5 Dinge, die Menschen nur tun, wenn sie dich wirklich lieben, laut Forschung

Teilen ist das neue Haben!

5 Dinge, die Menschen nur tun, wenn sie dich wirklich lieben, laut Forschung

Wir alle haben heutzutage hunderte von Freunden in den sozialen Medien … vielleicht sogar tausende.
Es ist so üblich, dass es fast zu offensichtlich ist, um es überhaupt zu erwähnen.

Deine Mutter hat tausend Follower auf Twitter. Dein Großvater kommentiert deine Facebook-Bilder und neigt dazu, unpassende Gifs zu teilen.

Heutzutage scheint es völlig normal zu sein, wichtige Beziehungen online zu pflegen.
Aber, abgesehen von der Familie, wie viele von diesen hunderten von Freunden zählst du wirklich als wichtig in deinem Leben?

Wir haben diese Geräte – unsere Smartphones und Laptops und Tablets – die uns das Gefühl geben sollen, besser miteinander verbunden zu sein. Und manchmal tun sie das.

Manchmal können die Verbindungen, die wir durch Technologie knüpfen, lebensrettend sein.
Aber manchmal kann das Leben auf der anderen Seite eines Bildschirms unglaublich isolierend wirken.
Denn wir brauchen mehr.

Also, was sollen wir tun, um unsere echten Beziehungen… nun ja… echt zu halten?
Wie können wir erkennen, ob die Leute, die uns jeden Tag Herz-Emojis schicken, uns tatsächlich, wirklich lieben?

Glücklicherweise gibt es Anzeichen, auf die wir achten können – Anzeichen, dass die Menschen, die wir lieben, sich engagieren und uns etwas Substantielles anbieten. (Und sie sollten das Gleiche im Gegenzug erwarten.)

Textnachrichten sind schön, aber es gibt definitive Aktionen, die diese seltenen wichtigen Menschen durchführen, wenn jemand wirklich so wichtig für sie ist.

Aktionen, die nichts mit Telefonen oder sozialen Medien zu tun haben.
Aktionen, die die Menschen dazu bringen, hinter ihren Bildschirmen hervorzutreten. Manchmal müssen wir einfach da sein.

Wenn eine Person dir sagt, dass sie dich liebt (und du wissen willst, ob sie es ernst meint), sind hier 5 Dinge, die sie ständig, regelmäßig, so oft wie möglich tun sollten.

Überraschungsbesuch von Angesicht zu Angesicht

In einer durchgeführten Studie sagten 55% der Befragten, dass sie sich total geliebt fühlten, wenn ein Freund sie mit einem Überraschungsbesuch von Angesicht zu Angesicht überrascht.

Lies auch:  Nur damit du es weißt, ihm tut es genauso weh wie dir

Erinnerst du dich an das letzte Mal, als du einfach nur so bei einem Freund vorbeigeschaut hast, um sein Gesicht zu sehen und Hallo zu sagen?

Ja, wir texten über unseren Tag und kommunizieren ständig, aber nichts schlägt die tatsächliche Anwesenheit des anderen.
Studien haben gezeigt, dass es für unser Glück und unsere Gesundheit von entscheidender Bedeutung ist, in der Nähe der Menschen zu sein, die wir lieben.

Und das macht Sinn.
Denk zurück an das letzte Mal, als du dich mit einem Freund getroffen und so hart gelacht hast, dass du nicht mehr atmen konntest. Nichts kann das toppen.

Anrufen, um gute Neuigkeiten zu teilen, statt nur zu texten

5 Dinge, Die Menschen Nur Tun, Wenn Sie Dich Wirklich Lieben, Laut Forschung

Wir können mit Emojis kommunizieren, sicher.
Das ist alles gut und schön, aber es stellt sich heraus, dass selbst in diesem textliebenden Zeitalter 51% aller Befragten in der Umfrage sagten, dass sie viel lieber das Klingeln ihres Telefons hören und am anderen Ende dein Jubeln hören würden.

Ja, ein Partyhut und eine Streamer-Emoji sind süß, aber weißt du, was noch viel süßer ist?

Sing dein eigenes absolut schreckliches personalisiertes „Herzlichen Glückwunsch.

Ein Wochenendausflug mit dem Auto

Studien zeigen, dass 52% der Erwachsenen auf dem Planeten Erde (ja, dieser Planet) nach Erlebnissen suchen, die einfach NICHT repliziert werden können.

Jeder kann zu Hause bleiben und eine Pizza bestellen (und weit gefehlt für mich, mein Lieblingsessen zu kritisieren), aber wann hat das letzte Mal jemand den Tank gefüllt, eine super Playlist erstellt und ist einfach ziellos ein paar Tage mit dir herumgefahren?
Du kannst dich nicht erinnern, oder?

Lies auch:  4 Anzeichen, dass Sie die richtige Person getroffen haben, aber es war nicht die richtige Zeit

Das ist schade!
Es ist eine Tatsache, dass einsame Menschen nicht so lange leben wie Menschen, die sich mit ihren Freunden verbunden fühlen.

ALSO BLEIB AM LEBEN, mach ein bemerkenswertes Abenteuer, dafür musst du kein Millionär sein.

Das Multitasking einschränken

Wenn Menschen multitasken, haben sie vielleicht das Gefühl, mehr zu schaffen, aber tatsächlich werden sie auch mehr gestresst.

Also lasst uns unsere Laptops schließen, Leute.
Ignoriert Pokemon Go.
Stellt diesen Podcast stumm.

Wenn jemand mit dir chattet (online oder persönlich), sollte er DIR all seine Aufmerksamkeit schenken.

Sie müssen zeigen, dass sie eure Beziehung schätzen. Und du musst das Gleiche tun.

Wir haben alle versucht, mit einem Freund oder Partner über das Geräusch ihrer tippenden Finger auf der Tastatur zu sprechen.

Sei die Veränderung, die du im Universum sehen möchtest.

Wenn du eine schwere Zeit durchmachst, müssen sie da sein

Die Welt ist groß und manchmal ist sie beängstigend. Schlechte Dinge passieren jedem.

Wenn du oder jemand, den du liebst, Probleme hat, ist das Beste, was wir tun können, unsere Unterstützungsnetzwerke zu aktivieren und wirklich in dieser Notzeit da zu sein.

Beiträge auf der Facebook-Pinnwand können bedeutsam sein, aber die Leute müssen auch das Telefon abnehmen.

Sei da, es ist gut für dich.
Bring diesen teuflisch leckeren Kuchen, perfekt um ein leidendes Herz und eine Seele zu beruhigen.

Eine aktive Rolle in unseren sozialen Kreisen außerhalb des Internets zu spielen, kann in einer Notzeit einen großen Unterschied für jemanden machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert