Was deine Lieblingsblume über deine Persönlichkeit verrät

Teilen ist das neue Haben!

Was deine Lieblingsblume über deine Persönlichkeit verrät

Wusstest du, dass deine Lieblingsblume nicht nur ihre Umgebung verschönert, sondern tatsächlich viel über deinen Persönlichkeitstyp aussagt?

Unsere Blumenvorlieben stammen aus einem unterbewussten Teil unseres Gehirns und können viel über unsere Persönlichkeiten, Lebensstile und sogar unseren Geschmack verraten.

Hier ist, was deine Lieblingsblume über deine Persönlichkeit verrät:

Rose = Du liebst es zu reisen

Rosenliebhaberinnen und -liebhaber reisen gerne und lieben Abenteuer, weil sie verschiedene Kulturen und ihre eigenen einzigartigen Kulturen schätzen.

Jede Jahreszeit ist Rosenzeit, also bist du als Rosenliebhaber immer stilvoll, modisch und voll im Trend.

Pfingstrose = Du bist hübsch, mädchenhaft und sensibel

Du hast wahrscheinlich eine unglaublich schöne Hochzeit gehabt (die Leute reden immer noch darüber) und versuchst, so oft wie möglich frische Blumen in deinem Haus zu haben.

Du trägst vielleicht oft Pink oder Lavendel, aber das bedeutet nicht, dass du leicht zu beeinflussen bist; du kannst stark sein, wenn du es sein musst.

Magnolie = Du bist stark und anmutig

Was deine Lieblingsblume über dich verrät!

Magnolien blühen nur im Mai jeden Jahres und sind die frühesten bekannten blühenden Pflanzen. Du bist selten, anmutig und stammst vielleicht aus einer einflussreichen Familie.

Du neigst dazu, die Probleme und Sorgen anderer auf dich zu nehmen. Glücklicherweise bist du schön und stark und nichts ist für dich zu viel, um damit umzugehen.

Flieder = Du bist sentimental und schätzt Antiquitäten und Vintage-Kleidung

Ähnlich wie der Flieder bewahrst du eine aufrechte Haltung, weil du weißt, dass das der beste Weg ist, um aufzufallen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Lies auch:  Wie du anhand deines Sternzeichens erkennst, dass du deine Seelenverwandte gefunden hast

Hortensie = Du begrüßt Veränderungen

Du bist genauso bunt und mutig wie die Blume, die du verehrst.

Deine Stimmung ändert sich mit den Jahreszeiten, und deine Lieblingszeit ist der Sommer, denn dann kommst du wirklich zur Geltung und blühst auf.

Du umarmst Veränderungen und machst gerne Aktivitäten. Niemand würde dich jemals als Langweiler bezeichnen.

Nelke = Du bist unaufdringlich und meidest das Rampenlicht

Du möchtest aus keinem Grund im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.

Wenn Leute in einem Restaurant „Happy Birthday“ für dich singen, möchtest du am liebsten im Boden versinken.

Du bevorzugst ruhigere Beschäftigungen und hast ein Talent für das Erlernen von Sprachen. Du wirst niemals in „Girls Gone Wild“ auftauchen.

Orchidee = Du bist stilvoll, anspruchsvoll und geheimnisvoll

Du hast einen engen Kreis von Freunden, die deine Direktheit schätzen, aber nicht deine Stimmungsschwankungen. Aussehen und Erscheinung sind für dich alles.

Gänseblümchen = Du bist fröhlich, optimistisch und immer positiv eingestellt

Du weißt, dass die Dinge so gut oder schlecht sein mögen, sie werden immer morgen besser sein.

Du liebst es, Menschen zum Lachen zu bringen und schätzt deine Freundschaften. Es ist kein Wunder, dass du der Mittelpunkt jeder Party bist.

Tulpe = Du gibst großartige Ratschläge

Du baust leicht Verbindungen zu Menschen auf und bist süß, nachdenklich und großzügig.

Du liebst es zu reisen und passt dich leicht an Veränderungen an. Du bist die Person, zu der man geht, wenn jemand einen großartigen Rat braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert