Er hatte mich mit seinen Freunden zusammengebracht und dann am nächsten Tag mit mir Schluss gemacht

Teilen ist das neue Haben!

und dann am nächsten Tag mit mir Schluss gemacht

Ich war mit einem Typen zusammen, den ich wirklich mochte und ich dachte, dass es gut läuft. Ich meine, ich war dabei, seine besten Freunde zu treffen das muss doch ein gutes Zeichen sein, oder? Anscheinend nicht. Am Tag nachdem er mich seinen Kumpels vorgestellt hatte, hat er mit mir Schluss gemacht.

1. ÜBER GEMISCHTE SIGNALE SPRECHEN.

Es hat mich gewaltig durcheinander gebracht, weil ich dachte, wir wären an einem Ort als Paar. Ich meine, wenn man jemanden  mit seiner Freunde kennen lernt, sendet das offensichtlich die Botschaft aus, dass man sie zumindest mag. Mehr noch, es erweckt den Anschein, als wären Sie daran interessiert, dass sie in der Nähe bleiben und doch hat er mich gleich am nächsten Tag abserviert.

2. ER GAB EINIGE HINWEISE, DIE SICH SELTSAM ANFÜHLEN.

In den letzten Wochen sagte er einige Dinge, die darauf hindeuteten, dass er mit mir Schluss machen würde. Zum Beispiel sagte er, er sei sich nicht sicher, ob er für eine Beziehung im Allgemeinen bereit sei, aber er müsse darüber nachdenken. Aus diesem Grund war es kein völliger Schock, dass er die Dinge beendete es war nur noch schockierender, dass er mich zuerst seine Freunde treffen ließ. Er hat es einfach nicht durchdacht.

3. SEINE TATEN STANDEN NICHT IM EINKLANG MIT SEINEN WORTEN.

Sogar im Vorfeld dieser Erfahrung verhielt er sich so, als ob er super auf mich abfahren würde. Die Art und Weise, wie er sich präsentierte, entsprach überhaupt nicht seinen wahren Gefühlen. Dadurch hatte ich eher das Gefühl, dass er mir den Kopf verdreht hat. Wie ich schon sagte, erwähnte er einige merkwürdige Dinge, aber abgesehen davon sagte mir sein Verhalten, dass er mit dem Verlauf der Dinge zufrieden war.

4. SEINE FREUNDE UND ICH HABEN UNS GUT VERSTANDEN.

Das Lustige daran ist, dass seine Freunde und ich uns wirklich gut verstanden haben.  Ich nehme an, das ist lustig und ziemlich traurig, denn ich hatte den Eindruck, dass ich mehr von ihnen sehen würde. Wie auch immer. Obwohl ich traurig bin, bin ich auch froh, dass ich, die Nacht mit einigen verdammt coolen Leuten, verbringen durfte.

Lies auch:  6 Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit jemandem ausgehen, der vor Ihnen in einer gewalttätigen Beziehung war

5. ER ENTSCHULDIGTE SICH UND GAB ZU, DASS ER MIST GEBAUT HATTE.

und dann am nächsten Tag mit mir Schluss gemacht

Nicht nur, dass er am nächsten Tag mit mir Schluss machte, er sagte mir auch noch Minuten, nachdem er seine Freunde verlassen hatte, dass sein Bauchgefühl Nein zu unserem Zusammensein sagte. Er gab zu, dass es ein riesiger Fehler war und sagte, dass es ihm leidtäte. Das ist nicht wirklich gut genug.

6. ICH KAM MIR WIRKLICH BLÖD VOR.

So sehr ich es auch genoss, seine Freunde zu treffen, kam ich mir genau aus diesem Grund dumm vor. Ich habe wirklich eine Menge Energie in die Freundschaft mit ihnen gesteckt, neue Leute kennenzulernen ist also eine ziemliche Aufgabe. Ich kam mir blöd vor, dass man mir gleich danach sagte, dass ich sie nie wieder sehen würde und dass Interaktion sinnlos sei.

7. DAS MACHTE DIE TRENNUNG NOCH SCHMERZHAFTER.

Die Trennung tat schon höllisch weh, ich hatte einfach das Gefühl, dass ich herumgestoßen und dann weggeworfen worden war. Es hätte vielleicht nicht so wehgetan, wenn er so getan hätte, als wolle er mit mir Schluss machen, bevor es tatsächlich passiert ist. Wer weiß das schon?

8. ICH BIN IMMER NOCH ZIEMLICH VERWIRRT.

Ich akzeptiere völlig, dass es vorbei ist, aber ich fühle mich immer noch ziemlich verwirrt darüber, wie das alles passiert ist. Was war sein Denkprozess in den letzten Tagen/Wochen? Warum hat er diese dummen Pläne nicht abgesagt? Ich werde vielleicht nie die Antworten haben, also werde ich einfach akzeptieren müssen, dass es so passiert ist, wie es passiert ist und dass ich nichts dagegen tun kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.