Schwierige Phase erwartet diese 3 Sternzeichen gegen Ende November 2023

Teilen ist das neue Haben!

Schwierige Phase erwartet diese 3 Sternzeichen gegen Ende November 2023

Drei Sternzeichen könnten im November einen schwierigen Monat erleben. Da der Monat November vom Skorpion beherrscht und von Schütze abgeschlossen wird, wissen wir automatisch, dass der November 2023 intensiv sein wird. Es ist ein Monat der Temperamente und Meinungen.

Wir sind sowohl machthungrig als auch sehr auf uns selbst fokussiert. Wir sind nicht hier, um gestoppt zu werden, und stehen in dieser Zeit nicht für Vorschläge oder Eindrücke anderer offen. Es könnte sein, dass wir das letzte Wort in jeder Unterhaltung haben, und das könnte die Stimmung trüben … dieser Monat wird für einige schwierig sein.

Wir betrachten, wie Erinnerungen und die Vergangenheit bei der Bewältigung von Merkur eine Rolle spielen. Das Gegenteil von Uranus lässt uns gegen unsere Vergangenheit rebellieren, während Merkur im Schützen uns in Vereinbarungen drängt, die wir treffen, um anderen Menschen zu gefallen.

Das fühlt sich sofort falsch an, und dieses Durcheinander wird für drei Sternzeichen fast konstant sein. Wir sind intensiv darauf fokussiert, was wir sehen wollen, brauchen jedoch Hilfe, um genau zu bestimmen, was das ist. Meinungen beeinflussen uns in einer Zeit, in der wir nur unserer eigenen Meinung vertrauen.

Schwierige Phase erwartet diese 3 Sternzeichen gegen Ende November 2023

Widder

In diesem Monat wirst du dich in einem Zustand tiefer Selbstreflexion befinden und die Kunst des Setzens von Grenzen erlernen.

Wenn du dich erschöpft und überfordert fühlst, betrachte es als ein Signal, deine Lasten abzulegen. Jetzt ist die Zeit, deine Energie in etwas zu investieren, das vielversprechend für langfristiges Wachstum ist.

Lies auch:  Paare mit dem gleichen Sternzeichen: Können sie Erfolg haben?

Wenn du unsicher bist bezüglich eines neuen Jobs, einer Beziehung oder finanziellen Unternehmungen, erlaube dir, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Mache den ersten Schritt.

Sich an eine neue Realität anzupassen, kann herausfordernd sein. Der emotionale Stress hat vielleicht seinen Tribut von dir gefordert, daher ist es entscheidend, mehr Zeit in Selbstfürsorge zu investieren.

Denke daran, du hast ein Anrecht auf Ruhepausen. Es ist völlig in Ordnung, deine eigene Gesundheit zu priorisieren.

Krebs 

Du hast nicht das Gefühl, das Niveau an Großartigkeit erreicht zu haben, das du zu Beginn des Jahres angestrebt hast.

Während das vielleicht dein privates Missfallen ist, könntest du das im November 2023 zu Herzen nehmen. Es ist nicht so, dass du nicht das Leben geschaffen hast, das du dir gewünscht hast, aber du fühlst dich nicht zufrieden, was dich stört.

Du wolltest mehr aus deinem Leben und hattest das Gefühl, dass du auf etwas Größeres hinarbeitest. Es gibt auch die Idee im November, dass du dich respektlos behandelt fühlst, was dich sehr stört.

Das betrifft deine Arbeit, und du glaubst, dass du finanziell mehr wert bist als das, was sie dir derzeit zahlen. Da es in diesem Jahr ist, hast du das Gefühl, auf Anerkennung zu warten und nicht gesehen zu werden. Das verstärkt dein ständiges Gefühl der Enttäuschung.

Löwe

Im November könntest du dich danach sehnen, mehr zu bekommen als das Leben dir bisher geboten hat.

Dein Herz könnte sich nach einem größeren Gefühl von Vitalität, Liebe oder finanzieller Stabilität sehnen.
Während dieser Phase neigst du dazu, nach Partys zu suchen, Aufmerksamkeit zu suchen und auf aufregende neue Abenteuer zu gehen.

Lies auch:  Farben nach Feng Shui im Jahr des Tigers 2022

Astrologen warnen davor, dass unter den verschiedenen Ereignissen, die dich diesen Monat erwarten, eines sein könnte, das dich etwas enttäuscht zurücklässt.

In solchen Momenten könntest du instinktiv versuchen, dich zu schützen, aber sei vorsichtig, da dein Schmerz unbeabsichtigt andere beeinflussen könnte. Es könnte an der Zeit sein, sich zurückzuhalten und innezuhalten, bevor du Schlüsse ziehst. Es ist wichtig, deine Emotionen im Zaum zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert