9 Wege, die ich weiß, dass mich, von der Begegnung mit meinem Seelenverwandten zurückhalten, sind Sie das?

Teilen ist das neue Haben!

 ich weiß, dass mich, von der Begegnung mit meinem Seelenverwandten zurückhalten, sind Sie das

Ich möchte meinen Seelenverwandten finden, das möchte ich wirklich. Aber ich glaube, ich sabotiere mich selbst ein wenig. Ich scheine einfach die Angst nicht loszuwerden, dass ich am Ende allein sein könnte und diese Angst lähmt mich und macht es mir schwer, nicht nur mit Typen auszugehen, sondern auch mit Typen zu reden, die mich interessieren.

1. ICH SETZE MICH NICHT SELBST AUF DIE STRAßE.

Viele meiner Freunde gehen aus und lernen neue Leute kennen, ich aber nicht, zum Teil, weil ich nach der Arbeit normalerweise zu müde bin und zum Teil, weil die Vorstellung meiner Freunde vom Ausgehen darin besteht, in Bars zu gehen unter die Leute zu mischen.

2. ICH WARTE AUF DEN PERFEKTEN ZEITPUNKT.

Die Leute sagen, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, um jemanden zu treffen, aber ich stimme dem nicht zu. Manchmal muss man warten, bis man dort ist, wo man sein möchte, bevor man sich auf die Suche nach seinem Seelenverwandten macht. Und genau da bin ich jetzt! Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich sein will, also warte ich im Grunde genommen, bis ich jemand anderes werde. Das scheint nicht richtig zu sein, oder?

3. ICH LASSE MICH NICHT ÜBER MEINE EX HINWEGTRÖSTEN.

Anstatt daran zu arbeiten, über meinen Ex hinwegzukommen, ersetze ich ihn einfach immer wieder durch One-Night-Stands. Aber nach ein paar Wochen bedeutungslosen Sex bin ich wieder allein und wünsche mir, ich wäre wieder in einer Beziehung mit meinem Ex, obwohl ich weiß, dass eine Beziehung mit ihm mich niemals glücklich machen würde.

4. ICH FLIRTE STÄNDIG MIT UNPASSENDEN TYPEN.

Ich sollte nach Typen suchen, die potentielles Seelenverwandten-Material sind! Ich sollte nicht mit Kerlen reden, die mir direkt sagen, dass sie an etwas Ernstem nicht interessiert sind. Ich sollte nicht mit Typen reden, die mich betrügen und sich weigern, mir zurückzuschreiben. Ich sollte definitiv nicht mit Typen reden, die bereits in einer festen Beziehung sind.

Lies auch:  Ich wünsche mir einen Mann, der meine Wildheit umarmt, anstatt zu versuchen, sie zu zähmen

5. ICH KONZENTRIERE MICH ZU STARK AUF EINEN BESTIMMTEN TYP.

von der Begegnung mit meinem Seelenverwandten zurückhalten,

Ich will einen Typen, der größer ist als ich, der entschlossen, energisch und klug ist, der nicht mehr bei seinen Eltern lebt und einen guten Sinn dafür hat, wohin er im Leben geht. Ich persönlich halte meinen Typ für solide, aber ich bin vielleicht etwas zu starr, was mich dazu bringt, andere potentiell ansprechende Eigenschaften zu ignorieren.

6. ICH LEBE NICHT IM AUGENBLICK.

Wenn ich mich mit jemandem verabrede, verbringe ich gewöhnlich mehr Zeit damit, mich zu fragen, wie unsere Beziehung zu anderen Menschen aussieht, als mich darüber zu informieren, wie ich über die Beziehung denke. Ich möchte, dass meine Freunde sich wünschen, sie hätten eine Beziehung wie meine. Die Sorge darüber, was andere denken, zwingt mich dazu, unnötig viel Druck auf mich selbst, ihn und die Beziehung als Ganzes auszuüben. Das schadet zweifellos mehr als es nützt.

7. ICH HÄNGE MIT EINER DEPRIMIERENDEN MENSCHENMENGE HERUM.

Ich liebe meine verrückten, alleinstehenden, knallharten Freunde, aber manchmal können sie ein bisschen langweilig sein. Anstatt sich selbst oder mich zu drängen, auszugehen und Jungs zu treffen, sitzen sie nur herum, trinken und meckern über Jungs.

8. ICH VERLASSE MICH ZU SEHR DARAUF, WAS MEINE FREUNDE DENKEN.

Meine Freunde können super hilfreich sein, aber sie sind ein bisschen zu hart, wenn es um Jungs geht. Ich sage nicht, dass es falsch von ihnen ist, mir zu sagen, ich solle seinen Text ignorieren, aber manchmal frage ich mich, wenn die Situation umgekehrt wäre, würden sie die Texte ihrer Freunde ignorieren? Wahrscheinlich nicht! Warum zum Teufel höre ich dann ständig auf ihre ungerechtfertigten Ratschläge?!

9. ICH STELLE MIR NICHT DIE SCHWIERIGEN FRAGEN.

Sicher, ich kann den Leuten sagen, dass ich meinen Seelenverwandten finden und in einer echten Erwachsenenbeziehung sein möchte, aber meine ich das wirklich so? Wenn ich es täte, würde ich dann nicht alles in meiner Macht Stehende tun, um diese Beziehung zu finden? Ich würde meine Freunde bitten, mich zu verkuppeln, ich wäre auf allen Dating-Apps zu finden und ich würde mich bemühen, Zeit mit Jungs zu verbringen, die ein echtes Interesse zeigen. In Wirklichkeit tue ich nichts von all diesen Dingen, also bin ich vielleicht doch nicht wirklich bereit für diese echte Erwachsenenbeziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert