Wie ich zu dem Mädchen wurde, mit dem Jungs ausgehen wollen, nicht nur zu dem Mädchen, mit dem sie abhängen

Teilen ist das neue Haben!

Wie ich zu dem Mädchen wurde, mit dem Jungs ausgehen wollen, nicht nur zu dem Mädchen, mit dem sie abhängen

Die Ritterlichkeit ist tot, zumindest scheint es so. Warum ist es so schwer, einen geeigneten Junggesellen zu finden? Wahrscheinlich, weil Verabredungen im Grunde ausgestorben sind, alles, was Jungs wollen ist, abhängen.

Sie können Sie fragen, ob Sie rüberkommen und einen Film anschauen wollen, aber sie können Sie nicht zum Essen einladen. Es ist an der Zeit, dass Männer sich entweder binden oder aufgeben kein Dazwischen mehr. Hier ist, wie ich aufgehört habe, das Mädchen zu sein, mit dem die Jungs nur abhängen wollten und wie ich das Mädchen wurde, mit dem sie sich verabreden wollten:

1. ICH HABE AUFGEHÖRT, MICH DARAUF ZU KONZENTRIEREN, EINEN FREUND ZU FINDEN.

Es ist leicht, keine hohen Ansprüche zu haben, vor allem, wenn man sich nur darum kümmert, einen Mann zu finden. Ich wollte so sehr einen Freund, dass ich alles akzeptierte, was einer Beziehung ähnelte. Zum Beispiel nannte ich den Typen, mit dem ich einmal in der Woche abhing (um mit ihm rumzumachen), meinen Freund, verrückt.

Es stellte sich heraus, dass es einen Unterschied zwischen einer Beziehung mit einem Typen und dem Abhängen mit ihm gibt EIN GROSSER UNTERSCHIED. Ich fing an, mich zu bemühen, mein Leben mit Freunden, Familie, Hobbys und Interessen zu füllen, die mich bereicherten und ließ Männer in den Hintergrund treten. Es stellte sich heraus, dass mich das für das andere Geschlecht viel attraktiver machte. Wer hätte das gedacht?

2. ICH STELLE SICHER, DASS DIE JUNGS VON ANFANG AN WISSEN, WONACH ICH SUCHE.

Früher habe ich den Jungs schnell die Schuld gegeben, wenn sie mir das Herz gebrochen haben, aber es war nicht immer ihre Schuld vor allem, weil ich nicht von Anfang an sagte, wonach ich suche. Einmal habe ich einem Typen, den ich mochte, gesagt, dass ich eine richtige Beziehung wollte und er hat mir eine gegeben.

Lies auch:  Hier sind die Anzeichen dafür, dass du das Interesse an deine Beziehung verloren hast

Es stellte sich heraus, dass er mich nur gefragt hat, ob wir gelegentlich zusammen abhängen, weil er dachte, dass ich das wollte. Manchmal muss man den Leuten einfach sagen, was man will, egal wie beängstigend das auch sein mag. Ich bin jetzt von Anfang an offen und ehrlich.

3. ICH LASSE SIE DAFÜR ARBEITEN.

Wie ich zu dem Mädchen wurde, mit dem Jungs ausgehen wollen, nicht nur zu dem Mädchen, mit dem sie abhängen

Ich weiß, was ich will. Es ist jemand, der sich bemühen möchte, mit mir zusammen zu sein. Ich werde nicht plötzlich ein Mädchen sein, das er nicht verfolgen muss. Wenn er mich nicht anruft, liegt es daran, dass er das Gefühl hat, dass er es nicht muss. Er muss wissen, dass ich die Investition wert bin.

4. ICH WEIGERE MICH, MICH MIT JUNGS NACH 23 UHR ZU TREFFEN.

Denken Sie daran, dass nach Mitternacht nichts Gutes mehr passiert. Wenn ein Typ fragt, ob wir uns nach 23 Uhr treffen wollen, weiß ich schon, dass er mehr im Sinn hat als eine freundliche Unterhaltung. Ich bin keine Sexbombe und ich werde nicht zulassen, dass ein Kerl denkt, dass ich eine bin. Wenn er mich nachts sehen will, muss er auch bereit sein, tagsüber Zeit zu investieren.

5. ICH HABE ANGEFANGEN, TYPEN WEGEN IHRES MISTS ZUR REDE ZU STELLEN.

Wenn ein Typ etwas tut oder sagt, das mir nicht gefällt, sage ich es ihm. Sonst weiß er vielleicht nicht, dass er beleidigend/unangemessen ist und denkt, dass es okay ist, noch mehr vom Gleichen zu machen. Manche Typen denken wirklich, dass es dasselbe ist, auf der Couch zu sitzen und Netflix zu schauen, als ins Kino zu gehen.

Ich war mit einem Typen zusammen, dessen Vorstellung von einem Date darin bestand, mich zu seinen Freunden in eine Sportbar mitzunehmen. Ich musste ihm schließlich sagen, dass ich ein richtiges Date wollte und dass er keine halbherzige Beziehung mit mir führen konnte!

Lies auch:  Wenn Ihr Freund Ihnen einen dieser Texte schickt, befinden Sie sich in einer missbräuchlichen Beziehung

Er nannte mich nervig und jetzt reden wir nicht mehr miteinander. Vielleicht überlegt er es sich in Zukunft zweimal, bevor er ein anderes Mädchen in eine Sportsbar mit seinen Kumpels mitnimmt. Fortschritt.

6. ICH STIMME NUR PLÄNEN ZU, DIE IM VORAUS GEMACHT WURDEN.

Ich weiß, ich klinge wie eine kaputte Schallplatte, aber ein Typ muss sich wirklich anstrengen, um mit mir zusammen zu sein. Ich bin bereit, ihm auf halbem Weg entgegenzukommen und auch die Arbeit zu machen, aber ich werde mich nicht mit Faulheit abfinden.

Er kann mich nicht den ganzen Tag ignorieren und mich dann um 9 Uhr abends aus dem Nichts heraus bitten, zu mir zu kommen. Wenn er mich sehen will, kann er konkrete Pläne mit mir machen. Ich werde nicht kommen, wann immer er anruft  ich habe auch ein Leben.

7. ICH HALTE MEIN SELBSTVERTRAUEN HOCH.

Ich weiß, was ich verdiene. Wenn ich kein Selbstvertrauen hätte, würde ich alles akzeptieren, was ein Typ mir anbietet, egal wie beschissen es ist. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mein Selbstwertgefühl aufgebaut habe (um ehrlich zu sein, arbeite ich immer noch daran).

Ich musste meinen Wert erkennen und als ich das tat, hörte ich auf, die Aufmerksamkeit von idiotischen Typen zu suchen. Außerdem hat es den unbeabsichtigten Nebeneffekt, dass die Jungs sich viel mehr zu mir hingezogen fühlen. Es ist eine Win-win-Situation.

8. ICH ERINNERE MICH DARAN, DASS TATEN LAUTER SPRECHEN ALS WORTE.

Wenn der Typ, mit dem ich zusammen bin, die richtigen Worte sagt, sich aber trotzdem wie ein Arschloch verhält, wird das nicht gut ankommen. In der Lage zu sein, süße Nichtigkeiten zu flüstern und mir zu sagen, was ich hören will, ist toll und alles, aber wenn es nicht in die Tat umgesetzt wird, bin ich raus. So einfach ist das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert