Weißt du welcher Hexentyp, bist du nach deiner Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Weißt du welcher Hexentyp, bist du nach deiner Sternzeichen

Als Kinder war es leicht zu glauben, wir seien Hexen. Wir brauchten uns nur vorzustellen, dass wir über jenseitige Kräfte verfügten, und schon flogen wir auf verzauberten Besenstielen, brauten Wunder tränke und zauberten mit einem Zauberstab.

Nichts konnte unsere Fantasie bremsen. Wenn wir jedoch erwachsen werden, beginnt dieser Glaube zu wanken. Die gesellschaftlichen Erwartungen nehmen uns die Luft zum Atmen, die Realität setzt sich durch, und die Pflichten werden wichtiger als die Tagträume.

Aber wenn du dir eingeredet hast, dass du keine Hexe mehr bist, dann liegst du völlig falsch. Deine innere Hexe stirbt nie und deine Magie kann wiedererweckt werden, solange du es willst.

Natürlich lässt nicht jeder seine magischen Kräfte im Schatten verblassen. Es gibt sogar einige Menschen, die von sich behaupten können, ihr Leben lang eine Hexe gewesen zu sein und sich weiterhin ihren spirituellen Praktiken verschrieben zu haben.

Ob das Hexendasein ein zentraler Bestandteil deiner Identität ist oder nur eine Fantasie, die dir Selbstvertrauen und Kraft gibt, macht dich nicht weniger mächtig. Schau einfach tief in dich hinein. Dort ist eine Hexe, die nur darauf wartet, dass du sie freisetzt.

Widder: Sturmhexe

Du hast die intensive und überwältigende Kraft der Zeit, die durch dich fließt. Durch die Manipulation von Blitz, Wind und Regen kannst du alles gewinnen, wenn der Einfluss der Atmosphäre auf deiner Seite ist.

Stier: tierische Hexe

Du bist tief mit dem Tierreich verbunden und kannst irdische Kreaturen zu deiner Hilfe rufen. Sogar die wildesten Raubtiere vertrauen auf deine Energie, und es besteht kein Zweifel daran, dass du mehrere tierische Freunde hast, die dir zur Seite stehen.

Lies auch:  Hier sind Sternzeichen, die gut mit Geld umgehen können

Zwillinge: Feen hexe

Du hast das Vertrauen der Feen Welt gewonnen. Du kannst dorthin reisen, wann immer Du willst, und mit magischen Kreaturen kommunizieren, wenn Du Hilfe brauchst. Man sagt, Du hinterlässt eine Spur von Fee-stäube, wohin Du auch gehst.

Krebs: Herd hexe

Das Haus und der Herd sind der Ort, an dem Dein Hexenherz wohnt. So ist Dein Haus mit magischer, schützender Energie ausstattet und Heil tränke aus Deinem persönlichen Kessel hergestellt, Du bist eine Hexe im traditionellsten Sinne.

Löwe: Gottheit-Hexe

Du hast ein offenes Portal der Kommunikation mit jeder Gottheit, die Du Dir wünschst. Die Weisheit und Hilfe eines Gottes oder einer Göttin Deiner Wahl anzurufen, gibt Dir Kraft. Vielleicht liegt es daran, dass Du auch ein Teil einer Gottheit bist.

Jungfrau: Grüne Hexe

Du hast die Macht der natürlichen Welt in deinen Fingerspitzen. Indem du mit Mutter Natur kommunizierst, magische Kräuter sammelst und die Elemente in dich aufnimmst, bist du eins mit all der Energie, die dich umgibt.

Waage: Liebeshexe

Du kannst den verführerischsten Liebestrank brauen, das perfekte Paar zusammenbringen und jeden Sterblichen mit deinen Verführungskünsten verführen. Eine Liebeshexe zu sein ist mächtiger, als man sich vorstellen kann.

Skorpion: Geist hexe

Du bist die Hexe, die mit den Geistern kommunizieren kann. Ob es sich um geliebte Verstorbene, Schutzengel oder geheimnisvolle Wesenheiten handelt, du kannst sie immer um Hilfe und Führung bitten.

Schütze: Heckenhexe

Von Natur aus bist du ein Reisender. Deine Kraft liegt in der Fähigkeit, in ferne Länder zu fliegen und die Grenzen zwischen den Welten zu überschreiten. Ob du auf einem Besen fliegst oder astral projizierst, du gehst immer irgendwo hin.

Steinbock: Zauberhafte Hexe

Du bist verzaubert von den Reichtümern, die in der Erde zu finden sind. Egal, ob du mit einem Kristall, einem Edelstein, einem Talisman oder einem Stein arbeitest, du kannst seine ganze Kraft in dich aufnehmen.

Lies auch:  Methoden wie man ein Wünschelrutengänger-Pendel benutzt zum Wahrsagen

Wassermann: Chaotische Hexe

Du bist eine Hexe, die die Regeln bricht und sich gegen Ungerechtigkeit auflehnt. Manche mögen dich als Last betrachten, aber selbst deine Mithexen werden dich dafür bewundern, dass du mutig genug bist, deinem Zirkel entgegenzutreten, wenn sie einen Fehler machen.

Fische: Meereshexe

Deine Kräfte sind in den Tiefen des Meeres verwurzelt. Zwischen der Intensität des Wellenschlags, der Magie, die von Muscheln ausgeht, und den heilenden Eigenschaften des Salzwassers kommt deine Kraft aus dem Meer.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *