Wie sind die Männer des Sternzeichens: Liebe, Freundschaft und Karriere

Teilen ist das neue Haben!

Wie sind die Männer des Sternzeichens: Liebe, Freundschaft und Karriere

Die folgenden Sternzeichen für Männer führen zu einer Beschreibung von Verhaltensweisen, die typisch für dieses Zeichen sind, einschließlich Informationen über Liebe, Karriere und Freundschaften.

1. Der Widder-Mann

Der Widder-Mann ist impulsiv und stur. Seine Vitalität und seine Aggressivität werden schließlich jeden außer den Unbeugsamen zermürben.

Streitereien sind bei einem Widder-Mann an der Tagesordnung, also seien Sie nicht zu sehr verärgert, wenn sie zu einem regelmäßigen Ereignis werden. Es wird Ihnen schwerfallen, bei einem Streit mit einem Widder-Mann das letzte Wort zu haben.

Liebe und Beziehungen mit einem Widder-Mann?

Wer liebt nicht einen Bösen Jungen? Der Widder-Mann ist sehr gut darin, sehr böse zu sein, was ihn bei den Damen ziemlich beliebt macht. Leidenschaftlich und verspielt, in der Liebe geht es für den Widder-Mann um Eroberung. Seine gewählten Waffen sind ein Killerlächeln, kokette Komplimente und diese unwiderstehliche Aura der Gefahr, die ihn umgibt.

Er glaubt an die ideale Liebe und den perfekten Partner und wird warten, bis er sie findet. Wenn er sich verliebt  akzeptiert kein Nein als Antwort, egal wie unerreichbar diese Person ist.

Er braucht auch jemanden, der seine innere Sensibilität verstehen kann und der ihn bei allen neuen Unternehmungen, die er beginnt, unterstützen wird. In guten wie in schlechten Zeiten.

Der Widder ist Kompatibel mit Löwe, Zwilling, Schütze und Wassermann.

Freundschaft und der Widder-Mann.

Der Widder-Mann ist begeistert von neuen Freunden. Er genießt es, Menschen zu treffen, sich in schlagfertige Dialoge zu verwickeln und gelegentlich ein Märchen aufzutischen.

Stellen Sie diesem Mann keine Fragen, wenn Sie nicht zu einer ehrlichen Antwort bereit sind, denn er sagt die Dinge, wie sie sind, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Dieser Charakterzug führt dazu, dass Fremde ihn als etwas aggressiv empfinden.

Karriere und der Widder-Mann.

Als natürliche Führer genießt der Widder-Mann die Herausforderung neuer Projekte und zieht es vor, Anweisungen zu geben, anstatt sie zu erhalten. Der starke Charakter des Widder-Mannes macht ihn zu einem unabhängigen Draufgänger, der gerne seinen Schreibtisch für eine Position außerhalb des Büros aufgibt.

Mit einer Abneigung gegen sich wiederholende Aufgaben kann der Widder-Mann in einem der folgenden Berufe zu finden sein: Arzt, Zahnarzt, Rechtsanwalt, Börsenmakler oder Profisportler. Der Widder-Mann hat sowohl Ehrgeiz als auch Abenteuerlust, was ihn zu einem idealen Unternehmer macht.

2. Der Stier-Mann

Der Stier ist ein Erdzeichen und der Stiermensch liebt alles, was Materiell ist. Der Stier-Mann ist taktisch und schätzt die feineren Dinge. Er umgibt sich mit Komfort und Luxus. Feines Essen und teurer Wein, die klassischen Künste und das gute Leben sind das, wonach er sucht.

Ein Stier-Mann ist traditionell. Er kann ein Mann der alten Schule sein, der Ihnen Türen öffnet. Nachdenklich und süß, mit großen, traurigen Augen, hat er eine langsame, schüchterne Art von Charme. Sein Lebensziel ist es, ein gemütliches Zuhause und ein gutes Leben zu haben.

Liebe und Beziehungen mit einem Stier-Mann?

Der Stier-Mann ist humorvoll. Er stürzt sich kopfüber in die Liebe und in Beziehungen, er ist ein Mann, der in die Liebe verliebt ist. Sein Temperament ist ein Symptom für seine tiefe, unterschwellige Leidenschaft, wenn man unter seine dicke Haut gelangen kann.

Der Stier ist nicht gut in Liebesspielen. Wenn Sie also nicht wirklich versuchen, sich von ihm zu distanzieren, schlagen Sie keine „Pause“ oder eine „offene Beziehung“ vor. Diese Worte existieren nicht im Vokabular des Stiermenschen.

Der Stier ist Kompatibel mit Jungfrau, Steinbock, Krebs und Fische.

Freundschaft und der Stier-Mann.

Zurückhaltend und selbstbewusst in der Nähe von Menschen, die er nicht kennt, fällt es dem Stier-Mann vielleicht schwer, neue Leute kennenzulernen. – aber das bedeutet nicht, dass er sich jemals aus dem Spiel nehmen lässt, denn seine Stier-Einstellung wird das nicht zulassen.

Karriere und der Stier-Mann.

Was sagt Ihr Sternzeichen über Ihr Liebesleben und Ihre Karriere aus_

Der Stier-Mann ist verlässlich und ausdauernd und macht sich in jeder Aufgabe, die er übernimmt, gut. Da er ein kreatives Auge hat und die Stabilität einer täglichen Routine genießt, würde er sich gut als Musiker, Künstler, Architekt oder Antiquitätenhändler machen.

Dieser Mann liebt Geld, und wenn man das mit seinen positiven Eigenschaften kombiniert, ist er ideal für die Position eines Bankers, Börsenmaklers, Versicherungsagenten, Buchhalters oder Immobilienmaklers geeignet.

3. Der Zwillinge-Mann

Bei diesem Mann geht es nicht nur um leeres Geschwätz oder Gespräche über das Wetter. Er ist ein Intellektueller, immer auf der Suche nach mehr Informationen und Wissen.

Der Zwillinge-Mann kann beide Seiten jeder Angelegenheit sehen und besitzt eine extrem ausgewogene Meinung zu Themen, die vom Alltäglichen bis zum Kontroversen reichen.

Er liebt es, Probleme zu lösen und geht Herausforderungen wie ein Spiel an, indem er seine kühle Logik anwendet, um sich aus brenzligen Situationen herauszureden.

Liebe und Beziehungen mit einem Zwillinge-Mann.

Er ist charmant, kokett und unwiderstehlich, hat aber unglaublich hohe Ansprüche und kann sich verstellen oder unvorhersehbar handeln, um seine tiefsten Gefühle zu verbergen. Der intellektuelle Zwilling fühlt sich nicht immer wohl mit den großen Leidenschaften, die in ihm liegen und die entfesselt werden, wenn er sich verliebt. Aus diesem Grund verliebt sich der Zwilling-Mann nicht leicht oder oft.

Der Zwillinge ist  Kompatibel mit Waage, Wassermann, Löwe und Widder.

Freundschaft und der Zwillinge-Mann.

Der angeborene Charme des Zwillinge-Mannes macht ihn ziemlich beliebt und es mangelt ihm nie an Party Einladungen. Da er ein guter Zuhörer ist und über ein gutes Urteilsvermögen verfügt, wird er von seinen Freunden oft um Rat gefragt.

Karriere und der Zwillinge-Mann.

Der Zwillinge-Mann ist ein hervorragender Kommunikator. Selbstbewusst und logisch, wird dieser Herr Erfolg als Anwalt, Journalist, Lehrer, Berater oder Rundfunksprecher haben. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seiner Gabe zu plaudern, bieten Politik oder hochkarätige Verkäufe enorme Karrierechancen für den Zwilling-Mann.

Lies auch:  14 freche Spiele, die Sie mit Ihrem Freund spielen können

4. Der Krebs-Mann

Schüchtern und geheimnisvoll: Der Krebs wird vom Mond regiert. Ein Krebs-Mann ist zurückhaltend, wenn er zum ersten Mal jemand Neues kennenlernt.

Er ist eine sensible Seele, also gehen Sie vorsichtig mit ihm um und achten Sie darauf, seine Gefühle nicht zu verletzen. Wenn der Krebs-Mann anfangs ein wenig mürrisch, sarkastisch oder distanziert erscheint, denken Sie daran, dass dies nur seine äußere Erscheinung ist – ein Vorwand, um die Welt abzuschrecken. In seinem Inneren ist er sanft, freundlich und liebevoll, wenn Sie hinter seine Mauern gelangen können.

Liebe und Beziehungen mit einem Krebs-Mann.

Wie sind die Männer des Sternzeichens_ Liebe, Freundschaft und Karriere

Die Liebe ist das ultimative Mysterium für den Krebs-Mann und eines, das er immer zu erreichen versucht. Seine Schüchternheit und sein angeborenes Misstrauen gegenüber anderen machen es dem Krebs-Mann jedoch schwer, sich zu erlauben, sich zu verlieben.

Wenn er die Partnerin seiner Träume gefunden hat – was eine Weile dauern kann, da der Krebs ziemlich wählerisch ist – wird sich der Krebs-Mann in die Romantik der Situation stürzen, Blumen kaufen, auf weißen Pferden reiten.

Seine Loyalität und sein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche seiner Geliebten machen den Krebs zu einem der besten Partner des Sternzeichens.

Im Allgemeinen wird er als am kompatibel mit Fischen, Skorpion, Jungfrau und Stier angesehen.

Freundschaft und der Krebs-Mann.

Dieser Gentleman wählt seine Freunde mit Bedacht aus und wird erst dann eine ernsthafte Beziehung eingehen, wenn er sich mit seinem Partner wohlfühlt. Einfach zu sagen, dass man Ihnen vertrauen kann, ist für den Krebs-Mann nicht gut genug – Sie müssen es ihm beweisen.

Wenn Sie einen Krebs-Mann zum Freund haben, werden Sie einen Freund fürs Leben haben.

Karriere und der Krebs-Mann.

Der Krebs-Mann besitzt ein gutes Urteilsvermögen, wenn es um den Charakter eines Menschen geht, und verbindet sich mit einfühlsamen Geschäftspartnern. Seine scharfe Intuition und seine Fähigkeit, Menschen zu lesen, machen ihn zu einem ausgezeichneten Kandidaten für Positionen im Bildungswesen, in der Beratung, im medizinischen Bereich oder im Journalismus. Was ein Krebs-Mann wirklich genießen würde, ist eine erfolgreiche Arbeit zu Hause, wo er seiner Familie nahe sein kann.

5. Der Löwe-Mann

Der Löwe-Mann ist der geborene Anführer und sein animalischer Magnetismus zieht Anhänger reihenweise zu ihm. In einer Teamsituation arbeitet er gerne mit anderen zusammen und wird oft eine Schlüsselrolle spielen, indem er sein Team motiviert und antreibt.

Die ganze Welt ist eine Bühne, und der Löwe-Mann hat in jeder Szene die Hauptrolle. Er würde niemals das Rampenlicht scheuen und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.

Liebe und Beziehungen mit einem Löwe-Mann.

Wie sind die Männer des Sternzeichens Liebe, Freundschaft und Karriere

Die Liebe ist für den Löwe-Mann spektakulär und dramatisch. Er wird sich verlieben, oft und tief. Jedes Mal, wenn er sich verliebt, wird er davon überzeugt sein, dass es das letzte Mal ist und dass alle anderen Male ein Irrtum waren. Der Löwe-Mann macht keine halben Sachen.

Der ideale Partner für einen Löwe-Mann ist jemand, der ihm an Stärke, Vertrauen, Großzügigkeit und Wärme ebenbürtig ist. Ein Partner muss seines Ansehens würdig sein und sein eigenes besonderes Gütesiegel in die Beziehung einbringen.

Der Löwe ist Kompatibel mit Schütze, Widder, Waage und Zwillinge.

Freundschaft und der Löwe-Mann.

Der kontaktfreudige Löwe-Mann hat viele Freunde und weiß, wie man Party macht. Da er immer bereit ist, seine Meinung zu sagen, kann es sein, dass er manchmal zu selbstbewusst rüberkommt, aber seine Ratschläge werden mit den besten Absichten geäußert – wenn auch nicht immer mit dem größten Taktgefühl. Allerdings weiß er auch, wann er sich zurückhalten muss.

Der Löwe-Mann ist ein großzügiger, fürsorglicher Mensch, der schnell jedem verzeiht, der sein Ego unabsichtlich verletzt.

Karriere und der Löwe-Mann.

Wie sind die Männer des Sternzeichens Liebe, Freundschaft und Karriere

Das natürliche Selbstvertrauen eines Löwe-Mannes macht ihn zu einer geborenen Führungspersönlichkeit. Er ist ein unkomplizierter Mensch mit der einzigartigen Fähigkeit, die Menschen um ihn herum zu organisieren und zu motivieren. Er kann alles werden, was er sich wünscht, aber seine besten Interessen liegen in der Politik, der Sozialarbeit, dem Sport, dem Verkauf und dem Bekleidungsdesign.

6. Der Jungfrau-Mann

Präzise, genau und kritisch – der Jungfrau-Mann weiß, dass der Teufel im Detail steckt, und er achtet auf die Details. Er ist außerdem fleißig und methodisch kann sich normalerweise aus jeder Herausforderung herausarbeiten oder argumentieren.

Er hat ein enormes Pflichtbewusstsein und wird sich dafür einsetzen, dem größeren Wohl zu dienen, sei es seiner Familie, seinen Freunden, seinem Arbeitsnetzwerk oder seiner Gemeinde. Er ist geschickt im Finden von Fakten und genießt es, sich mit Kleinigkeiten auseinanderzusetzen, die viele andere überwältigend finden würden.

Ein Jungfrau-Mann ist ausgeglichen und fair. Vor allem hat er eine gewisse edle Qualität in seiner Haltung, die gleichzeitig auch bescheiden ist.

Liebe und Beziehungen mit einem Jungfrau-Mann.

Der Jungfrau-Mann strebt nach Perfektion und das Spiel der Liebe ist sein Lieblingsprojekt. In einer Beziehung ist der Jungfrau-Mann treu, rücksichtsvoll und liebt es, zu helfen. Er hat eine Vorliebe für Stabilität und Vorhersehbarkeit und wird zu Hause sein und Ihnen helfen, den Tisch zu decken, die Finanzen zu regeln und am Wochenende mit den Kindern Ball zu spielen. Er strebt danach, der perfekte Partner in einer Beziehung zu sein, und er ist fähig, freundlich und loyal.

Er wird allgemein als am besten kompatibel mit Steinbock, Stier, Skorpion und Krebs angesehen.

Freundschaft und der Jungfrau-Mann.

Der Jungfrau-Mann drückt seine Gefühle nicht sehr gut aus, was ihn manchmal zu reserviert und sogar unnahbar erscheinen lässt. Es fällt ihm schwer, jemanden emotional an sich heranzulassen, so dass es manchmal ein Problem ist, neue Freunde zu finden und sich auf eine Beziehung einzulassen.

Lies auch:  Finden Sie den besten Jeans-Stil für Sie, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Karriere und der Jungfrau-Mann.

Der Jungfrau-Mann kann sich so sehr in die kleinen Details seines Jobs verstricken, dass er den Blick auf das große Ganze verliert. Dieser Herr nimmt seine Arbeit viel zu ernst und vernachlässigt sein Bedürfnis nach wirklich wichtiger Freizeit mit Freunden und Familie.

Der Jungfrau-Mann wäre ein großartiger Wissenschaftler, Analytiker, Redakteur, Schriftsteller, Mathematiker, Buchhalter, Assistent der Geschäftsführung, Inspektor oder Psychologe.

7. Der Waage-Mann

Er ist das Zeichen der Partnerschaft, der Gleichheit und der Gerechtigkeit. Er wird sich bemühen, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und immer versuchen, objektiv zu sein. Ein Waage-Mann wird oft versuchen, das zu tun, was seiner Meinung nach für alle das Beste ist.

Es ist manchmal schwer, mit einem Waage-Mann geduldig zu sein. Die Auswahl eines Films, den wir uns ansehen wollen, was wir essen und wo wir uns treffen wollen – diese Fragen können einige Zeit in Anspruch nehmen, wenn Sie das alles ihm überlassen.

Die Waage wird von Venus regiert und der Waage-Mann ist ein Botschafter der Liebesgöttin. Er ist kultiviert und raffiniert, mag auch schöne Menschen.

Liebe und Beziehungen mit Waage-Mann.

Die Liebe ist für den Waage-Mann der ultimative Ausdruck von Emotionen. Er ist ein Romantiker und liebt es, verliebt zu sein. Ein verliebter Waage-Mann ist jemand, der das Geheimnis der perfekten Harmonie gefunden hat. Er trägt sein Herz auf beiden Ärmeln – nur um die Dinge ausgeglichen zu halten. Verliebt sich sehr leicht. Wenn er sagt, er meldet sich, dann tut er das auch.

Der Waage Mann ist am besten kompatibel mit Zwillinge, Wassermann, Schütze und Löwe.

Freundschaft und der Waage-Mann.

Wenn Sie sich einen besten Freund wünschen, werden Sie in einem Waage-Mann einen guten finden. Er ist sensibel für die Bedürfnisse und Gefühle anderer und wird alles tun, damit sich seine Freunde wichtig fühlen. Selbst wenn er recht hat, wird der Waage-Mann einen Streit aufgeben, nur um den Frieden zu bewahren.

Karriere und der Waage-Mann.

Es macht keinen Unterschied, was der Waage-Mann beruflich macht, solange er nicht in einer winzigen Kabine ohne den Kontakt zu Arbeitskollegen gefangen ist. Der Waage-Mann ist ein exzellenter Teamplayer.

Dieser Mann ist in seiner Berufswahl fast unbegrenzt, würde sich aber am besten als Anwalt, Banker, Sozialarbeiter, Mediator, Berater oder sogar Innenarchitekt eignen.

8. Der Skorpion-Mann

Ein Skorpion-Mann hat sein eigenes Schicksal immer fest im Griff. Er hat die Kontrolle über jede Situation, in der er sich befindet, und lebt sein Leben nach seinen eigenen Bedingungen. Der Skorpion-Mann hat etwas tödlich Schönes an sich. Arbeitet hart und genießt, sich in den Früchten seiner Arbeit zu sonnen.

Liebe und Beziehungen mit einem Skorpion-Mann.

Ein Skorpion-Mann ist fürsorglicher und hingebungsvoller Liebhaber, wenn auch ein wenig besitzergreifend. Diese Besitzergreifung ist nur die Art des Skorpions, seine Liebe auszudrücken. Hinter seinem unnahbaren Äußeren ist der Skorpion einfühlsam und liebevoll, aber er wird seine Deckung nur herunterlassen und diese Seite seiner Persönlichkeit nur dem richtigen Partner zeigen.

Skorpione werden typischerweise als am kompatiblen mit Fischen und Krebsen angesehen.

Freundsachaft und der Skorpion-Mann.

Der Skorpion-Mann genießt seinen großen Freundeskreis. Obwohl er großzügig und fürsorglich ist, können diejenigen, die ihm Unrecht getan haben, eine ebenso rachsüchtige und böse Seite in der Persönlichkeit des Skorpion-Mannes sehen. Viele Skorpione haben jedoch gelernt, dass die beste Rache darin besteht, gut zu leben.

Es stimmt, dass sie ihre Wut länger festhalten als die meisten anderen Sternzeichen, aber wenn sie reifer werden, lernen sie, ihre Emotionen besser zu kontrollieren.

Karriere und der Skorpion-Mann.

Der Skorpion-Mann wird erfolgreich sein, egal welchen Karriereweg er wählt. Unermüdlich fleißig, hat dieser Mann eine starke Arbeitsmoral, die ihn zu einem gefragten Mitarbeiter macht, der von seinen Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen gemocht und respektiert wird.

Wenn Sie seine natürliche Auffassungsgabe berücksichtigen, würde ein Skorpion-Mann gut in den Bereichen Journalismus, Psychologie, Psychiatrie, wissenschaftliche Forschung und Kriminologie arbeiten.

9. Der Schütze-Mann

Wissen Sie was für den Schütze-Mann wichtig ist, da es seine Einstellung zum Leben bestimmt. Er interessiert sich für Philosophie, Religion und den Sinn von allem.

Er ist ein klarer, logischer Denker, der jede Situation mit einem großen Bild betrachtet. Er ist auch ein begeisterter Zuhörer, der alles aufsaugt, was Sie zu sagen haben. Allerdings tut er dies so schnell, dass er wichtige Details übersehen kann.

Liebe und Beziehungen mit Schütze-Mann.

Wenn es um das Spiel der Liebe geht, verfehlt der Schütze nie sein Ziel. Er ist verspielt, kokett und hat immer die Kontrolle.

Der Schütze-Mann sucht eine Partnerin, die seine Lust an allem Neuen und Anderen teilt. Er wünscht sich eine Gefährtin, die mit ihm an verschiedene Orte reist, sowohl metaphorisch als auch physisch.  Er ist weder eifersüchtig noch besitzergreifend.

Generell gilt er als am kompatibel mit Widder, Löwe, Waage und Wassermann.

Freundschaft und der Schütze-Mann.

Wie sind die Männer des Sternzeichens Liebe, Freundschaft und Karriere

Fröhlich und vertrauenswürdig mit vielen Freunden – das ist der Schütze-Mann. Er ist großzügig und immer bereit, Freunden und Familie zu helfen, wenn sie es brauchen, aber sein manchmal leichtsinniger Charakter veranlasst ihn dazu, Verpflichtungen einzugehen, die er nicht erfüllen kann.

Fragen Sie den Schütze-Mann um Rat und er wird ihn ohne zu zögern geben, aber seine direkte und ehrliche Antwort ist vielleicht nicht immer das, was Sie hören wollen.

Karriere und der Schütze-Mann.

Der Schütze-Mann muss mit neuen und anregenden Aufgaben herausgefordert werden. Wenn Sie ihn nicht intellektuell motivieren, wird dieser Gentleman schnell weiterziehen.

Lies auch:  Hier ist Liebeshoroskop vom 23. August bis 29. August 2021

Unternehmer, Förster, Akademiker, Reiseführer, Berater und Lehrer das alles sind Berufe, die der Schütze-Mann in Betracht ziehen sollte.

10. Der Steinbock-Mann

Ehrgeizig, entschlossen und praktisch – diese Eigenschaften fassen die Persönlichkeit des Steinbocks zusammen.

Der Steinbock ist extrem bodenständig und zieht die Realität den verrückten Ideen und unerhörten Träumen vor. Er ist ein Traditionalist und kann bei neuen Bekanntschaften eher zurückhaltend sein. Sie werden keinen Steinbock-Mann finden, der auf Bars tanzt oder eine improvisierte Weltreise organisiert.

Liebe und Beziehungen mit einem Steinbock-Mann.

Wie die meisten anderen Dinge in seinem Leben nimmt der Steinbock-Mann auch die Liebe ernst. Er glaubt an die wahre Liebe und wird geduldig auf sie warten, und wenn er sie gefunden hat, wird er hart daran arbeiten, sie zu behalten.

Ein Steinbock sucht nach Stabilität. Er will eine feste Beziehung und ist ein hingebungsvoller Partner, solange die Arbeit und die Kosten gleichmäßig aufgeteilt werden.

Im Allgemeinen gilt er als am kompatibel mit Stier, Jungfrau, Fische und Skorpion.

Freundschaft und der Steinbock-Mann

Freunde und Verwandte mögen nicht den Steinbock-Mann, weil er für seinen Mangel an äußeren Emotionen fehlt. Dieser Charakterzug lässt ihn distanziert und für andere nicht leicht ansprechbar erscheinen. Es ist bekannt, dass Steinbock-Männer sich oft mit eher aufgeschlossenen Menschen einlassen, die den ersten Schritt machen.

Karriere und der Steinbock-Mann.

Ehrgeiz ist eine Charaktereigenschaft des Steinbock-Mannes. Er ist in allem, was er tut brillant. Jede ungewollte Kühle gegenüber Arbeitskollegen ist ein Nebenprodukt seiner Konzentration auf seinen Beitrag und nicht, weil er unfreundlich ist.

Hart arbeitend und fleißig, wird der Steinbock-Mann gut als Anlageberater, Finanzanalyst, Lehrer oder Trainer arbeiten.

11. Der Wassermann-Mann

Der Wassermann-Mann ist originell und bringt erstaunliche und kreative Lösungen hervor. Intellektuell, humanitär und visionär, ein typischer Wassermann-Mann ist in der Regel ein wenig schräg, mit einem Hauch des verrückten Wissenschaftlers an sich.

Sie können einen Wassermann-Mann nicht einzäunen – er schätzt seine Freiheit über alles. Geben Sie ihm Freiheit !

Liebe und Beziehungen mit einem Wassermann-Mann.

Er geht Beziehungen spielerisch an und entfesselt seinen Flirt-Charme in kleinen, kalkulierten Dosen. Sie werden einen Wassermann-Mann nicht oft Ich liebe dich sagen hören, zumindest nicht auf die traditionelle Weise oder im passenden Moment.

Er liebt tief und aufrichtig und würde sofort sein Leben für seine andere Hälfte geben. Er glaubt nur nicht wirklich an die ganze Hallmark-Sentimentalität. Während die eher zurückhaltenden Wassermann-Typen vielleicht nicht so grandios in ihren Geschenken sind, werden ihre Geschenke immer unkonventionell und auf irgendeine Weise einzigartig sein.

Er wird allgemein als am besten kompatibel mit Waage, Zwillinge, Schütze und Widder angesehen.

Freundschaft und der Wassermann-Mann.

Der Wassermann-Mann ist ein wirklich netter Mensch, der viele Freunde oder Bekannte hat, aber nur einen kleinen Kreis von wirklich engen Freunden. Obwohl er ein selbstbewusstes und kontaktfreudiges Individuum ist, neigt er dazu, sich emotional von seinem Umfeld zu distanzieren.

Trotz der scheinbar negativen Eigenschaften für eine gesunde Beziehung ist der Wassermann-Mann ein loyales Individuum, das eine wahre Freundschaft sehr schätzt.

Karriere und der Wassermann-Mann.

Mit seiner Intelligenz und logischen Denkweise sind Berufe in den Bereichen Mechanik, Fotografie und Bildung sind gut für ihn geeignet. Mit seiner Neigung zu den Geisteswissenschaften und seiner Bereitschaft, sich mit der Welt auseinanderzusetzen, könnte dieser Mann sich leicht in der politischen Arena wiederfinden.

Auch mit seiner positiven Lebenseinstellung und seinem echten Engagement für die Menschheit ist es nicht unrealistisch, dass ein Wassermann-Mann auf die Bühne tritt und als Weltführer anerkannt wird.

12. Der Fische-Mann

Die innere Reise, die spirituelle Suche und der emotionale Bereich sind das, worauf sich der Fische-Mann generell konzentriert. Die Emotionen sind das, was diesen Mann ausmacht. Diese Gefühlsbetonung bedeutet auch, dass er sehr intuitiv ist und fast telepathisch spüren kann, was andere denken oder fühlen.

Sprechen Sie mit einem Fische-Mann und Sie werden oft das Gefühl haben, ein Gespräch mit jemandem zu führen, der in zwei verschiedenen Welten lebt. Sein Geist wird halb in dieser und halb in der anderen sein.

Liebe und Beziehungen mit einem Fische-Mann.

Der Fische-Mann ist zutiefst romantisch. Sein Herz ist aufrichtig und er liebt andere mit einer selbstlosen Reinheit.

Ein Fisch wird sich nie auf den ersten Blick verlieben. Langsam und vorsichtig wird er sich auf die Liebe einlassen. Er erwartet ein Feuerwerk und Magie, ein Ideal der Liebe, wie es in den größten Balladen, Gedichten und Liedern ausgedrückt wird.

Fische-Mamm ist am besten kompatibel mit Krebs, Skorpion, Stier und Steinbock.

Freundschaft und der Fische-Mann.

Ein Fische-Mann ist loyal gegenüber Freunden und Familie. Obwohl er normalerweise nicht in die Rolle des Anführers springt, besitzt der Fische-Mann eine kraftvolle, aber dennoch zurückhaltende Veranlagung und wird oft von Freunden, Familienmitgliedern und Arbeitskollegen aufgefordert, sie durch eine entscheidende Situation zu führen.

Karriere und der Fische-Mann.

Dieser Mann muss seine Kreativität nutzen und wird sich, wenn man ihn lässt, voll und ganz den anstehenden Aufgaben widmen.

Es würde sich für den Fische-Mann lohnen, eine Karriere als Berater, Schriftsteller, Musiker, Detektiv, Sozialarbeiter oder Architekt in Betracht zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.