Kann Astrologie vorhersagen, wann die Pandemie endet 

Teilen ist das neue Haben!

Kann Astrologie vorhersagen, wann die Pandemie endet 

Was sagen die Astrologen über die Pandemie und wann kann die Pandemie enden?

Während die Vorhersagen variieren, scheinen Astrologen darauf hinzuweisen, dass das Virus in verschiedenen Formen noch mindestens ein paar Jahre lang existieren wird.

In den letzten 1,5 Jahren wurden die Menschen nicht nur physisch und finanziell, sondern auch emotional in Mitleidenschaft gezogen. In diesen schwierigen Zeiten haben sich viele an Astrologen gewandt, um sich beraten zu lassen und auch um mögliche Antworten zu finden. Aber haben sie eine genaue Antwort?

Der bekannte Astrologe Daruwalla der am 29. Mai 2020 verstorben ist hatte gesagt, dass im Mai 2021 das Ende der Pandemie kommen wird.

Der bekannte Astrologe Narasimha R. nannte die Astrologie eher eine „probabilistische“ als eine „deterministische“ Wissenschaft und sagte, dass es zwischen dem 15. Mai und dem 24. Juni zu einer allmählichen Verlangsamung kommen wird. Aber die Dinge sind noch lange nicht vorbei, warnte er.

Leider besteht die Möglichkeit einer weiteren Welle (oder vielleicht eines anderen Krankheitsausbruchs) in Indien und den USA zwischen Dezember 2021 und Februar 2022. Es könnte eine Welle sein, die mehrere Länder trifft, mit einer neuen Mutation der hoch ansteckend und tödlich ist.

Also, selbst wenn die Dinge bis dahin gut aussehen, ist es eine gute Idee, im Zeitrahmen von November 2021 bis März 2022 Masken zu tragen und besonders vorsichtig zu sein, erklärte er in einem langen Facebook-Post.

Während die Vorhersagen variieren, scheinen Astrologen darauf hinzuweisen, dass das Virus in verschiedenen Formen noch mindestens ein paar Jahre weiter existieren wird.

Lies auch:  2024: Dein Sternzeichen und die persönlichen Herausforderungen im Blick

Können Astrologen Covid vorhersagen?

Die zweite Welle des Virus traf Indien im April 2021, nach einem Rückgang der Fälle von September 2020 bis Mitte Februar 2021. Dies wurde nach Ansicht von Experten dadurch verursacht, dass viele Menschen die Protokolle ignorierten und sich nicht Covid-gerecht verhielten. Eine respiratorische Virusinfektion wie Covid-19 betrifft vor allem die Lunge, die laut Shiv Sadhika, Astrologin und Numerologie, von den Planeten Jupiter und Rahu regiert wird.

„Derzeit befindet sich der Rahu-Transit im zweiten Zahlzeichen und Jupiter in der elften Zahl. Die elfte Zahl ist Wassermann. Demnach wird möglicherweise im April 2022 das letzte Stadium des Coronavirus erreicht sein, wenn Jupiter in die Fische, das zwölfte Zeichen, eintritt.

Dennoch wird Rahu im zweiten Haus den Kleinstfamilien viele finanzielle Schwierigkeiten bereiten, da er sich schlecht auf das Einkommen der armen Leute auswirkt“, erklärte er.

Astrologe Narasimha erklärte im Detail, dass Jupiter letztes Jahr im Steinbock war, wo er geschwächt war, und als er am 6. April 2021 in den Wassermann eintrat, verursachte er eine Menge Atemprobleme und Sauerstoffmangel.

Jupiter wird wieder rückläufig und erreicht den Steinbock, sein geschwächtes Zeichen, am 14. September 2021, wenn mehr gesundheitsbezogene Situationen nicht nur in Indien, sondern in der ganzen Welt auftreten können.

Ab dem 21. November 2021 wird er wieder in den Wassermann eintreten, wenn wir einen weiteren Ansturm von Gesundheitsproblemen erwarten können. 

Aus diesem Grund warnen Experten trotz der Lockerung der Einreisebestimmungen in vielen Staaten davor, dass die Menschen ihre Wachsamkeit vernachlässigen.

Die Covid-Welle wird im Mai bis zur ersten Julihälfte sowie im Dezember bis Januar 2022 zu sehen sein. Es besteht die Möglichkeit, dass wir ein Wiederauftauchen früheres Problem erleben.

Lies auch:  Wie reagiert der Vollmond im Februar 2022 auf alle Sternzeichen

Rahu in Stier kann mögliche Probleme in der Wirtschaft bedeuten, die die Lebensmittelpreise erhöhen können.

Wann können wir mit besseren Zeiten rechnen?

Bekannte Astrologen betonen, dass der Kampf noch lange nicht vorbei ist und sagen, dass es an der Zeit ist, aus den Fehlern der ersten und zweiten Welle zu lernen.

Basierend auf der Bewegung von Pluto, Rahu und Jupiter meint Astrologe Srivastava, dass die Welt ab Januar 2022 bessere Zeiten erleben wird, wen Pluto wieder auf einen Grad in direkter Bewegung kommt.

Obwohl wir vielleicht bis Mitte 2022 Vorsicht sein müssen, um im Jahr 2023 völlig frei von der Pandemie zu sein. Ich bin sicher, dass die Impfung eine große Rolle spielen wird, um uns aus diesen Herausforderungen herauszubringen.

Viele Astrologen, Philanthrop, sind der Meinung, dass die Pandemie einen „nachhaltigen Einfluss auf die Menschheit“ haben wird.

Die Frage ist, ob die Welt frei von dem neuartigen Virus sein wird oder nicht, und die Antwort ist ja. Es wird jedoch erwartet, dass Covid-19 in seinen verschiedenen/mutierten Formen, bis 2029 bestehen bleiben wird, auch wenn seine Auswirkungen nicht mehr so stark sein werden. Die Situation in Indien wird sich wahrscheinlich bis August 2021 beruhigen, aber die Gefahr von wiederkehrenden Wellen kann bis mindestens 2025 nicht ausgeschlossen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert