Dunkle Sternzeichen: Treffen Sie die dunkle Seite Ihres Sternzeichens

Teilen ist das neue Haben!

Dunkle Sternzeichen: Treffen Sie die dunkle Seite Ihres Sternzeichens

Was sind deine dunklen Seiten nach dem Sternzeichen?

Wir alle haben eine dunkle und eine helle Seite in unserer Persönlichkeit. Wir stärken unsere Tugenden bereits so weit, dass sie uns repräsentieren. Aber niemand ist so, wie es scheint, denn unser Mond hat immer noch eine dunkle Seite. Deshalb bringen wir Ihnen das dunkle Sternzeichen, um die dunkle Seite jedes Sternzeichens herauszufinden.

1. Widder

Unser erstes dunkles Sternzeichen ist der Widder, ein Feuerzeichen mit einer intensiven und dunklen Seite, die Wutausbrüche bei der geringsten Gelegenheit mit sich bringt, ohne dass jemand vorher gewarnt wird, der ihnen zum Opfer fällt.

Jeder Zeitpunkt kann für Widder eine Gelegenheit sein, einen Funken in eine Flamme zu verwandeln, oder ein falsches Wort in den Auslöser eines hitzigen Streits.

Außerdem sind Widder Geborene sehr wettbewerbsfähig und was noch schlimmer ist, schlechte Verlierer.

2. Stier

Stiere sind bekannt für ihre Ausdauer, die sich als große Tugend im Kampf um das erweisen kann, woran sie glauben. Das Problem entsteht, wenn diese Beharrlichkeit eine Allianz mit der dunklen Seite herstellt.

So begegnen wir Menschen, die bereit sind, sich gegen jede Idee zu wehren, was den Fortschritt eines Projekts oder die Wahl einer bestimmten Option behindern kann, wenn man versucht, die richtige Entscheidung zu treffen.

Eine weitere Eigenschaft der dunklen Seite ist die am meisten kontrollierende Version, wenn sie den Fähigkeiten anderer misstrauen.

3. Zwillinge

Bei Zwillinge geht es um Unentschlossenheit, Widersprüchlichkeit und Dualität.

Aber so offensichtlich es auch ist, der tägliche Umgang mit einer solchen Person kann anstrengend sein. Nicht klar über ihre Absichten zu sein, macht ihre Fähigkeit, die Menschen um sie herum zu Fall zu bringen, was es für andere schwer macht, mit Zwillingen zusammenzuleben.

4. Krebs

Dunkle Sternzeichen Treffen Sie die dunkle Seite Ihres Sternzeichens

Sanfte Krebse können sich als nicht so sanft entpuppen denn Sie gehen ängstlich wie jeder andere zu extrem feige über. Das heißt, sobald sich die Dinge zum Schlechten wenden, fürchten sie sich nicht nur vor der Auflösung wie jeder durchschnittliche Mensch. In ihrem Fall verschwinden sie in ihrem Schneckenhaus und rennen weg, wobei sie alle zurücklassen.

Lies auch:  Was erwartet Sternzeichen Krebs im Jahr 2021

Das Problem ist, dass sie von ihrem sicheren Zufluchtsort aus das Elend aller beobachten und ein gewisses Glücksgefühl über das, was andere erleben, empfinden können.

5. Löwe

Die dunkelste Seite dieses Feuerzeichens ist seine Arroganz im Umgang mit anderen, in den Zeiten, in denen die Löwen denken, sie seien so perfekt, dass sie über allen anderen stehen.

Die andere Seite ist ihre extreme Eitelkeit: Sie sind es gewohnt, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und zeigen daher ihre egozentrische, narzisstische Seite.

6. Jungfrau

Jungfrau ist so perfektionistisch, dass sie fast krank ist. Unsicherheiten fressen sie auf und sie sind für sich selbst immens unflexibel; da sie sich nicht in der Lage fühlen, mit diesem Mangel an Flexibilität umzugehen, können sie nur versuchen, das, was sie für unverzeihliche Unvollkommenheiten halten.

Aber wenn die dunkle Seite der Jungfrauen zum Vorschein kommt, quälen sie nicht nur sich selbst, sie haben sogar Vorurteile gegenüber anderen, berücksichtigen nur ihren ersten Eindruck und geben keine zweite Chance.

7. Waage

Die natürliche Dualität der Waage hat auch eine Schattenseite, da ihre anhaltende Ambivalenz dazu führt, dass sie auf dem Spielfeld spielt und nicht nur eine Option wählt. Und diese dunkle Seite des Sternzeichens Waage lässt sich leicht in jeden Lebensbereich übertragen, egal ob es sich um Arbeit oder um persönlichere Bereiche wie Freundschaft oder Romantik handelt.

Aber die dunkle Seite dieses Sternzeichens endet hier nicht, denn ihre enge Bindung an ihren enormen Gerechtigkeitssinn lässt sie mit Rachedurst handeln, wenn sie in irgendeiner Weise angegriffen werden.

8. Skorpion

Dunkle Sternzeichen Treffen Sie die dunkle Seite Ihres Sternzeichens

Wenn wir auf die negativste Seite dieses Zeichens treffen dann treffen wir auf Manipulation in ihrer besten Form. Seine unglaubliche intellektuelle Kapazität, wenn sie in den Dienst von schlechten Schwingungen gestellt wird, bringt eine Persönlichkeit hervor, die an das Böse grenzt.

Lies auch:  Philosophische Sternzeichen: 6 Sternzeichen, die tief über alles nachdenken

Natürlich sind Skorpione nicht immer so, ganz sicher nicht. Aber wenn ihre wohlbekannte Eifersucht an ihre Grenzen geht, lösen sie den Charakter des dunklen Sternzeichens Skorpion aus.

9. Schütze

Die Schützen neigen dazu, eine akzeptable Grenze zu überschreiten, und sogar die Grenzen, die sie sich selbst setzen. Weil ihre Intensität, mit der sie die Umstände um sich herum erleben, ihnen so viel Verlangen bringt, verlieren sie das Gleichgewicht, das sie brauchen, um die Grenzen des Akzeptablen nicht zu überschreiten.

Wenn das dunkle Sternzeichen Schütze ins Rampenlicht gerät, gehen sie extreme Risiken ein, nicht ohne Abenteuerlust, sondern mit dem Herzen eines wahren Kamikaze.

10. Steinbock

Steinböcke haben eine einzigartige Art, Gelassenheit zu bewahren, aber wenn Unsicherheiten, die sie dazu bringen, Dinge zu vertuschen, übertriebene Ausmaße annehmen, überschreitet dieses Erdzeichen die Grenze und bringt sie vom Licht in die Dunkelheit.

Und wenn das passiert, werden sie es schaffen, Dinge zu vertuschen, denn niemand ist besser als sie darin, sich zu bemühen, etwas zu tun. Sie werden auch ihre falscheste Version offenbaren, mit der sie jeden betrügen, um ihre Fassade aufrechtzuerhalten.

11. Wassermann

Dunkle Sternzeichen Treffen Sie die dunkle Seite Ihres Sternzeichens

Dieses Luftzeichen mit einer angeblichen Exzentrizität verliert den Überblick darüber, wie die Dinge normalerweise laufen sollten, wenn ihre dunkelste Seite erscheint.

Hier können sie ihre Macken nur noch mehr übertreiben und die Rolle des gesellschaftlichen Außenseiters mit größter Überzeugung perfekt annehmen.

12. Fische

Die dunkle Seite der Fische nimmt die Form eines enormen Verantwortungsmangels an und wenn das passiert rechtfertigen sie ihr Verhalten mit ihrer elementaren, ewigen Ausrede des „Mit dem gehen Lassen“, indem sie sagen, sie ließen die Dinge schleifen.

Lies auch:  Sternzeichen Skorpion: Was erwartet das Sternzeichen Skorpion im November 2021

Und als wäre das noch nicht genug, machen ihre ständigen Stimmungsschwankungen nicht nur sie selbst kaputt, sondern auch die Menschen in ihrer Umgebung, die mit der gleichgültigen, instabilen Seite der Fische in Berührung kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.