Ich ging mit einem Kerl ohne Sexualtrieb aus und das hat mein Selbstwertgefühl ernsthaft beeinträchtigt

Teilen ist das neue Haben!

Ich ging mit einem Kerl ohne Sexualtrieb aus und das hat mein Selbstwertgefühl ernsthaft beeinträchtigt

Sexualität ist ein Spektrum und ich werde niemanden dafür beschämen, dass ich mich mehr oder weniger nach Intimität sehne als mein Ideal. Abgesehen davon ist sexuelle Verträglichkeit ein wichtiger Teil einer tragfähigen Beziehung und als ich mich mit einem Typen ohne Sexualtrieb traf, hat mein Selbstwertgefühl einen Schlag erlitten.

1. ZUERST WAR MIR NICHT KLAR, WIE UNTERSCHIEDLICH WIR WAREN.

Ich gehe Beziehungen gerne langsam an, vor allem, wenn es darum geht, Sexualität zu teilen. In den ersten Wochen der Verabredung hatte ich also keine Ahnung, dass wir in Bezug auf Sexualität auf verschiedenen Seiten standen. Es war leicht anzunehmen, dass sich die Dinge, entwickeln würden und in der Zwischenzeit, war ich froh, dass wir uns auf einer anderen Ebene als der sexuellen kennen lernten.

2. ER WÜRDE DAS SEXUELLE VERLANGEN NUR BIS ZU DEM PUNKT ERLEBEN, AN DEM ER TATSÄCHLICH SEX HAT.

Es gab viele Male, in denen uns heiß und heftig wurde, nur um kurz vor der Penetration an Schwung zu verlieren. Für ihn war die Vorfreude der aufregende Teil. Sobald wir kurz davor waren, die Sache durchzuziehen, verlor er das Interesse. Es dauerte lange, bis ich verstand, was passierte. Ich dachte, wir hätten nur eine Reihe von Fehlstarts gehabt.

3. WIR TEILTEN IMMER NOCH SEXUELLE ERFAHRUNGEN, SIE WAREN NUR ANDERS ALS DAS, WAS ICH GEWOHNT WAR.

Trotz unserer sexuellen Unterschiede hatten wir immer noch ein aktives Sexualleben. Da wir aber auf so unterschiedlichen Seiten standen, sah es nicht wirklich nach einer Beziehung aus, in der ich jemals gewesen wäre. Es gab einige Male, da war er gerade dabei, mich zu befingern und er verlor einfach das Interesse. Er wurde von etwas abgelenkt, das nichts mit mir zu tun hatte. Ich war oft verwirrt über diese Unterbrechungen im Fluss und ich war mir nicht wirklich sicher, wie ich damit umgehen sollte.

4. SCHLIEßLICH SPRACHEN WIR DARÜBER UND ES WURDE KLARER.

Nach einer Weile drückte ich meine Verwirrung aus und wir sprachen darüber, was er erlebte. Im Allgemeinen schien es, dass er mit seinem Körper und vor allem mit seinen Sehnsüchten nicht im Einklang war. Als er über seine sexuelle Geschichte sprach, gab es ein Muster von geringem Sexualtrieb und Desinteresse an Sex im Allgemeinen. Es half mir, seine Erfahrung etwas besser zu verstehen und nicht zu erwarten, dass diese Beziehung wie andere Dynamiken aussieht, die ich erlebt hatte. Ich begann, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen und das half mir, meine Erwartungen anzupassen.

Lies auch:  10 Wege wie Manipulatoren passive Aggressivität nutzen, um dich zu manipulieren und zu missbrauchen

5. ICH WAR SO DARAUF KONZENTRIERT, IHN ZU RESPEKTIEREN, DASS ICH VERGESSEN HABE, MEINE BEDÜRFNISSE ZU RESPEKTIEREN.

Ich ging mit einem Kerl ohne Sexualtrieb aus und das hat mein Selbstwertgefühl ernsthaft beeinträchtigt

Zustimmung ist etwas, das ich sehr ernst nehme und ich wollte meinen Freund nie zu etwas zwingen, das er nicht wollte. Ich war sehr darauf bedacht, seine Grenzen zu respektieren und das ist etwas, zu dem ich von ganzem Herzen stehe. Leider habe ich meine eigenen Bedürfnisse nicht vollständig berücksichtigt und ich weiß, dass es Zeiten gab, in denen ich meine Kämpfe aus Angst, ihn unter Druck zu setzen, nicht zum Ausdruck gebracht habe.

6. DER ZEITPUNKT WAR SCHRECKLICH.

Kurz bevor wir anfingen, miteinander auszugehen, hatte ich so etwas wie ein sexuelles Erwachen erlebt. Ich hatte eine tiefgreifende Begegnung mit der Orgasmusmeditation gehabt und ich fühlte mich auf dem Höhepunkt meines sexuellen Bewusstseins. Ich entdeckte Teile meiner Sexualität, die ich nie gekannt hatte und sah mich selbst in einem völlig neuen Licht. Ich wollte ein Ventil, um diese neu gewonnene Befreiung zu erforschen und hoffte, diese neuen Entdeckungen mit einem Partner teilen zu können. Leider fand ich das genaue Gegenteil und meine Sexualität wurde im Laufe unserer Beziehung sehr stark abgestumpft.

7. ICH BEGANN, AN MEINER WÜNSCHBARKEIT ZU ZWEIFELN.

Logischerweise wusste ich, dass sein Sexualtrieb nichts mit mir zu tun hatte, aber ich fragte mich trotzdem, ob mit mir etwas nicht stimmte. Am Anfang konnte ich mich aufrichten und mich über alle schleichenden Unsicherheiten erheben, aber im Laufe unserer jahrelangen Beziehung begann mein Selbstwertgefühl zu leiden. Ich wollte, gewollt werden.

8. ES WAR EIN GROßER FAKTOR FÜR UNSERE TRENNUNG.

Letztendlich war unsere sexuelle Unverträglichkeit ein Katalysator für unsere Trennung. Es gab noch ein paar andere Faktoren, aber einer der wichtigsten Gründe war, dass wir einfach nicht auf diese sehr grundlegende Weise zusammenpassten. Zugegeben, die Dinge hatten sich im Laufe unserer Beziehung etwas verbessert, aber sie war immer noch weit von dem entfernt, was ich mir erhofft hatte. Ich sah nicht, dass sich die Dinge in naher Zukunft dramatisch ändern würden. Es war klar, dass wir in dieser Abteilung ganz andere Dinge wollten und es reichte mir, um unsere Beziehung zu beenden.

9. ALS ICH MEINEN NÄCHSTEN PARTNER TRAF, WURDE MIR PLÖTZLICH KLAR, WAS MIR GEFEHLT HATTE.

Es wurde mir erst bewusst, als ich anfing, mit jemand anderem auszugehen, aber ich hatte es ernsthaft vermisst, als sexuelles Wesen gesehen zu werden. Plötzlich jemanden zu haben, der mich wieder begehrt, war, wie von den Toten auferstehen es gab eine ganze Welt voller Leidenschaft und Verlangen, die ich verpasst hatte. Ich war überwältigt davon, wie gut es sich anfühlte, die Sexualität wieder mit jemandem zu teilen. Ich spürte, wie das Gewicht dieser sexuellen und emotionalen Frustration einfach von mir abglitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert