Ich bin damit fertig, meine Leistungen zu minimieren, damit sich die Männer besser fühlen

Teilen ist das neue Haben!

Ich bin damit fertig, meine Leistungen zu minimieren, damit sich die Männer besser fühlen

Ich sehe es die ganze Zeit und finde mich schuldig: Frauen, die hart gearbeitet haben, um das zu bekommen, was wir haben und wo wir sind, werden unsere Leistungen auf weniger erfolgreiche Männer reduzieren. Hier sind einige Gründe, warum wir es tun und vor allem, warum wir aufhören müssen.

1. WIR HABEN ANGST, ETWAS ZU BEDEUTEN.

Es ist ein schmaler Grat zwischen Selbstvertrauen und Arroganz und wir fürchten uns davor, ihn zu überschreiten. Wir sind viel nachsichtiger, wenn Männer mit Selbstvertrauen zu uns kommen. Während Männer die Verherrlichung selbst kleinster Errungenschaften begrüßen, schrumpfen wir unsere Siege, indem wir mit Worten pfeffern, die bescheiden wirken, wie: Ach, das ist doch keine große Sache.

2. WIR WOLLEN KEINE GEFÜHLE VERLETZEN.

Wenn Jungs etwas nicht bekommen, fühlen wir uns mitfühlend, schuldig und passen uns an. Meine Freundin ging nicht in ihrer üblichen jährlichen Frühlingspause nach Süden, weil der Typ mit dem Sie gearbeitet hat, nicht freibekommen hat. Der gleiche Typ kaufte einen neuen Großbildfernseher, um seinen anderen Großbildfernseher zu ersetzen. Alles ist in der Wahl und wir sind nicht verantwortlich für die Wahlen anderer Leute.

3. WIR WOLLEN SIE NICHT EINSCHÜCHTERN.

Ich bin damit fertig, meine Leistungen zu minimieren, damit sich die Männer besser fühlen

Warum sollten wir unsere Errungenschaften verbergen oder herunterspielen, nur weil sich die Jungs dadurch eingeschüchtert fühlen könnten? Es ist nicht unsere Aufgabe, ihre Egos zu beschwichtigen.

4. WIR PASSEN AUF UNSERE WÖRTER.

Wir mildern Wörter aus Gewohnheit. Wir entschuldigen uns immer, wenn wir nichts falsch gemacht haben.  Meisten Frauen nutzen diese Sprechgewohnheiten unwissentlich, um unsere Kommunikation zu mildern und sicherzustellen, dass wir als Frauen so oft nicht als Hündin, aggressiv oder unhöflich eingestuft werden. Lassen Sie uns diese Worte vorerst dort belassen, wo sie tatsächlich gerechtfertigt sind. In Ordnung?

Lies auch:  4 Ansätze, um toxisches narzisstisches Verhalten einzudämmen

5. WIR HABEN MEHR WEITSICHT.

Wir haben mehr Selbstbeherrschung und wir lassen uns nicht so leicht von dem Moment mitreißen. Deshalb bewerten wir, wenn wir einen neuen Mann kennenlernen, bereits sein langfristiges Potenzial. Wir sehen das große Ganze. Oft tun wir manchmal so, als ob wir genauso langsam sind und verkaufen uns dabei unter Wert.

6. MEDIENVISION EINES MANNES.

Die meisten Fernsehsendungen, Filme und Disney-Geschichten fördern alle diese Stereotypen. Ihnen zufolge sind es die Männer, die all die Errungenschaften haben sollen und man erwartet von uns nur, dass wir in Ohnmacht fallen, wenn sie uns in ihren Privatjets auf dem Rücken ihrer weißen Pferde mitnehmen. Oder schlimmer noch, sie helfen uns, es zusammen zu schaffen. Hartes Nein.

7. MANCHMAL GLAUBEN WIR DER RHETORIK MEHR ALS DER REALITÄT.

In letzter Zeit benutzen zu viele Jungs, dass verlängerte Ausrede dafür zu finden, nicht erwachsen zu werden. Es muss etwas unternommen werden, um die Situation zu verbessern.

8. WIR SIND ES GEWOHNT, HART ZU ARBEITEN, SO DAS WIR ES NICHT ALS ETWAS BESONDERES ANSEHEN.

Wir alle haben auf dem Weg dorthin, wo wir jetzt sind, Opfer gebracht. Tatsächlich werden wir es wahrscheinlich immer noch täglich tun, weil wir große Ziele haben. Gewöhnt sind wir, hart zu arbeiten und die Arbeit zu erledigen.

9. DER RICHTIGE MANN FEIERT MIT.

Ein Teil der Freude, die Beute unserer harten Arbeit zu nehmen, ist das Privileg, offen und schamlos stolz auf unsere Leistungen zu sein.Wir sollten unsere Großartigkeit niemals herunterspielen müssen. Unsere Jungs müssen unsere Siege am lautesten verfechten, unabhängig von ihrer eigenen aktuellen oder zukünftigen Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert