Wenn er dich wirklich mag, dann macht er diese 7 Dinge automatisch

Teilen ist das neue Haben!

Wenn er dich wirklich mag, dann macht er diese 7 Dinge automatisch

Frauen fragen sich oft, ob ein Typ sie wirklich mag. Das ist verständlich.

Wenn du einen süßen Kerl magst und die Chemie passt, willst du wissen, was er denkt!

Alles, was du wissen musst, ist: Die Zeichen sind kristallklar. Eine gute Faustregel ist, wenn du dieses Problem stundenlang analysieren musst, ist der Typ vielleicht nicht der Richtige für dich.

Und die Mutter eines alten Freundes sagte einmal:

„Wenn ein Mann dich mag, weißt du es, du musst dich das nicht fragen.“

Es ist wirklich wahr. Für diejenigen von euch, die anfällig dafür sind in ihrem Gehirn alles zweimal herumzudrehen – sind hier einige Möglichkeiten zu wissen, wo du bei einem Typen wirklich stehst.

Er denkt romantisch an dich und schenkt dir romantische Dinge

Blumen, Gedichte, Schmuck. Es geht nicht um das Geld, sondern um die Menge an Gedanken und Romantik, die er in diese Dinge investiert.

Er könnte dir sogar etwas von Hand machen. Praktische Geschenke kommen vom Kopf und sind für Schwestern, Mütter, Großmütter und andere Verwandte. Romantische Geschenke kommen von Herzen.

Er fragt dich im Voraus, wenn er dich treffen möchte

Du bist kein letzter Gedanke. Du bist sehr oft in seinem Kopf.

Lies auch:  Wir verlieben uns in diejenigen, mit denen wir für spirituelles Wachstum bestimmt sind

Sicher, er könnte versuchen, dich spontan zu sehen. Aber er plant auch Dinge im Voraus und fragt dich nach einem Date mit genug Zeit im Voraus.

Er stellt dich Freunden und Familie vor

Er möchte, dass sie dich treffen.

Weil er so glücklich und verliebt ist, möchte er, dass sich beide Seiten treffen (es sei denn, er steht seiner Familie nicht nahe, in diesem Fall möchte er nicht, dass du sie sofort triffst, wenn überhaupt).

Eine weitere Ausnahme ist, wenn beide in einer Gegend – sagen wir New York – leben und die Eltern in Kalifornien oder ähnlich weit entfernt sind.

Wenn Männer weit entfernt von ihrem Elternhaus sind, ist es ihnen egal, ob du ihre Familie kennen lernst und es ist ihnen egal, ob du sie triffst und auch ob sie deine Familie beeindrucken oder nicht.

Er bezahlt bei Dates

Es geht nicht um das Geld, aber wenn ein Mann verliebt ist, will er sich um dich kümmern und dich beeindrucken. Er will dich richtig anwerben. Er will dich füttern.

Er liebt dich bedingungslos und übersieht deine Fehler

Er dringt nicht ständig auf dich ein, um dich zu ändern. Er sagt dir nicht, wie deine Arme mehr wie die seiner Personal Trainerin aussehen sollten. Er ist glücklich mit dir, so wie du bist.

Ein richtiger Mann wird die Führung übernehmen

Er wird dich nach Dates fragen und um deine Hand anhalten. Er navigiert das Schiff und bewegt es mit.

Er mag ein wenig vorsichtig sein, aber er wird immer herausfinden, wie er die Beziehung zum nächsten Schritt bringt, ohne dich von ihm zu stoßen.

Lies auch:  Bleib Single bis du jemanden findest, der die Mühe wert ist

(Gelegentlich kann ein Mann zu lange brauchen, um Vorschläge zu machen, in diesem Fall kann eine Frau nach seinen Absichten fragen und muss manchmal ein Ultimatum stellen. Darüber hinaus wird ein echter Mann die Dinge selbst voranbringen).

Er weiß früh, wenn du die Richtige ist und hat einen großen Plan, auch wenn er es dir nicht sagt

Vom ersten Mal, an dem er dich zu einem Date mitnimmt, denkt er darüber nach, wie er dich beeindrucken und dich glücklich machen kann.

Er wird in der Regel einen Plan haben, wo ihr essen werdet und wohin er dich nach dem Date mitnimmt, um dieses noch zu verlängern.

Er denkt darüber nach, wo er dir eines Tages einen Antrag machen könnte. Er denkt immer an dich und wie ihr die Dinge voranbringen könnt.

Wenn er dich wirklich mag, dann macht er diese 7 Dinge automatisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert