Ich will einen Mann, der mich jagt, auch wenn er mich schon hat

Teilen ist das neue Haben!

Ich will einen Mann, der mich jagt, auch wenn er mich schon hat

Ich liebe es, wenn ein Kerl, mich wie eine Königin behandelt und mich respektiert. Ich will nicht, dass die Jagd endet, sobald er mich in eine Beziehung eingeschlossen hat. Zum Teufel, nein. Ich will, dass er mich noch lange verfolgt, nachdem wir uns kennen gelernt haben. Das ist der Grund, warum es so wichtig ist.

1. ER MUSS MIR ZEIGEN, DASS ICH ES IMMER NOCH WERT BIN.

Ich mochte mit jemandem zusammen sein, der mir zeigt, dass er mich schätzt. Ich will einen Mann, der mir immer wieder zeigt, dass er mich liebt, nicht nur für das, was ich zu bieten habe, sondern für das, was ich bin.

2. DIE KURZFRISTIGE JAGD WIRD ÜBERBEWERTET.

Wenn die Aufmerksamkeit, die er mir schenkt, wenn wir ein Paar sind, nicht aufrechterhalten kann, beeindrucken mich seine Handlungen nicht. Sie fühlen sich sogar zwielichtig an, als hätte er einen Hintergedanken. 

3. ICH BLEIBE NICHT DORT, WO ICH MICH NICHT ERWÜNSCHT FÜHLE.

Ich muss mich geliebt und gewollt fühlen, sonst werde ich diese Beziehung beenden und jemanden finden, der echte Gefühle hat und sich nicht scheut, sie zu zeigen. Um Himmels willen, ich verdiene mehr als das bloße Minimum.

4. ICH WERDE NICHT ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANGESEHEN WERDEN.

Eines der ersten Anzeichen dafür, dass ein Mann mich für selbstverständlich hält, ist, wenn er aufhört, mich beeindrucken zu wollen. Er geht einfach davon aus, dass ich da sein werde, also muss er bei Verabredungen nicht anständig aussehen, sich nicht um Romantik bemühen oder mich fragen, wie mein Tag war. Ich kann zur Tür rausgehen und nie wieder zurückblicken.

Lies auch:  Ich dachte, er wäre ein toller Fang bis ich ihn mit seinen Freunden sah.

5. ICH GEBE, WAS ICH BEKOMME.

Ich will einen Mann, der mich jagt, auch wenn er mich schon hat

Ich sage nicht, dass der Typ mich immer wieder beeindrucken muss, während ich mich zurücklehne. Ich bin die Art von Freundin, die regelmäßig mit Worten und Taten zeigt, dass ich ihn liebe. Im Grunde bin ich also immer hinter meinem Freund her und zeige ihm, dass ich immer noch sehr in ihn verliebt bin. Ich will das Gleiche als Gegenleistung, sonst geben wir der Beziehung nicht gleich viel.

6. LASSEN SIE IHRE SPIELE AUF DEM SPIELPLATZ!

Manchmal spielen die Jungs Spiele, um mein Interesse zu wecken, wenn sie spüren, dass ich mich zurückziehe. Was ist das für ein Blödsinn? Ich möchte jemanden, der mir Sicherheit bieten kann und keine dummen Spiele spielt, weil er seinen Kick durch reifere und befriedigendere Dinge bekommt, wie zum Beispiel eine großartige Beziehung zu haben, die auf Vertrauen, Liebe und Trost basiert.

7. MANCHE TYPEN SIND NUR HINTER DER JAGD HER.

Ich ging einmal mit einem Typen aus, der so verrückt, nach mir schien bis, wir unsere Beziehung offiziell machten. Dann benahm er sich plötzlich seltsam, als wollte er sich nicht binden. Er war nur hinter dem Nervenkitzel der Verfolgungsjagd her. Ich will einen Kerl, der mir beweist, dass er hinter etwas Echtem her ist.

8. ICH WERDE IHN NICHT JAGEN, WENN ER MICH NICHT JAGEN WILL.

Früher bin ich immer in die Falle getappt und dachte, wenn ein Kerl nach der Verfolgungsjagd anfängt, sich zurückzuziehen, müsste ich mich mehr anstrengen, um ihn hier zu halten. Nein, danke. Ich weigere mich, die Beziehung auf meinen Schultern zu tragen. 

9. ICH WILL KEINE LANGWEILIGE LANGZEITBEZIEHUNG.

Wenn beide Seiten daran interessiert sind, die Dinge frisch und neu zu halten, sollten sie nicht in eine Krise geraten. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, zu erkennen, dass die Herausforderung nicht nur vorbei ist, weil wir offiziell sind es liegen noch viele aufregende Meilensteine ​​vor uns. Er muss die Aufregung spüren, diese Meilensteine ​​zu teilen, damit wir uns auf etwas Erstaunliches bewegen können.

Lies auch:  5 Arten von Eheproblemen, die jedem passieren können

10. ES ZEIGT MIR, DASS ER IN DIE ZUKUNFT BLICKT.

Wenn ein Typ an nichts Langfristigem interessiert ist, sehe ich daran, wie er aufhört, mich zu verfolgen. Es ist, als würde sein Interesse direkt vor meinen Augen verpuffen. Warum sollte ich bei jemandem bleiben, der mich behandelt, als wäre ich nur vorübergehend seine Geliebte? Ich bin hinter etwas Langfristigem her und will meine Zeit nicht verschwenden.

11. ER MUSS DER HERAUSFORDERUNG GEWACHSEN SEIN.

Wenn ein Mann mich nicht glücklich machen kann, indem er ein anständiger, fürsorglicher Mann ist, welche Hoffnung haben wir dann, harte Zeiten in unserer Beziehung zu überstehen? Ein Mann, der aufhört, mich zu verfolgen, wird wahrscheinlich nicht die Art von Mann sein, der seine Aufmerksamkeit steigert, wenn schlechte Zeiten kommen. Er kann abhauen. Ich möchte einen Mann, der von Anfang an meiner Seite ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.