilft dem Steinbock, die schönen Seiten des Lebens zu sehen, und der Steinbock hilft der Waage, realistischer zu sein.

Waage und Wassermann

Liebe

Sowohl Waage als auch Wassermann sind Luftzeichen, daher ist es nicht überraschend, dass sie sehr gut zusammenpassen. Sie sind beide intelligent, kreativ und engagieren sich stark für humanitäre Zwecke.

Beide mögen Menschen, aber Wassermänner sind besser darin, Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, mit all ihren Macken und Eigenheiten. Gespräche zwischen diesen beiden Zeichen verlaufen leicht, solange es aufseiten der Waage nicht zu emotional wird. Wassermänner neigen dazu, sich bei jeder Art von emotionalem Ausbruch unwohl zu fühlen.

Sex:

Sex ist der Ort, an dem der Wassermann sich austoben und ausdrucksstark sein kann. Sie werden auch von der Fähigkeit der Waage beeindruckt sein.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Diese beiden Zeichen haben genug Gemeinsamkeiten um ihr Interessen füreinander aufrechtzuerhalten. Beide lieben es zu teilen und sind glücklich, als eine starke Einheit zu agieren und sich gegenseitig zu verbessern. Diese beiden werden wahrscheinlich ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation gründen oder gemeinsam Kinder betreuen.

Waage und Fische

Liebe:

Waage und Fische sind nicht nur großartige romantische Partner, sondern auch großartige Freunde. Sie sind beide im Herzen Künstler, wollen geliebt werden und sind sehr sensibel.

Wenn sich die Fische in einer Fantasiewelt verlieren, respektiert die Waage, dass dies zu ihrem Prozess gehört. Sowohl Waage als auch Fische haben ein großes Herz und würden jedem helfen, der sie braucht.

Sex:

Fische lieben es, Liebe zu zeigen, also wird es nicht lange dauern, bis sie die Waage ins Schlafzimmer führen. In dieser Beziehung gibt es viel zu geben und zu nehmen, aber die sensiblen Fische sind nicht für Spiele zu haben.

Die Waage wird sich in Ehrlichkeit und Transparenz üben müssen, damit jeder das bekommt, was er von dieser Verbindung erwartet.

Langfristige Beziehungen und Heirat:

Die Verbindung zwischen Waage und Fische ist extrem stark und wird ihnen helfen, alle Herausforderungen zu überstehen, denen ihre Beziehung begegnen könnte.

Egal, wie sehr man einen Fisch liebt, er wird mehr wollen. Aber sie geben auch das Gleiche zurück und geben der Waage das Gefühl, geschätzt zu werden. Die Liebe zwischen diesen beiden wird nicht ausbrennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.