Die wichtigsten 45 Minuten Ihres Tages

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Die wichtigsten 45 Minuten Ihres Tages

Einer der Schlüssel zu Erfolg und geistigem Wohlbefinden ist es, sich abends vor dem Schlafen Zeit zu nehmen, um Ihre Erfolge zu erkennen, Ihre Ziele und Prioritäten zu überprüfen, sich auf Ihre Zukunft zu konzentrieren und den nächsten Tag zu planen.

Warum vor dem Schlafengehen?

Denn was immer Sie vor dem Schlafen lesen, hören, sehen oder erleben, hat einen enormen Einfluss auf Ihren Schlaf und auf die Ereignisse des nächsten Tages.

Tatsächlich wiederholt und verarbeitet Ihr Unterbewusstsein während der Nacht die Informationen, die in der letzten Stunde vor dem Schlafengehen aufgenommen wurden, bis zu 6-mal häufiger als alles, was Sie tagsüber erlebt haben.

Während Sie einschlafen, treten Sie in den Zustand des Alpha-Gehirnwellenbewusstseins ein, einen Geisteszustand, in dem Sie sehr suggestiv sind.

Hier sind zwei mächtige Übungen, die Jack Canfield vorgeschlagen hat und die in 45 Minuten vor dem Schlafengehen durchgeführt werden sollten.

Sie werden Ihnen helfen, positiv fokussiert zu bleiben und Sie motivieren, am nächsten Tag zu kämpfen.

Abendlicher Rückblick

Diese Übung ist sehr effektiv, um ein neues, positives Verhalten oder eine neue positive Gewohnheit zu festigen.

Setzen Sie sich mit geschlossenen Augen hin, atmen Sie tief durch und geben Sie sich eine der folgenden Anweisungen: Wo hätte ich heute effizienter sein können.

Wo hätte ich heute mehr Bewusstsein zeigen können.

Wo hätte ich ein besserer____ (Ihr Beruf) sein können.

Wo hätte ich heute netter sein können.

Wo hätte ich heute beharrlicher sein können.

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Wo hätte ich heute mehr ____ sein können (unabhängig von Qualität oder Eigenschaft).

Während Sie in einem Zustand stiller Aufnahmebereitschaft sitzen, werden Sie feststellen, dass verschiedene Ereignisse des Tages in den Sinn kommen.

Beobachten Sie sie einfach ohne jegliches Urteil oder Selbstkritik.

Gestalten Sie Ihren idealen Tag

Ein weiteres mächtiges Werkzeug zur Konzentration besteht darin, Ihr Leben genau so zu gestalten, wie Sie es möchten, nachdem Sie den nächsten Tag geplant haben.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um den gesamten Tag so zu visualisieren, wie Sie ihn haben möchten.

Visualisieren Sie sich selbst, wie Sie in jeder Situation, mit der Sie am nächsten Tag konfrontiert werden, Höchstleistungen erbringen.

Dies gibt Ihrem Unterbewusstsein die ganze Nacht Zeit, um an der Schaffung von Möglichkeiten zu arbeiten, um das zu erreichen, was Sie sich vorgestellt haben.

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