Früher jagte ich Kerlen hinterher, die kein Interesse an mir hatten, bis ich merkte, wie peinlich das ist.

Teilen ist das neue Haben!

Früher jagte ich Kerlen hinterher, die kein Interesse an mir hatten, bis ich merkte, wie peinlich das ist.

Früher habe ich mir eine Beziehung so sehr gewünscht, dass ich nie darüber nachdachte, ob die Jungs, mit denen ich zusammen war, mir auch wirklich das gaben, was ich brauchte. Jetzt blicke ich auf diese Zeit in meinem Leben zurück und frage mich, was zum Teufel ich mir dabei gedacht habe. Bitte tun Sie sich das nicht an!

1. ES RIECHT NACH GERINGER SELBSTACHTUNG.

Jemanden zu jagen bedeutet im Grunde, der ganzen Welt zu sagen, dass ich nicht gut genug bin, um zu erkennen, dass ich jemanden verdiene, der mich richtig behandelt. Ich kenne meinen Wert, damit ich keine Zeit mit jemandem verschwenden kann, der mich nicht schätzt.

2. LAUFEN SIE NICHT HINTER JEMANDEN HER UND ZEIGEN SIE KEIN INTERESSE.

Ich dachte immer, es gäbe nur zwei Möglichkeiten hinter Jungs herzulaufen, oder so zu tun, als interessiere ich mich überhaupt nicht für sie, was ich für den einzigen Weg hielt, sie dazu zu bringen, mich zu jagen. Jetzt weiß ich, dass beides total lahme Verhaltensweisen in einer Beziehung sind. Ich bekunde offen mein Interesse, wenn ich so empfinde, aber ich habe auch eine sehr klare Vorstellung davon, welches Verhalten ich bereit bin zu akzeptieren. Wenn der Typ sich nicht unterkriegen lässt, werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, die Dinge umzukrempeln.

3. WENN EIN MANN NICHT BEREIT IST, SICH ANZUSTRENGEN, IST ER MEINE ZEIT NICHT WERT.

Ich habe erkannt, dass es in Beziehungen nicht darum gehen sollte, jemand anderen davon zu überzeugen, dass man seiner Zeit und Energie würdig ist. Entweder sehen sie es sofort oder sie sehen es nicht und jemand anderes wird es sehen.

4. ES GIBT NOCH VIELE ANDERE JUNGS DA DRAUßEN.

Früher habe ich mich so sehr an bestimmte Typen gehängt, dass ich vergessen habe, dass es noch andere Typen gibt. Um ehrlich zu sein, wenn Ihnen ein Typ nicht die Uhrzeit sagt, dann können Sie auf jeden Fall einen besseren Menschen finden. Hör auf, beruhige dich und fang dann wieder anzusuchen. Das ist verdammt viel besser, als zu versuchen, jemanden dazu zu bringen, dich zu lieben, der dich nicht liebt.

Lies auch:  9 Beschissene Doppelmoral, die Männer verewigen und Frauen nicht ertragen können

5. JEMANDEM NACHZUJAGEN, DER NICHT IN MICH VERLIEBT IST, WIRD MICH NUR DAZU BRINGEN, MICH SELBST SCHLECHTER ZU FÜHLEN.

Früher jagte ich Kerlen hinterher, die kein Interesse an mir hatten, bis ich merkte, wie peinlich das ist

Im Grunde beweise ich mir nur ständig selbst, dass ich es nicht wert bin, geliebt zu werden. Es ist, als ob mir jemand ins Ohr schreit, dass ich jeden Tag ein Verlierer bin. Warum sollte ich mir das antun? Ich schätze, damals, als ich das tat, hat ein Teil von mir insgeheim geglaubt, dass dies der Fall war und deshalb bin ich immer wieder Typen nachgejagt, die nicht auf mich standen. Aber als mir klar wurde, wie schlimm das war, hörte ich auf. Ich verbrachte einige Zeit damit, an mir selbst zu arbeiten, bis ich an den Punkt kam, an dem ich von einem Ort der Selbsterkenntnis ausgehen konnte.

6. ES LÄSST MICH VERZWEIFELT AUSSEHEN.

Entschuldigung, aber es gibt keine nette Art, es auszudrücken. Die Jungs werden mich nicht respektieren, wenn ich ihnen weiter hinterherlaufe. Lieber erspare ich mir den Herzschmerz und das Aussehen eines traurigen, einsamen Menschen und schneide sie aus meinem Leben, bevor sie es für mich tun.

7. ES VERZERRT DIE MACHTDYNAMIK UND ZWAR NICHT ZU MEINEN GUNSTEN.

Es wird nie eine gleichberechtigte Beziehung sein, wenn ich immer diejenige bin, die sich bemüht. Wenn ich aufhöre zu drängen und der Kerl nichts tut, weiß ich, dass ich immer diejenige sein werde, die sich bemüht, die Dinge zwischen uns geschehen zu lassen. Das wird sich nie ändern. Früher habe ich mich selbst belogen und geglaubt, die Dinge könnten anders sein, aber immer wieder wurde mir das Gegenteil bewiesen. Wenn der Typ nicht von Anfang an dabei ist, wird er es nie sein.

Lies auch:  Er hatte mich mit seinen Freunden zusammengebracht und dann am nächsten Tag mit mir Schluss gemacht

8. WENN ICH MICH SELBST NICHT RESPEKTIERE, WIRD ES KEIN ANDERER TUN.

Warum sollten sie? Als ich in meinen Beziehungen wählerischer und durchsetzungsfähiger wurde, fingen die Männer an, mich viel mehr zu respektieren. Sicher, nicht jeder Typ, mit dem ich ausgehe, wird auf mich stehen, aber wenn Ihnen das klar wird, bin ich viel besser dran, als wenn ich versuche, es zum Funktionieren zu bringen.

9. IST ES AM BESTEN, SIE ZU MIR KOMMEN ZU LASSEN.

Ich möchte mein bestmögliches Selbst sein, mich selbst in Szene setzen und zusehen, wie die Jungs anfangen, selbst Interesse zu zeigen. Ich werde nie die Chance haben, dieser Magie beizuwohnen, wenn ich nicht aufhöre, ihnen hinterherzulaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert