3 Sternzeichen die Veränderungen mögen und 2 Sternzeichen die Gewohnheiten lieben

Teilen ist das neue Haben!

3 Sternzeichen die Veränderungen mögen und 2 Sternzeichen die Gewohnheiten lieben

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Für diejenigen unter uns, die keinen Monat vergehen lassen können, ohne ihre Schlafzimmermöbel umzustellen oder sich die Haare zu färben, die von einem Trend zum nächsten surfen: Veränderung ist ein Lebensstil.

Aber was ist mit denjenigen von uns, die bei dem Gedanken, von Haferflocken auf Eier zum Frühstück umzusteigen, zusammenzucken?

Hier sind zuerst drei Sternzeichen, die den Wandel lieben!

1. Zwillinge

Seien wir mal ehrlich: Zwillinge sind nicht nur offen für Veränderungen, sie sind süchtig danach! Die Zwillinge werden von Merkur, dem Planeten der Kommunikation und des Ausdrucks, regiert – dem einzigen Planeten in der traditionellen Astrologie, der keinem der binären Systeme (heiß/kalt, männlich/weiblich, Tag/Nacht) zugeordnet ist.

Als wahre Freigeister gleiten die Zwillinge, wie Merkur, zwischen den Modalitäten hin und her und nehmen leicht die Züge dessen an, was und wer sie umgibt. Zwillinge sind immer auf der Suche nach Informationen und langweilen sich leicht.

Das ist der Grund, warum deine Zwillingsfreundin nicht lange in einem Beruf bleiben kann, obwohl sie ihre Kollegen liebt und die Bezahlung gut ist. Warum an einem Ort bleiben, wenn es da draußen so viel zu lernen gibt?

2. Schütze

2 Sternzeichen, die Gewohnheiten lieben und 3 Sternzeichen, die stattdessen Veränderungen bevorzugen

Der Schütze, der vom Expansions- und Planeten Jupiter regiert wird, erwacht zum Leben, wenn er auf der Suche nach Wissen ist.

Schützen sind die Reiseblogger und die abenteuerlustigen Restaurantkritiker des Tierkreises. Obwohl die Schützen wahrscheinlich von etwas mehr Stabilität in ihrem täglichen Leben profitieren könnten, zucken sie nicht mit der Wimper, wenn sie ihre Sachen packen und gehen müssen, was in unserer schnelllebigen Welt definitiv zu ihrem Vorteil ist. Der Schütze lässt sich nur dort nieder, wo er weiß, dass der Brunnen des Wissens niemals versiegen wird.

Lies auch:  10 freche Kuss-Spiele für Erwachsene

3. Jungfrau

Es mag Sie überraschen, die methodische Jungfrau auf der Liste der Veränderung freudigen Tierkreiszeichen zu sehen, aber diese Erdzeichen sind weniger festgefahren, als es scheint.

Wie Zwillinge und Schützen haben Jungfrauen ein veränderliches Temperament, was bedeutet, dass sie letztlich mit dem Strom schwimmen.

Wie die Zwillinge wird auch die Jungfrau vom schwer fassbaren Merkur regiert, der immer auf der Suche nach mehr Anregung und Informationen ist. Würde dieses Erdzeichen es vorziehen, dort zu bleiben, wo es ist? Vielleicht. Aber sie werden niemals nein sagen, wenn es darum geht, ihr Leben umzukrempeln, wenn sie auf der anderen Seite etwas Besseres finden.

Hier sind zwei Sternzeichen die Veränderungen hassen!

1. Stier

3 Sternzeichen die Veränderungen mögen und 2 Sternzeichen die Gewohnheiten lieben

Am anderen Ende des Spektrums als Schütze und Zwillinge steht der Stier, das vielleicht sturste Sternzeichen des Tierkreises. Der Stier ist das feste Erdzeichen, ein Stier, der in einem üppigen, grünen Feld weidet.

Dieser Stier geht nirgendwohin, wenn er genug Gras zum Knabbern und einen schönen weichen Fleck zum Schlafen hat.

Der Stier, mag Gewohnheiten und Sicherheit, dass er oft bereit ist, in einem Beruf, einer Beziehung oder einer Lebenssituation zu bleiben, die ihn eigentlich nicht befriedigt, solange sie zuverlässig und beständig ist. Stabilität ist beruhigend, aber der Stier sollte nicht zulassen, dass er zu einer Falle wird.

2. Löwe

Löwe ist glamourös, kühn, schön und völlig festgefahren in ihren Gewohnheiten. Denn wie der Stier ist auch der Löwe ein fixes Zeichen. Löwen sehen fabelhaft aus, weil sie die Formel beherrschen – Lippenstift und Jeans ohne erkennbare Unsicherheiten.

Wenn du versuchst, einen Löwen dazu zu bringen, von seiner üblichen Schönheitsroutine, seinem Arbeitsplan oder seinen Verabredung-Plänen abzuweichen, wirst du einen sehr unglücklichen Löwen vorfinden.

Lies auch:  11 Gewohnheiten von Menschen mit verdeckter Depression

Denken Sie nur an das Löwe-für-Löwe-Paar Jennifer Lopez und Ben Affleck, das nach über einem Jahrzehnt Trennung wieder zusammenkommt. Warum etwas Neues ausprobieren, wenn man weiß, was funktioniert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.