9 Beschissene Doppelmoral, die Männer verewigen und Frauen nicht ertragen können

Teilen ist das neue Haben!

9 Beschissene Doppelmoral, die Männer verewigen und Frauen nicht ertragen können

Jeder weiß bereits, dass Männer vom Mars und Frauen von der Venus kommen. Es gibt einige Männer auf der Welt, die die Geschlechter immer noch nicht als gleichberechtigt anerkennen wollen. Zu den ärgerlichsten Beispielen für frauenfeindliches Verhalten gehört die Unmenge an Doppelmoral, die von vielen Männern da draußen immer noch aufrechterhalten wird.

1. ES IST IHR RECHT, WEIBLICHE FREUNDE ZU HABEN, ABER WIR SOLLTEN KEINE MÄNNLICHEN FREUNDE HABEN, WEIL SIE SICH DADURCH BEDROHT FÜHLEN.

Wenn wir mit jemandem ausgehen, bedeutet das, dass wir ihn als unseren einzigen Partner gewählt haben, aber es bedeutet nicht, dass er der einzige Mann in unserem Leben sein muss. Genauso wie es für einen Mann in Ordnung ist, weibliche Freunde zu haben, ist es auch für uns in Ordnung, männliche Freunde zu haben. Eine Beziehung soll auf Vertrauen aufgebaut werden und Vertrauen ist sowohl eine Straße in beide Richtungen als auch eine absolute Notwendigkeit. Ohne Vertrauen hat eine Beziehung keine Chance.

2. WENN SIE WÄHLERISCH SIND, MIT WEM SIE SICH VERABREDEN, IST DAS EIN PUNKT DES STOLZES; WENN WIR WÄHLERISCH SIND, SIND WIR UNREALISTISCH.

Ein völlig unscheinbar aussehender Typ mit unterdurchschnittlicher Intelligenz kann sich weigern, ernsthaft mit jemandem auszugehen, der nicht wie ein Model aussieht und irgendwie als legitim gilt. Doch wenn wir zu Recht wählerisch sind und darauf bestehen, dass unser zukünftiger Partner über vernünftige Qualifikationen verfügt, wie  tatsächliche Karriere und Lebensziele, sind wir unrealistisch? Das ist lächerlich.

3. WENN SIE IHRER KARRIERE LANGE STUNDEN WIDMEN, SIND SIE BÜRO -ROCKSTARS; WENN WIR DAS TUN, SIND WIR WORKAHOLICS.

Es gibt so etwas wie zu viel arbeiten, aber in der heutigen Wirtschaft ist es eine dünne Linie, weil es schwieriger wird, über die Runden zu kommen. Sowohl Männer als auch Frauen sollten die Arbeit des anderen schätzen und unterstützen und als vielbeschäftigte berufliche Liebe sollte beides nicht in Frage kommen.

4. WENN SIE IHREN GEHALTSSCHECK FÜR VIDEOSPIELE AUSGEBEN, IST DAS ALLES NUR SPAß; WENN WIR UNSERE EINKÄUFE MIT DEN MÄDCHEN VERBRINGEN, IST ES LEICHTSINNIG.

Spaßgeld wird angemessen benannt und niemand sollte daran gemessen werden, wie er es ausgibt, da es an jeder Person liegt, zu entscheiden, was sie für Spaß hält.

Lies auch:  Ich träume nicht davon, zu heiraten und Kinder zu haben - meine Beziehungsziele sind so viel einfacher

5. WENN JUNGS EINE STARKE MEINUNG HABEN, SIND SIE MÄNNLICH; WENN WIR ES SIND, SIND WIR SCHLAMPEN.

Einige Aspekte des Lebens, wie Wirtschaft und Politik, rufen bei uns von Natur aus starke Reaktionen hervor. Wenn Jungs ehrlich reagieren und sagen, wie es ist, werden sie respektiert. Wenn wir genau die gleiche Art von starker, ehrlicher Reaktion zeigen, werden wir als Schlampen angesehen. Aus der Sicht einer starken, ehrlichen, rechthaberischen Frau ist diese Doppelmoral.

6. WENN SIE SAMSTAGS DEN GANZEN TAG IM SCHLAFANZUG VERBRINGEN, IST DAS IN ORDNUNG; WENN WIR UNS NICHT SCHÖN ANZIEHEN UND SCHMINKEN, SIND WIR FAUL UND HABEN UNS GEHEN LASSEN.

Jungs, wirklich? Wir arbeiten genauso hart wie ihr, also werden wir uns nur dann die Mühe machen, uns schönzumachen, wenn wir tatsächlich irgendwo hingehen. Auch Frauen müssen sich manchmal im Pyjama entspannen.

7. IHR MANTRA LAUTET “KUMPELS VOR FRAUEN”, ABER MANCHMAL WIRD VON UNS ERWARTET, DASS WIR EINEM TYPEN DEN VORRANG VOR UNSEREN FREUNDEN GEBEN.

Unsere Freunde sind für uns auch extrem wichtig. Deshalb kommen wir angerannt, wenn ein Freund eine Umarmung oder ein zuhörendes Ohr braucht. Wir werden ihnen nicht immer den Vorrang vor unserem Freund geben, aber ein Freund in Not ist in der Tat ein Freund und wir werden da sein, wenn wir gebraucht werden, denn das ist es, was gute Freunde tun.

8. SIE WERDEN ERMUTIGT, IN ALLEN DINGEN KONKURRENZFÄHIG ZU SEIN, ABER EINE KONKURRENZFÄHIGE FRAU GILT ALS VERRÜCKT.

Verrückt ist nur ein Wort, das Männer benutzen, wenn sie eingeschüchtert sind und berechtigterweise befürchten, dass eine Frau sie in Ihrem eigenen Spiel schlagen könnte. Jungs, bitte hört mit diesem Unsinn auf. Ihr hattet Eure Chance, die Welt ungehindert zu regieren und jetzt müsst Ihr sie teilen. Geheimnis ist, dass man sein Spiel verbessern muss, anstatt zu gewinnen, nur weil man einen Penis hat. Entschuldigung aber es ist so!

9. WENN SIE HART FEIERN, IST ES GROßARTIG; WENN WIR ES TUN, IST ES SCHLAMPIG.

Feiern macht Spaß und jeder Stricher muss sich manchmal zurücklehnen. Wenn die Jungs auf einer Party ein bisschen zu betrunken werden, ist das ein großer Witz. Wenn Frauen  betrunken sind, werden wir oft als schlampig und unsympathisch bezeichnet. Jungs, Spaß sollte universell sein und ehrlich gesagt, wenn man auf halbbewusste Bräute zurückgreifen muss, um flachgelegt zu werden, hat man größere Probleme, als ich Ihnen helfen kann.

Lies auch:  4 Wege, wie scheiternde Beziehung, dich stärker machen kann

9 Beschissene Doppelmoral, die Männer verewigen und Frauen nicht ertragen können

Leave a Reply

Your email address will not be published.