Dein Geburtsmonat verrät viel über dein Liebesleben

Teilen ist das neue Haben!

Dein Geburtsmonat verrät viel über dein Liebesleben

Hast Du schon einmal daran gedacht, dass Dein Geburtsmonat viel über Deine Sexualität aussagt? Du könntest der schüchterne Typ im Bett sein oder Dich in ein Tier auf der Jagd verwandeln. Du kannst auch verführerisch sein, Dein Geburtsmonat könnte sagen, wer Du bist, wenn die Lichter in Deinem Schlafzimmer gedimmt sind.

Es besteht kein Zweifel, dass Sternzeichen viel über die Persönlichkeit einer Person aussagen, und wie Sie sich im Bett verhalten. Aber das kann auch mit Ihrem Geburtsmonat zusammenhängen. Wenn du also unbedingt etwas über dich selbst oder über einen Mann oder eine Frau wissen willst, in die du gerade verknallt bist, haben wir alle Details für dich parat.

Lies einfach weiter, um herauszufinden, was dein Geburtsmonat über dein Liebes- und Sexleben aussagt.

1. Januar

Du brauchst die richtige Person, um die Leidenschaft zu entfachen!

Menschen, die im Januar geboren sind, haben aufgrund ihrer traditionellen Lebenseinstellung eine eher konservative Einstellung zum Sex. Du kannst im Bett verrückt sein, aber du brauchst die richtige Person.

Im Januar geborene Menschen sind in der Regel nicht die Art von Menschen, die nur auf sexuelle Befriedigung stehen. Du würdest dich nur ins Bett einschleichen, wenn du eine tiefe Verbindung mit dem anderen Geschlecht spürst.

2. Februar

Du liebst  Abenteurer

Du hast ein Herz voller leidenschaft, aber du brauchst jemanden, der mit deinem Sinn für das große Ganze übereinstimmt.

Emotionale Verbundenheit ist für dich eine große Sache und du musst wirklich hart arbeiten, um diese Verbindung herzustellen.

Wenn du diese Verbindung nicht findest, wirst du dich nie ganz hingeben und du wirst deine abenteuerliche Seite nicht erleben können.

Lies auch:  Lustige und romantische Date-Ideen für Paare

3. März

Dein Geburtsmonat verrät viel über dein Liebesleben

An das Bett gefesselt

Wer im März geboren ist, ist sozusagen ans Bett gefesselt – körperlich und sexuell. Wenn es um Sex geht, gibst du alles, was du hast und das bringt dich bestimmt an neue Grenzen in körperlicher, sexueller und geistiger Hinsicht.

Du kannst unter der Bettdecke liegen und ein Buch lesen oder einen Kaffee im Bett trinken. Es dauert ein bisschen, bis du in Stimmung und in Aktion kommst, aber wenn du es tust, dann machst du es richtig.

4. April

Du bist intensiv

Du bist sexy und sehr leidenschaftlich im Bett. Du bist schnell emotional, ziehst aber auch schnell weiter, um einen passenderen Partner zu finden.

Natürlich bist du nicht derjenige, der weiter versuchen, wenn die Beziehung nicht funktioniert oder wenn der Sex nicht mehr heiß ist. Du kannst weiterziehen und woanders nach Leidenschaft suchen.

5. Mai

Du siehst die Schönheit im Sex

Du bist sehr empfänglich für die Vorstellung von Sex und nicht für den Akt selbst. Du liebst kein perverser Sex, sondern willst Wärme und eine angenehme Umgebung! In dieser Hinsicht bist du traditionell.

Du liebst Duftkerzen und sanfte Musik.  Exotische Parfüms sind für dich. Du willst, dass Sex schön ist und du denken viel über Sex nach. Deshalb willst du, dass alles perfekt ist.

6. Juni

Du bist wild und temperamentvoll

Im Monat Juni geborene lieben alles, was mit Sex zu tun hat. Du bist temperamentvoll, liebst Sex und gibst dich gerne dem Akt hin. Du liebst das schmutzige Gespräch und des Telefonsex.

7. Juli

Emotionale Verbindung

Für Juli-Geborene ist die emotionale Bindung ein wichtiger Einflussfaktor. Du gibst dich nicht mit One-Night-Stands ab, denn du willst die Person erst besser kennenlernen, bevor du dich ausziehst.

Lies auch:  Welche Sternzeichen werden Partner finden im Jahr 2022

Du musst schon sehr verliebt sein, bevor du mit jemandem ins Bett steigst.

8. August

Du magst keine Anweisungen

Du bist extrem großzügig oder egoistisch. Du hast ein Ego, das leicht verletzt werden kann, und wenn man dir sagt, was du im Bett tun sollst, ist das für dich antörnend.

Wenn du also mit einem August-Geborenen zusammen bist, wirst du entweder eine umwerfende Zeit haben oder überhaupt keine.

9. September

Du liebst es wild

Auch, wenn du sehr leidenschaftlich bist, hast du immer deine Gefühle unter Kontrolle. Ein Orgasmus erfordert bei dir eine Menge Arbeit.

Du tust alles, um deinen Partner im Bett zu beeindrucken, denn du willst, dass dein Partner zufrieden ist.

10. Oktober

Du liebst das Gefühl nach dem Sex

Du bist sehr gefühlsbetont, und auch wenn du vielleicht nicht sehr pervers und sexuell veranlagt bist, kümmerst du dich sehr. Sex muss für dich mit Liebe erfüllt sein, und du bist sehr gefühlvoll und romantisch.

Du genießt die Romantik, die nach dem Sex kommt. Kuscheln ist dein Ding.

11. November

Du bist sehr Pervers

Du gibst alles, um mit deinem Partner atemberaubenden Sex zu haben. Es gibt nicht viele sexuelle Handlungen, die du nicht schon oft genug ausprobiert hast.

12. Dezember

Du liebst Liebes-Rollenspiel

Du bist schwer zu durchschauen. Äußerlich könntest du sehr konservativ sein und den Eindruck erwecken, dass du nicht allzu sehr an Sex interessiert bist. Aber Rollenspiele machen dich sehr an.

Du bist sehr fantasievoll und kreativ. Es ist ziemlich schwer, mit dir eine tiefe Beziehung aufzubauen, aber Sex mit dir macht garantiert Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.